PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minen im Multiplayer


sebi84
29.10.2013, 23:25
Nabend, war gerade eben auf ein wasteland Server und ungelogen es lagen hunderte Minen überall.
Jeder Store etc. war total mit Minen belegt so das es 0 Chance gab da ran zukommen.

1. Frage: Wie geht das oder wars nen Cheater?
2. Frage: Kann man die entschärfen?
3. Frage: Der minen detektor funktioniert mal und dann wieder nicht. Warum?

80 Spieler haben innerhalb 30 Min. den Server verlassen weil kein Spielen möglich war.

Es gab keine Normalen kills nur player xy wurde getötet etc. Im Sekundentakt sind da Minen hochgegangen.

Xeno
30.10.2013, 11:05
Entweder war es ein Script Kiddie oder ein nicht korrektes Script hat die Minen pro anwesendem Client gespawned (wenn nur eine Mine gespawned werden soll und das Script keine Abfrage nach der Lokalität macht wird dann halt bei 50 Spielern 50 Minen gespawned).

Tippe allerdings auf ersteres.

Das einige Dinge im MP bei Alpha 3 nicht funktionieren, wie z.B. der Minen Detektor, ist nichts neues. Alpha 3 ist halt ein Singleplayer Spiel.

Xeno

Xeno
30.10.2013, 21:42
Thread aufgeräumt. Das es Probleme mit Script Kiddies (trotz battleye und signatures) und sonstige MP Probleme in der Serie gibt ist nichts neues und hat nichts mit Modi x oder y zu tun. Und das jeder spielen kann was er will sollte mittlerweile auch bekannt sein. Daher beschränken wir uns auf das eigentliche Problem.

Noch eine Antwort zu Frage 3, afair kann nur ein Engineer Minen entschärfen !?!

Xeno

AHTNTEPPOP
30.10.2013, 22:24
Ja sorry, mir geths halt total auf'm Sack. Es ist ja nicht das erste mal. Immer diese GayZ/Wasteland mimimimi hier mimimimi da.

Letztendlich können wir also, die meisten von uns, eh nicht sagen worans liegt da wir kein GayZ/Wasteland Forum sind und es nicht spielen.