PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe sucht Leute für Wastelands


Eyevi
01.09.2013, 00:19
Hallo,

wir damit meine ich ein paar Leute aus meinem Clan und meine Wenigkeit suchen Leute die aktiv Arma 2 Wastelands spielen und Interesse daran haben unsere fröhlich, verrückten Inditruppe beizutreten :) Wir sind derzeit 6 aktive Spieler (Teilweise 5 Stunden pro Tag / so ca 4 mal die Woche). Wir gehen eher weniger den Missionen nach, sondern haben Spaß dran anderen Leuten böse Hinterhalte zu legen ( :schlagen: ) oder direkt eine übertrieben große Base mitten auf einer Straße zu errichten :naughty:

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder kommt direkt auf den TS Server : epsilon.server4voice.de:32057

PS: Manchmal spielen wir auch Missionen ( Teilweise auch Arma 3), aber ohne ACE Mod ( bis jetzt) weil wir noch nicht die erfahrensten Spieler sind (was die Missionen Angeht) (In Wastelands habe ich bereits 300 Stunden verbracht :rolleyes:) . Öfter Spielen wir auch selbstentwickelte Minimods die meine wenigkeit am basteln ist ^^ Naja wie gesagt bei Interesse melden :)

PPS: Wir suchen Leute die mindestens 16 Jahre alt sein sollten.

Mfg Eyevi :D