PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadblock duty


DennisBI
28.11.2013, 13:55
Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne mit Freunden die roadblock duty Mission für Arma 2.
Gibt es eine vergleichbare Mission nur mit anderen Namen für Arma 3 ?.
Ich bin in Steam Workshop leider nicht fündig geworden.
( Video der Mission: ArmA 2 - 4pl Roadblock Duty - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9H1oTSkQxzY) )

Vielen Dank im Voraus
Dennis

Whiteknight
25.03.2014, 11:38
Hallo Dennis,

ja gibt es mittlerweile, guckst du hier:
Roadblock Duty Co-x (@) - Co-op missions - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=24979)

Wir von den Krisen Kommando Kräfte haben die Mission schon oft gezockt (auch damals unter Arma 2 und diese auch noch modifiziert für den BW-Mod mit Suchscheinwerfern etc.).

Leider fehlen bei A3 noch die IEDs und die Mission ist noch ein wenig langweilig, dennoch funktioniert sie. Wenn Du einmal mitspielen magst, melde dich unter
Krisen Kommando Kräfte ::. ARMA 3 Clan (ACRE & ACE) (http://www.KrisenKommandoKraefte.de) oder add mich im Steam :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198015543277/

DennisBI
28.03.2014, 06:17
Vielen dank für den Tipp.