PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI Verstirbt, Lebt aber noch....


schworzi
01.07.2013, 17:24
Hallo HX3 Forum!

habe nun ein Problem wobei ich nicht mehr weiter weiß...

Eine AI sitzt gefesselt auf einem Stuhl mit dem INIT Befehl:

removeAllWeapons this;this switchmove "ctsDoktor_Doktor_uder3";this disableAI "Anim";

1 Auslöser frägt ab ob die Zielperson noch am Leben ist.
1 Auslöser fragt ab ob die Zielperson gerettet wurde.

Im Editor Testete ich die Mission so wie ich mit dem PC Als Server host mit meinen Kumpel. Sie Lief 1a...

Im Spiel am Server meiner Comunity musste ich feststellen, das der 1. genannte Auslöser auslöst und die aufgabe diese Zielperson zu befreien Gescheitertert ist.

Zielperson ist Zivil!

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Vienna
01.07.2013, 17:37
Über die AI hat der Server/Host die Kontrolle. Bist du Host, dann werden bestimmte Befehle die AI betreffend auch auf deinem PC ausgeführt. Auf einem Server nur beim Server. Hier wird die Ursache des Fehlers zu suchen sein.

schworzi
03.07.2013, 18:27
Servus Vienna!

Problem dabei ist wiederum, bei der Vorgänger Version meiner Missi lief alles 1a, beim Umstellen des Evak Helis welches nötig war tritt nun der Dumme fehler auf....

Vienna
03.07.2013, 22:46
Ohne die Bedingung und die Aktion deiner Auslöser zu kennen kann man keinen möglichen Fehler finden.