PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Takedown: Red Sabre


AyzOn
14.09.2013, 18:32
Hat das jemand mal ausprobiert? Pre-purchase Takedown: Red Sabre on Steam (http://store.steampowered.com/app/236510/)
Sieht auf dem ersten Blick aus wie RainbowSix Vegas, mit neuem Namen.
Demo´s sind ja scheinbar mitterweile uncool geworden, sonst würde ich es selbst testen.

Edit.: Pre-Purchase... Dummheit sollte manchmal echt wehtun.

burns
14.09.2013, 18:47
Im BIF wurde schon ne ganze Zeit darüber getalkt :)


Takedown: Red Sabre (http://forums.bistudio.com/showthread.php?156320-Takedown-Red-Sabre)

flickflack
14.09.2013, 19:14
Oh Gott. Auf der anderen Seite klingt es wie "Team Sabre". Und das war Delta Force und kam von Novalogic. Da gruselts schon beim Gedanken :naughty:

AHTNTEPPOP
14.09.2013, 20:22
Hat das jemand mal ausprobiert? Pre-purchase Takedown: Red Sabre on Steam (http://store.steampowered.com/app/236510/)
Sieht auf dem ersten Blick aus wie RainbowSix Vegas, mit neuem Namen.
Demo´s sind ja scheinbar mitterweile uncool geworden, sonst würde ich es selbst testen.

Edit.: Pre-Purchase... Dummheit sollte manchmal echt wehtun.Sieht echt interessant aus, danke für den Tipp.
Und der Preis 13 tacken is auch ok.

burns
16.09.2013, 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=bn4hqML8oj4


Sieht scheisse aus, die nächste Taktikshooter Hoffnung fürn Mülleimer...

AHTNTEPPOP
16.09.2013, 17:08
Ich würd sagen es hat seine Macken. Aber spielt der Typ mit nem Controller? :komisch:
Dat sieht so komisch aus wenn er sich bewegt.

Wichtig für mich wäre, man hat ein ordentliches Briefing und das man seine Waffen + Ausrüstung alles selber auswählen kann, so wie es bei Rainbow Six der Fall war.

burns
16.09.2013, 17:11
Mit dieser Rotz KI ... absoluter Bauchklatscher. Im großen Internet gibts viele Leute die da derselben Meinung sind wie ich, und SWAT 4 KI als ausbauenswerten Ansatz nennen. Aber nicht dieses hirnlose Moorhuhn "wer schneller schiesst gewinnt" geschisse wie im Video zu sehen ist.

Snevsied
16.09.2013, 17:13
Wollt ihr die Diskussion nicht in einen eigenen Thread auslagern?:)

AHTNTEPPOP
16.09.2013, 17:14
SWAT4 habe ich nicht und kenne ich auch nicht, kann es also nicht vergleichen.
Aber wenn du die Kameraden meinst, die spielen glaube ich Coop. So habe ich es jedenfalls verstanden.


edit:
@Sven
dann verschieb doch. So lange du nicht wieder Grundlos löschst ist das doch ok.

burns
16.09.2013, 17:15
Wollt ihr die Diskussion nicht in einen eigenen Thread auslagern?:)

Machst du einen auf mit Einleitung etc. pp und verschiebst das hier dann später dahin, danke Schatzi.



SWAT4 habe ich nicht und kenne ich auch nicht, kann es also nicht vergleichen.
Aber wenn du die Kameraden meinst, die spielen glaube ich Coop. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Es geht natürlich auch um die Gegner, Junge :confused:

Snevsied
16.09.2013, 17:17
Ich kann keine Beiträge verschieben, wenn du es dann machst. Gerne :)

edit: Waren nur Themen mit einander verschmelzen nicht, Beiträge ...

AHTNTEPPOP
16.09.2013, 17:17
...




Es geht natürlich auch um die Gegner, Junge :confused:Na dann ist ja gut.

Die Gegner sind natürlich mehr oder weniger COD like.

AyzOn
16.09.2013, 18:50
Das sieht ja mächtig scheiße aus.^^

AHTNTEPPOP
22.09.2013, 15:31
Ganz guter Trailer.

gD0_G4IUvCA

burns
22.09.2013, 17:40
Da kann ich auch gleich wieder Raven Shield zocken. Das die Grafik kacke ist hätt ich ja verkraften können wenn dafür die KI gut wäre .. aber is ja keins von beidem der Fall.



PS: http://www.youtube.com/watch?v=_TJYIHZ4bKM

AHTNTEPPOP
11.02.2014, 18:02
Das Spiel gibts bei Schteam derzeit für nur 1,39€ (90% Rabatt bis zum 17.02.2014) ich habe mal zu geschlagen. Mal sehen wie es ist.

burns
28.02.2014, 15:51
Hab das gestern gewonnen und ma schnell angeguckt, muss sagen selten so eine Scheisse gesehen. Man merkt sofort (träge Maussteuerrung, Sound Regler nicht stufenlos, Lodploppen bei Krümeltexturen), das der Entwickler eigentlich für Xbox programmiert hat, und beim PC nur ne schnelle Mark für zwischendurch abholen wollte.

KI ist auch Müll, läuft planlos rum wie die Pappnasen aus ArmA wenn Server FPS unter 3, bemerkt einen manchmal gar nicht, und manchmal doch wieder so schnell das man wie in Ravenshield einfach aus der Drehung umgepustet wird.

Das Spiel kann nix, was Raven Shield oder SWAT 4 nicht besser, oder mindestens gleichgut können (bis auf Ironsights vllt.). Und die sind beide 10 Jahre alt :komisch:


Schade drum. Paar gute Ansätze kann man unter dem ganzen Mist ja noch erahnen..