PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survival mal anders: The Long Dark


Fail Cakes
10.10.2013, 17:48
Gelangweilt vom ewig gleichen Zombies metzeln und Loot zusammenkratzen? Hinterland Games hat da was:

http://www.youtube.com/watch?v=65qslR8hJ60

Der Pixelschubse in mir ging spontan einer ab beim durchgucken der Preview-Videos. Aber wie immer muß erstmal Kohle per Kickstarter zusammengekratzt werden: http://www.kickstarter.com/projects/hinterlandgames/the-long-dark-a-first-person-post-disaster-surviva

Vielleicht isses ja was für den ein oder anderen von euch.

Fail Cakes
24.09.2014, 19:40
Seit vorgestern gibt's bei Steam übrigens im Tausch gegen nen Zwanni eine Alpha-Version mit Sandbox Mode. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Duke49th
24.09.2014, 20:59
Cool. :daumen:

Aber vorab werde ich da nix bezahlen.

Fail Cakes
29.10.2014, 20:18
Bis jetzt läuft die Alpha für mich stabil; viel stabiler als vieles, was mir die Böhmen in der Vergangenheit als stabil verkaufen wollten. Gab noch nicht einen Absturz, kein Rumgeärger mit zerschossenen Savegames... ich bin zufrieden.

Seit eben gibt's übrigens ein Update, mit dem eine zwote, neue Map zur Sandbox kommt - das bespielbare Terrain ist darurch mal eben um läppsche 100% gewachsen.