PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie-Mod?


Sol.LrMartyn
30.09.2013, 10:56
Heyho Leute,

ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst ob es in ArmA 3 sowas wie den "Undead Mod" geben wird... Für ArmA 2 war das eine schöne Sache :daumen:

Grüße Martyn

Xeno
30.09.2013, 11:04
http://forums.bistudio.com/showthread.php?94013-The-Undead-Mod&p=2515232&viewfull=1#post2515232

Innerhalb von 2 Sekunden nach Befragung des google Orakels gefunden...

Xeno

Sol.LrMartyn
30.09.2013, 12:22
Gut, aber wann es jetzt genau kommt weißt Du auch nicht oder?

Papabär
30.09.2013, 13:03
Gibt schon son Ding im Steamworkshopdingsda. Ist aber was die Performance betrifft hmm so lala

AHTNTEPPOP
30.09.2013, 16:12
Gut, aber wann es jetzt genau kommt weißt Du auch nicht oder?Warum sollte man mehr wissen als man im Thread lesen kann.

Und für's nächste mal bitte den Wunschaddon Thread nutzen.

Virility92
01.10.2013, 23:18
ebenfalls vor einer ganzen weile im BI forum angekündigt, der mod "2017".
sieht ziemlich vielversprechend aus.

Tom2e
06.10.2013, 00:22
Naja Undead mod da funzt auch so bei Amra 3 ohne überarbeitung, also quasi Undead mod für Arma II

Auserdem gibt es ja ein Dayz für Amra 3 bereits--- " Dead Nation " auf Atlis.


edit: 2017 sieht aber sehr gut uas, aber denke das braucht noch Zeit, vorallem auch wegen der eigene Map die es dort geben soll. Trotzdem hoffe ich das es ein gutes Ende nimmt.

rocker
06.10.2013, 18:26
:daumen:Also ganz ehrlich der Mod war ja recht erfolgreich. :schlagen:Aber soll ARMA III jetzt auch damit überschwemmt werden. Wendet euch doch mal an DEEP SILVER vielleicht legen die ja mal sowas auf.
Schafft mal vernünftige level.
Es gibt immer noch genug Probleme bei ARMA.
:zahn: Zum Beispiel fehlen mir nach dem Packen immer eineige Dinge die ich vorher hatte, mal ist es die Ammobox oder der Parachut einschlisslich teleport.
Wielleicht wisst ihr mal was da los ist.