PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buggy oder wat geht ab ?


Michael2133
08.08.2013, 20:24
Heyho Cummiunity,

ich bin hier neu im Forum muss aber leider selbst schon ein eigenes Thema erstellen.


Also ich stelle euch ein Problem und ihr könnt bei meinen zukünftigen Missionen mitmachen.


Zuerst kommen wir zum Problem.

Also egal ob Vanilla Arma 2 OA oder I44 Mod geht es nicht.Undzwa wenn bei mir ein Flugzeug unter beschuss ist wollen meine Soldaten nicht raussprigen(also Fallschirmsprung) und das Flugzeug fliegt weg.
Ein Tutorial dazu also wie das funktioniert das die Soldaten ins Flugzeug kommen und dann rausspringen sollen ist hier: Fallschirmabsprung aus Flugzeug/Heli ~ HALO - JUMP - Arma2 - Editing Blog (http://arma2-editing.blog.de/2009/06/13/fallschirmabsprung-flugzeug-heli-6295473/) .
Wenn das Flugzeug nicht unter beschuss steht dann funktioniert alles.
Das ist mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dann jetzt zum anderen Thema.
Also wenn ihr lust habt bei meinen zukünftigen Missionen mitmachen wollt dann schreibt es mir unter diesem Thema :D

Michael2133
09.08.2013, 14:09
weiß einer was oder nich ? :(

Togo
09.08.2013, 15:57
Hi Michael2133,

setze deine Gruppe einfach vor dem Absprung auf setcaptive=true und nach dem Absprung wieder auf setcaptive=false. Deine Gruppe ist damit vor dem Absprung gegenüber dem Feind nicht feindlich :daumen: !!

Bsp: name setcaptive true;

Gruß Togo

Michael2133
09.08.2013, 16:17
@ Togo danke aber wo mache ich das einstellen scripten und so kann ich net falls man es scripten bezeichnen kann :P

und die gegner sollen ja trotzdem mit den flaks schießen ^^

Michael2133
10.08.2013, 18:49
hallo ?

burns
10.08.2013, 18:58
http://www.khalisi.com/funstuff/zwei/buggy15.jpg



Mein Beitrag entsprechend Thementitel.
Wie man sich anständig im Internet verhält, findest du irgendwann noch selber raus.

Michael2133
10.08.2013, 20:17
ach burns burns burns was ist daran unhöfflich wenn ich hallo ? schreibe ?hmm?

AHTNTEPPOP
10.08.2013, 20:24
Deutsches Sprach schweres Sprach.

Und Geduld ist auch nicht deine Stärke.


edit:
Ach ja, dieses, "hey joh bro was geht" wird dir auch nicht helfen und zeugt in keinem falle von einem Erwachsenen Charakter.

Michael2133
23.08.2013, 13:24
können wir unseren kleinen streit vergessen
und uns einfach wieder ums problem kümmern ?:rolleyes:

Aeffchenone
23.08.2013, 13:43
Geil Michael, mach weiter so...
Hab noch nie live bei einer Schnell-Foren-Verbannung zugesehen...:rolleyes:

:popcorn:

Wolkenbeisser
29.08.2013, 12:08
...Also ich stelle euch ein Problem...


Das ist lieb von Dir. Aber ich habe selbst schon ein paar gesammelt, weisst Du? Da kann ich unmöglich von Dir verlangen, dass Du mir Deine auch noch gibst. :angel:


...und ihr könnt bei meinen zukünftigen Missionen mitmachen.


Oooooh, wie neeeetttt :love:. Ich mach mit!

Kann ich mich einloggen?
Bist Du bereit?
Ich warte auf Dich. Los geht's!
Ich nehm den Panzer!
Und danach den Heli... und dann wieder den Panzer!
Nein nein, jetzt weiss ich's: Den Buggy will ich haben!
Gib mir den Buggy oder ich mach nicht mehr mit! :schlagen:
Gib... mir... endlich... den... Buuhuuugghhhyyyy :heul:!

MagicStyle
30.08.2013, 17:08
ICH WILL ABER DEN BUGGY !!! :ugly:

burns
30.08.2013, 17:28
Wir machen hier mal *zu*

Es steht dem Threadersteller frei, es in einem neuen Thema noch einmal zu versuchen.