PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombiescript für Arma 2 (Free)


McDonalds
10.09.2013, 18:01
Ich suche für meine mission ein Zombie script das aus bestimmten Zivilisten (oder auch alle wen es nicht anders geht) Zombies macht die sich nicht gegenseitig angreifen sondern nur Blufor und/oder andere Teams

das ganze solte für Multiplayer sein.. vllt kann ja jemand die zombies aus Dynamic Zombie Sandbox rausholen und irgendwie als script zu verfügung stellen wen das jemand kann.. ich jedenfalls nicht.

währe nett wen da jemand etwas wüsste ^^

McDonalds
12.09.2013, 17:01
Weis wirklich keiner was? :(

Sol.LrMartyn
22.09.2013, 10:13
Hallo,

also es gibt einige Skripte um Zombies zu erstellen, habe die auch getestet aber der Burner sind die nicht.

Als Alternarive empfehle ich den Undead Mod und/oder Namalsk welcher auch Zombies beinhaltet die aber nen blöden Fehler werfen, welcher beim Undead Mod behoben wurde.

Ansonsten genauer schildern was Du willst und wie lange die Mission gehen soll.

Z.B. eine Mission die 15 Minuten dauert mit Zombies alias Menschen die rumlaufen und sounds haben.

oder ne 2 Stunden missi mit attackierenden hunden?