PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE unter ArmA3?


[2R] Hollywood
02.01.2014, 09:21
Hallo zusammen,

weiß jemand um Bestrebungen den von uns so geliebten Advanced Combat Environment-Mod für ArmA3 zu entwickeln?

Unser Team (http://www.2ndforecon.org) ist komplett auf ArmA3 umgestiegen und wir sind begeistert. Doch wir verwissen einige Dinge wirklich schmerzlich. Neben einigen Luftfahrzeugen und einem Cockpit für Panzerfahrzeuge etc.,etc. vor allem unseren heiß geliebten ACE-Mod!

Wer kann weiterhelfen? Kommt dieser für ArmA3? Kommt eine würdige Alternative?

Danke für Infos aller Art!

Buliwyf
02.01.2014, 10:27
ACE future plans and ARMA 3 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment (http://wiki.ace-mod.net/ACE_future_plans_and_ARMA_3)

Pfandgiraffe
02.01.2014, 10:51
Nur ist die Info über 2 Jahre alt... ich bin nicht ganz auf dem Stand der Dinge, ich glaube aber es gibt noch nicht einmal die angekündigte Stable 1.14. (kann mich da aber auch irren)

Buliwyf
02.01.2014, 11:25
...und wenn sie ein Jahrtausend alt wäre... es ist immer noch die Aktuellste...

Pfandgiraffe
02.01.2014, 11:53
Die aktuellste ist trotzdem nicht gleich aktuell. In der Zeit kann sich viel geändert haben. Die eigentlich korrekte Antwort auf die Frage ist daher wohl: kann keiner sagen außer ein evtl. noch vorhandener ACE-Dev.

AHTNTEPPOP
02.01.2014, 14:02
Falsches Forum und selber Hinweis wie hier: http://hx3.de/mods-addons-184/ace-23153/

[2R] Hollywood
05.01.2014, 13:01
Danke für das feedback. Ich stelle also fest, dass man in der Community nix neues über den Stand der Dinge weiß. Mein Threat war hier meiner Ansicht nach schon richtig. Es ging mir ja nicht um einen "Mod-Wunsch" an den Entwickler-Olymp, sonder doch eher um valide Infos. Thx :daumen:

AHTNTEPPOP
05.01.2014, 13:40
Hollywood;466272']Danke für das feedback. Ich stelle also fest, dass man in der Community nix neues über den Stand der Dinge weiß. Mein Threat war hier meiner Ansicht nach schon richtig. Es ging mir ja nicht um einen "Mod-Wunsch" an den Entwickler-Olymp, sonder doch eher um valide Infos. Thx :daumen:Ob es deiner Einstellung nach richtig wäre spielt keine Rolle. In unserem Forum gibt es Forenregeln und diese sind einzuhalten, erst Recht wenn anweisungen eines Moderatoren geäussert werden.

Wenn hier jeder wegen einer kurzen simplen Frage einen neuen Thread auf machen würde sehe es hier ziemlich unübersichtlich aus.

burns
05.01.2014, 15:39
Weniger Gelaber mehr Recherche ;)


NouberNou comments on Searched around but couldn't find anything concrete , what's the latest news on ACRE and ACE ? (http://www.reddit.com/r/arma/comments/1u1ys4/searched_around_but_couldnt_find_anything/cedq570)

Pfandgiraffe
05.01.2014, 15:50
:)

JumpingHubert
05.01.2014, 18:24
ne nette Frage gestellt mit leichtem Formfehler und dann sowas....weiter so! :daumen: LOL

[2R] Hollywood
06.01.2014, 10:21
Das Argument greift natürlich. Entschuldigt, ich wollte hier auch niemanden ins System pfuschen. Es war weder Vorsatz noch Faulheit von mir. Simple Fehleinschätzung. Please keep calm ;)

Worte wollen weise gewählt werden. Kam wohl anders rüber, als von mir beabsichtigt.

P.S.: Danke an burns für den link!