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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen in Arma 3


JoeJoe87577
10.09.2013, 18:39
Hallo zusammen,

ich versuche grade eine KI davon zu überzeugen eine Animation abzuspielen, aber :motz:...

ai_pilot_1 playMove "acts_StandingSpeakingUnarmed"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM";

Den Namen hab ich aus dem Animationviewer kopiert und den Rest im BI Forum gefunden, warum will das nicht wie ich will? Egal ob es in der Init, einem Auslöser oder direkt über die Console im Spiel aufgerufen wird, es will nicht.

€dit: mit switchMove funktioinerts...

AHTNTEPPOP
10.09.2013, 18:43
Evtl. mit switch move anstelle von play move.

New Jersey
26.09.2013, 06:50
zwar schon etwas älter hier, aber funktioniert hiermit auch eine Repair Animation:

ai_pilot_1 switchMove "RepairingKneel"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM";

kommt das in die init zeile der Einheit?? Funktioniert das in Arma 3?

Tajin
26.09.2013, 10:55
Schau einfach mal in den AnimViewer von BIS rein ob du die Ani findet, ich glaube aber das die in ArmA3 nichtmehr gibt.


Findest da aber sicherlich ne Ähnliche, die du zweckentfremden kannst.

New Jersey
27.09.2013, 05:57
Also im animViewer bin ich in arma 3 dchon mal drinne. Aber woher weiß ich wie dann meine animation heißt? Ich klicke dann 2x auf den Animationnamen im viewer und dann erscheint ein programmierfenster.
Ich habe auch mal einen animationnamen in den befehl in die init der freundlichen einheit reingeschrieben aber es passier nichts. (Habe eine cutscene genommen - acts_injuredbottom... oder so)

Tajin
27.09.2013, 08:57
In diesem "Programmierfenster" steht (unter anderem) eben der Animationsname. Musst ihn dir nur rauskopieren.

New Jersey
27.09.2013, 17:10
ist es der name, der als letztes im pfad steht. Weil da stehen mehrere bzw 3 solcher namen...
Screenshot würde mir helfen.