PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmsprung KI


xHero
14.09.2013, 16:25
Hey,
ich habe ein Problem und weiß nicht weiter.
Ich würde gerne KI's über einer Mission abspringen lassen.
Das alles bearbeite ich natürlich im Editor.
Aber ich weiß nicht, wie man sie abspringen lässt.
Bis jetzt weiß ich nur, wenn ICH der Pilot bin der C160(BW MOD) und nur einzelne Einheiten erstelle und sie alle auf mich fokusiere (Gruppen)
Aber dann besteht 1. das Problem das ich wenn, zu viele Wegpunkte machen müsste, und das ich 2. die C160 selber fliegen müsste.
Also egt. will ich nur, das ich bei den Gruppen am Boden an der Mission bin, und die C160 ganz alleine die Fallschirmspringer abspringen lässt am gewünschtem Ort.

MFG,
Marco

Vienna
14.09.2013, 18:15
Schau einmal hier rein: http://hx3.de/editing-scripting-167/para-drop-22647/#post451844