PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige "No entry ' bin\config.bin/ . . . " Fehler


Haralt
14.09.2013, 14:25
Hallöchen erst mal,

ich bin wieder daran mein arma2 zu Moden. Bis jetzt habe ich nur ACE und Den BW Mod mir über den Silx Launcher heruntergeladen. Nun bekomme ich als Belohnung nur die selbe Fehlermeldungen :




No entry ' bin\config.bin/Cfgsurfacecharacters.CRGrassWClutter'
No entry ' bin\config.bin/CfgWorlds/utes.ilsPosition'



Hinzukommt das wenn Arma2 OA mal läuft nicht auf die Inhalte von Arma2 zugreifen kann wie Chernarus zum Beispiel.


Ich hab jetzt mehr fach Arma2 und Arma2 OA neu installierte, natürlich auch sämtliche Mod Ordner gelöscht und mehrere Launcher ausprobiert.


Zum andern habe ich die selben Mods auf meine Laptop und dort laufen die Mods ohne Probleme.


Ich bin mit meinem Latein am Ende.


Kann mir einer erklären was ich falsch mache?

AHTNTEPPOP
14.09.2013, 15:43
Thema verschoben.

Lester
14.09.2013, 17:03
Das sieht eher so aus als ob ein Addon das an Utes rummacht die Fehler erzeugt, zB. fehlt da der Parameter ILSPositon

Irgend ein NoGrass oder so etwas drauf ?

AHTNTEPPOP
14.09.2013, 19:07
Ich denke mal, dass du nicht Arma CO hast sonder Arma2 und Arma 2 OA jeweils einzeln. Die Mods die du benuzt, benötigen aber Arma CO.

burns
14.09.2013, 21:36
Was ist denn Arma CO :bahnhof:

Lester
15.09.2013, 04:07
Was ist denn Arma CO :bahnhof:er meint natürlich ARMA II: Combined Operations on Steam (http://store.steampowered.com/sub/4639/) ;)

Haralt
29.09.2013, 12:59
Mein Hauptproblem besteht darin das ich ARMA2 CO besitzen aber wenn ich Arma2 OA starten nicht mehr auf die Arma 2 Inhalte zugreifen kann wie Utes oder Chernarus.


Mit dem Arma 2 Launcher komm ich auch nicht weiter.

AHTNTEPPOP
29.09.2013, 13:06
Alles deinstallieren, danach erst Arma 2 und dann Arma 2 OA installieren. So werden beide Spiel bei der installation verknüpft. (wird auch bei der installation abgefragt)


Es sei denn du hast eines der beiden Teile als Steam Version und das andere nicht. In diesem Fall kann ich dir leider nicht weiter helfen aber du könntest mal die Suchfunktion des Forums benutzen, da das Thema schon oft behandelt wurde.