PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripter gesucht!


JSR
20.11.2013, 22:00
Hallo!

Ich bin JSR (nicht LordJarhead) und entwickle eine Soundmod.
Täglich sitze ich ca. 3- 4 Stunden oder mehr dadran. Ich sammle stets Erfahrung, wie die Configs in Arma funktionieren oder erweitere mein Wissen über SoundDesign.

Schon damals, zu Arma 1 Zeiten, wollte ich eine Soundmod releasen, es kam aber nie zum release, da ich nach einiger Zeit die Motivation verloren habe. Configs waren damals mein größtes Problem. In Arma 2 war es ähnlich, nur dass mir die Configs am Ende nicht mehr ganz so fremd waren, da ich langsam begonnen habe, sie zu verstehen und in die _C Welt eintauchen konnte.

Nun habe ich Erfahrung gesammelt und Configs sind nicht mehr das Problem - jedenfalls kein Hindernis mehr.

Der aktuelle Stand der SoundMod:
GhostHawk (Helicopter), Little Bird (Helicopter), (HEMTT Truck), MX (Rifle), MK200( MG), Sting (MP), 50cal (MG), 50cal (Sniper), Anti Tank der Nato (RocketLauncher), CoaxGun (MG on Vehicles), Bushmaster (APC Cannon), Granaten Explosionen und AA Geschoss Explosionen sind bereits ins Spiel integriert worden.
Natürlich hat alles irgendwo einen kleinen, so sage ich jetzt einfach mal, "Schönheitsfehler" bzw. ist nicht so, wie ich es am Ende gerne haben will aber natürlich arbeite ich täglich dadran und verbessere Sounds die ganze Zeit. Was ich aber nicht so schnell verbessern kann, dass sind die DistanzFilter von Arma 3. Sie sind fernab meines Geschmacks und entsprechen nicht meiner Vorstellung, wie es auf Distanz klingen sollte.
Deswegen habe ich mich eigenständig probiert, wie man es im Distance Sound Thread - http://hx3.de/showthread.php?p=464321#post464321 - nachlesen kann. Danke nochmal an die, die mir geholfen haben! :)

Jedoch ist es für mich als Anfänger im Scriptbereich nicht gelungen, erfolgreich zusein und nebenbei gesagt, es kann ganz schön anstrengend sein, wenn man nebenbei noch 4- 5 Stunden Sound Design macht und dann auch noch im Real life was zutun hat und dann auch noch lernen muss. Kurz gesagt, dass geht nicht.
Deswegen möchte ich hiermit einen Scripter suchen, der mir helfen kann, distanz Sounds in das Spiel zubringen.

Ich wäre ihm sehr dankbar und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Nebenbei denke ich auch dadrüber nach, ein frühes release zu starten, damit ich auf Feedback (verschieden Soundsysteme von verschiedenen Leuten, Geschmäcker und Tipps) setzen kann und eine normale Atmosphere für die SoundMod schaffen kann.

Meine Vorstellung von den Sounds:
Ich habe in Arma 1 und 2 immer auf Realismus gesetzt. Mittlerweile aber hat sich das verändert. Ein Gemisch aus Action und Realismus, sozusagen eine Balance, soll das Endergebnis sein. Ein wenig Realismus, ein wenig BF3. ;)

Falls jemand auch interesse hat am Sound Design und Hilfe brauch, so kann er sich gerne bei mir melden und Fragen stellen. Zwar bin ich kein "echter" Sounddesigner, der so sein Geld verdient aber ich bin mir sicher, dass ich mit Kreativität helfen kann.
Ebenfalls kann sich jemand melden, wenn er ein Sound für seine Mod oder sonstiges brauch. Ich bin gerne bereit zu helfen.


So.

Mit freundlichen Grüßen,
JSR

:)