PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kampf simulation


McLaine
18.10.2013, 23:25
hiho
ich würde gerne ein statisches mg auf ein ziel feuern lassen solange sich eine einheut im auslöser befindet.

ich habe ein statisches mg gesetz ( name g1)
und ein unsichtbares helipad ( name h1)

in der ini der einheit habe ich
this dowatch h1; this doTarget h1

in der ini auslöser
g1 action ["useWeapon",g1,g1,1]

mit statischer waffe geht garnichts
setze ich eine einheit hin bekomme ich zumindest einen schuss. leider nicht auf das heli pad

ich will eigentlich ne art dauerfeuer haben

[24th_STS]Phantom
19.10.2013, 10:47
Probier doch mal doFire !!

BiWiki doFire (http://community.bistudio.com/wiki/doFire)


Das geht aber nicht mit einem Objekt, wie in deinem Falle dem Helipad... stell vorher ein vehicle hin, mach setDamage 1 und laß dein statisches Geschütz mit doFire draufholzen !!

Greetz, Phantom

McLaine
19.10.2013, 11:16
habe ich probiert da tut sich mit dem statischem mg nichts

ich habe auch mal nur eine feindfahrzeig hingestellt und es in den godmode gesetzt. dann feuert das mg aber nur eine salve und stellt das feuer wieder ein

Zeewolf
19.10.2013, 11:59
Hi!

Probier dochmal eine KI ans MG zu setzen und dann die Action Funktion zu benutzen.
Hab ich auch benutzt damit die KI in einem Fahrzeug die Hupe benutzt.

unitOne ["UseWeapon", <target vehicle>, <target unit>, <weapon index>]http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_3:_Actions#UseWeapon