PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error im Bild


Chibi
15.12.2013, 12:15
Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes, schon fast peinliches Problem mit dem Editor...

Wenn ich einen Trigger setze, der Fehlerhaft ist und dann mein Mission teste, steht die ganze Zeit mittem im Bild die Error Meldung und verschwindet auch nicht.

Es ist zwar schön zu wissen, das es einen Error gibt, jedoch möchte ich den nur ungern dauerhaft in meinem Bildschirm sehen... vor allem, da manchmal mir auch error meldungen ausgegeben werden, wenn der Trigger funktioniert (z.B. wenn ich 2 Trigger auf "true" setze und einen dritten in den Bedingungen "Trigger1 AND Trigger2" schreibe). Habe auch nochmal ein Bild zum besseren Verständnis angefügt! :daumen:


Vielen Dank im Vorraus für mögliche Antworten ;)

mfg

Chibi

[GNC]JamesRyan
15.12.2013, 13:10
Ganz einfach: Du startest dein Spiel mit dem Parameter -showScriptErrors. Der führt genau dazu. Die Fehler verschwinden normalerweise nach ein paar Sekunden, außer es handelt sich um einen Fehler in Endlosschleife ;)

Chibi
15.12.2013, 13:38
Vielen, vielen Dank JamesRyan...
habe es über den arma2 Launcher mit gestartet und es nicht gemerkt ... ^^

Nun geht es endlich, und beschwerde-freies Spielen ist wieder möglich :D