PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atom Raketen Start


Timasdf
02.11.2013, 12:41
Letzte Frage für dieses jähr hoffentlich ^^ ich will das ein ki per Auslöser eine Atomrakete startet genau auf seine Position Das wars auch

AHTNTEPPOP
02.11.2013, 15:47
Das ist jetzt ein Witz von dir ne?

Du scheinst wohl die Beiträger der anderen zu ignorieren?

Du eröffnest dir immer mehr Baustellen mit Aufgaben die für Editing Anfänger so nicht zu lösen sind.
Versuche dich doch mal an einfache Tasks und Effekte. Dazu das Editing Guide lesen Und wenn dann Fragen auftauchen kannst du dich gerne hier melden.
Aber nicht erwarten das andere für dich eine Mission bauen, nee auf gar keinen Fall.

[GNC]JamesRyan
02.11.2013, 15:58
hint "Atomrakete gestartet..."
sleep 10;
hint "Sie hat wohl getroffen...keiner mehr da!"

AHTNTEPPOP
02.11.2013, 16:02
JamesRyan;462991']hint "Atomrakete gestartet..."
sleep 10;
hint "Sie hat wohl getroffen...keiner mehr da!":D So gehts natürlich auch.

Timasdf
02.11.2013, 22:01
Ok Danke ich werde jetzt mir wirklich den Guide kaufen sry das ich euch Schwierigkeiten gemacht haben

AHTNTEPPOP
02.11.2013, 22:42
Ok Danke ich werde jetzt mir wirklich den Guide kaufen sry das ich euch Schwierigkeiten gemacht habenDen Editing Guide gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich habe dir in einem deiner Threads einen link gepostet wo du den Guide kostenlos runterladen kannst als Pdf Datei.

Timasdf
03.11.2013, 10:34
Achso danke werde ich mir so Ford laden aber nur so wie kann eine ki Aktion ausführen aber ich werde vielleicht beim guide finden