PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 X auf Deutsch?


Ticker
06.07.2013, 14:11
Guten Tach!
Ich suche nach einem Arma 2 Bundle das wirklich alles bisher erschienene (offizielles) enthält. Ich habe im Netz gesehen, dass es eine US Version Namens "X" oder "Annivesary Edition" gibt wo Flashpoint + Resistance auf ARMA Engine, dazu dann ARMA mit den offiziellen Extensions und ARMA 2 mit allen offiziellen Erweiterungen gibt.

Leider war das alles nur auf Englisch.

Gibt es auch etwas vergleichbares in Deutschland und auf Deutsch oder zumindest etwas was dem nahe kommt und man nur ein, zwei Erweiterungen hinzukaufen muss ?

AHTNTEPPOP
06.07.2013, 15:43
Falsches Forum.

Und hier: ARMA X: Amazon.de: Software (http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-X/dp/B0052IPRLC/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1373121726&sr=1-1&keywords=arma+x)

Da is alles drin was der geneigte Arma Fan braucht.

burns
06.07.2013, 17:07
Bleibt die Frage ob´s da auch dt. hat, Untertitel müssten aber zumindest drin sein, ka spiele seit Jahren auf Englisch :trill:




Flashpoint + Resistance auf ARMA Engine

Na schön wärs ja ... handelt sich aber nur um einen neuen Namen weil die Rechte am alten noch bei Codemasters versauern.

AHTNTEPPOP
06.07.2013, 20:54
Bleibt die Frage ob´s da auch dt. hat, Untertitel müssten aber zumindest drin sein, ka spiele seit Jahren auf Englisch :trill:






...
Guckst du weiter unten im link:


Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch

Ticker
07.07.2013, 11:19
Na schön wärs ja ... handelt sich aber nur um einen neuen Namen weil die Rechte am alten noch bei Codemasters versauern.

Soll es denn bedeuten, dass es immer noch das alte original Flashpoint und Resistance ist? Das wäre ja schade. Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Gubin auf neuer Engine gefreut. :komisch:

Xeno
07.07.2013, 11:28
Soll es denn bedeuten, dass es immer noch das alte original Flashpoint und Resistance ist?
Genau das.

Allerdings hat das Thema rein gar nichts mit Alpha 3 zu tun.

Xeno

Ticker
07.07.2013, 11:39
Ich bin doch im Forum für arma 2

AHTNTEPPOP
07.07.2013, 12:12
Ich bin doch im Forum für arma 2Jetzt ja, nachdem das Thema verschoben wurde aus dem Arma 3 Forum.

Ticker
07.07.2013, 21:26
Acha! Dann sorry, habs garnicht gemerkt.