PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Arma 2 / ACE / Domination


remo_ms
08.08.2013, 11:39
Moin,

vorab sorry für vielleicht dumme Fragen oder Unkenntniss , habe mich versucht einzulesen aber naja :)

Ich hätte folgendes Problem und villeicht kann mir jemand helfen.

Wir haben einen Dayz server den ich gerne umswitchen würde auf domination mit ACE, CBA, usw....
Ich habe nur keine Ahnung ob das funktioniert oder nicht. Mein Hoster hat wohl auch nicht richtig plan wie das funktioniert oder will einfach nicht.

Ich habe vollen FTP Zugang zum Server.
Wenn ich es richtig gelesen / verstanden habe muss ich:

1) alle Addons @ACE, @CBA usw... auf den FTP hochladen
2) Die Server config anpassen das als mp mission zB. Dominiation geladen wird
3) Domination als mp mission hinzufügen
4) Startparamter der add ons festlegen ( in der arma2sever.cfg ??????)
-> nach Aussage des Hosters können maximal 3 addons geladen werden.
...... warum auch immer , was ich nicht ganz glaube...

So wie gesagt keine Ahnung ob das geht oder nicht :)))
Falls nicht würde ich auch einen anderen dedicated irgendwo mieten, bin da für alles offen.

Wenn möglich nehme ich auch gerne hilfe via mail oder ts an.
( bin auch gerne bereit für die umstände zu bezahlen, alles nach absprache:)))) )

danke vorab u. gruß

remo

AHTNTEPPOP
08.08.2013, 15:31
Thema verschoben.