PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 OA Fahrzeuge/Soldaten


xHero
26.10.2013, 18:32
Wie kann ich im Editor von Arma 2 OA einstellen das z.B. eine USMC Infantrie Gruppe direkt am start in einem MTVR ist. Weil ich würde gerne eine Invasion auf Utes mit booten starten und dafür wäre es schon besser das die Soldaten direkt im ausgewähltem Boot spawnen.

MFG,
Marco

AHTNTEPPOP
26.10.2013, 20:54
Thema ins Editing & Scripting Forum verschoben.


edit:
Beim nächsten mal bitte besseren Thread Titel wählen.

Vienna
27.10.2013, 16:06
Dafür gibt es Befehle. z.B. http://community.bistudio.com/wiki/moveInCargo

Schreibe folgendes im Editor in die Initialisierungszeile eines Soldaten:
this moveInCargo FahrzeugName;

Solche Befehle gibt es auch für den Driver und Gunner.

xHero
27.10.2013, 18:16
Ging das aber nicht auch irgendwie so mit den Spezill Anwendungen? Also dort wo man im Laderaum Formation und Fliegen auswählen kann???

AHTNTEPPOP
27.10.2013, 18:18
Ging das aber nicht auch irgendwie so mit den Spezill Anwendungen? Also dort wo man im Laderaum Formation und Fliegen auswählen kann???geht auch