PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helikoptertransport


Zokuso
11.07.2013, 15:49
Mahlzeit zusammen,

Ich spiele zur Zeit wieder Die Unsung Vietnam War mod, und bastel mir gerade eine kleine Coop Mission zusammen.

Ich habe da nur ein paar Fragen.

Ich möcht das uns ein Helikopter von der Main Base zur einer Landezone Fliegt.
Ich habe dann verschiedene wegpunkte gesetzt.
Bewegen, Entladen, und Halten.

Ich habe nur zwei Probleme.

1. Der Helikopter wartet ein paar Sek. und fliegt dann einfach los.

2. Wenn wir die Landezone erreicht haben, hat die Infanterie das Ziel des Helikopters wieder zurück zu Mainbase zu Fliegen.

Habt ihr irgendwelche ideen?
Ich denke mal ich muss ein wenig Scripten

Ich bin noch ein Blutiger anfänger, und hoffe daher auf gute Tipps.

Mit freundlischen Grüsen Zokuso

AHTNTEPPOP
11.07.2013, 19:31
Zum Thema Helitransport gibt es auch schon unzählige Threads. Wenn du die sufu mal bemühst, findest du sicher was zu deinem Thema.

Wolkenbeisser
19.07.2013, 17:07
Zokuso, lade Dir meine Demo Heli via Funk zur Abholung ordern von hier herunter (da ist alles drin, was Du brauchst): http://hx3.de/editing-scripting-167/missionserstellung-tipps-tricks-22044/#post435659