PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission


SpezialMarco
27.11.2013, 22:39
Hallo.
Ich arbeite zurzeit an einer Mission wo die Bundeswehr die Solnichniy Fabrik einnehmen soll.
Jedoch habe ich paar Fragen. Ich würde gerne Artillerie oder Mörser auf Seiten der Russen aufstellen, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die KI BLUFOR beschießen lassen soll. Ich habe schon danach gegoogelt jedoch ohne viel Erfolg.

Meine 2 Frage wäre, ich würde gerne vom Airfield SU's losschicken aber erst wenn BLUFOR kurz vor Solnichniy im Trigger ist ( Aktivierung BLUFOR ).
Aber wie mache ich das die SU erst dann losfliegt wenn BLUFOR den Trigger erreicht ? ( SU startet von Krasnoztav NE Airfield ).

MFG,
Marco

AHTNTEPPOP
28.11.2013, 13:03
1. Bitte unbedingt beim nächsten mal einen ausführlicheren Threadtitel auswählen.
2. Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/editing-guide-deluxe-edition-german.html) das sollte dir zu mind. die 2. Frage beantworten.