PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ACRE


iCyber
08.12.2013, 09:23
Guten Morgen Forum!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem.
Diesmal geht es um ArmA II - ACRE.

Ich habe alles manuell installiert und es funktioniert auch super. Zumindest funktioniert alles bis auf; das Funken. Ich kann normal sprechen und die Leute hören mich "räumlich". Möchte ich allerdings rum funken blinkt weder mein "Kreis" in Teamspeak auf noch hört mich jemand IG.
//edit:
Die Transmission Bar unten Links kommt übrigens auch.

Hoffe mir kann da jemand helfen! :)

AHTNTEPPOP
08.12.2013, 12:03
Bitte bei Fragen oder Probleme rund um das Thema ACRE auch den vorhanden Thread benutzen.

http://hx3.de/mods-addons-165/acre-v1-0-advanced-combat-radio-environment-19335/

*zu*