PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncuff Befehl


Leberwurst
12.08.2013, 21:05
Hallo!

Ich suche einen Befehl um "handcuffed" Spieler durch z.B. einen Auslöser wieder zu "uncuffen". Es dreht sich dabei um die "ACE Interaction Menu" Befehle.

Eine Alternative den Spieler wieder in die "uncuffed" Ursprungsform zurückzusetzen ist auch willkomen :rolleyes:

Drunken Officer
14.08.2013, 22:35
Hat der Festgenommene einen addAction-Eintag?

MAch es doch mit diesem Befehl: http://community.bistudio.com/wiki/switchMove

Leberwurst
15.08.2013, 17:17
Achso, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich den "handcuff" und "uncuff" Befehl vom ACE Interaction Menü meine.

Weiß jemand wie diese Aktionen über ACE lauten damit man diese auch über einen Auslöser aktivieren kann?