PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 hängt sich auf


Drunken Officer
20.12.2013, 19:09
Heute Nachmittag hatte ich kurz A3 gedaddelt, alles war gut.

Jetzt hängt sich A3 ständig nach dem Intro (wo die ganzen mitwirkenden Firmen aufgeführt werden auf) auf.
Als nächstes müßte eigentlich das Hauptmenü kommen.

Ich habe den Rechner schon 3 mal neu gestartet. Immer das selbe Spiel. Verändert hab ich nix. Hat einer das gleiche Problem gehabt und wie wurde es gelöst.

Der Monitor bleibt schwarz - kein Sound.

Es hilft nur noch der Affengriff und dann A3 via TaskManager runterfahren.

AHTNTEPPOP
20.12.2013, 19:38
Falsches Forum. Bitte nächstes mal hier posten. Technische Fragen & Probleme - HX3 Foren (http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/)

Drunken Officer
20.12.2013, 23:56
Sorry.

Hat sich in Luft aufgelöst das Problem. Nach dem x-sten Neustart funzt es wieder.