Modeler1
06.08.2013, 10:56
Guten Tag erstmal!
Erstmal vorne weg:
Ich hoffe das ist das richtige Unterfoum hier!
Kurz zu mir:
Ich erstelle seid mehreren Jahren Assets(vom einfachen Stein bis hin zu Helis/Flugzeugen) für Indiegames und Mods. Zudem studiere ich Game Art/Animation und mache gerade das Hobby zum Beruf. Also das erstellen von Assets ist kein Problem.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Nun ich spiele schon seid dem ersten Teil gerne ArmA, hatte aber nie die Zeit irgendwelche Projekte von mir in die Engine einzubinden.
Mir würde es erstmal reichen wenn ich meine aktuelle HK 416 als Static in die Engine bekomme. ABER ich wüsste garnicht wie das geht?!
Ich arbeite eigentlich nur mit Unity, UDK und der CE3. Bei Youtube habe ich nur 4-5 Jahre alte Videos gefunden, wo der Workflow sicherlich nicht mehr aktuell sein sollte.
Also, hat da jemand von euch eine Ahnung was für Tools ich benötige um meinen Content in ArmA 3 zu bekommen?:komisch:
Als Software benutze ich: Maya, 3dsmax, Photoshop, nDo2, dDo und xNomral. Von allem die aktuellste Version.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerne meine Arbeiten mit der ArmA Community teilen würde.:):danke:
Erstmal vorne weg:
Ich hoffe das ist das richtige Unterfoum hier!
Kurz zu mir:
Ich erstelle seid mehreren Jahren Assets(vom einfachen Stein bis hin zu Helis/Flugzeugen) für Indiegames und Mods. Zudem studiere ich Game Art/Animation und mache gerade das Hobby zum Beruf. Also das erstellen von Assets ist kein Problem.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Nun ich spiele schon seid dem ersten Teil gerne ArmA, hatte aber nie die Zeit irgendwelche Projekte von mir in die Engine einzubinden.
Mir würde es erstmal reichen wenn ich meine aktuelle HK 416 als Static in die Engine bekomme. ABER ich wüsste garnicht wie das geht?!
Ich arbeite eigentlich nur mit Unity, UDK und der CE3. Bei Youtube habe ich nur 4-5 Jahre alte Videos gefunden, wo der Workflow sicherlich nicht mehr aktuell sein sollte.
Also, hat da jemand von euch eine Ahnung was für Tools ich benötige um meinen Content in ArmA 3 zu bekommen?:komisch:
Als Software benutze ich: Maya, 3dsmax, Photoshop, nDo2, dDo und xNomral. Von allem die aktuellste Version.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerne meine Arbeiten mit der ArmA Community teilen würde.:):danke: