PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein Hack in der Beta?


Jekko
29.06.2013, 18:07
komisch, habe kein endmission trigger mit mission failed eingebaut...

burns
29.06.2013, 18:56
Ööööh, klärt mich jemand auf? :confused:

Jekko
29.06.2013, 18:57
sieht so aus:

guckst du hier: http://feedback.arma3.com/view.php?id=10324

burns
29.06.2013, 19:25
Naja, wenn Server ohne Signaturen gefahren werden kann jedes Hänneschen ankommen und durch ein selbstgebautes Ghetto-Actionmenüeintrag-Endmission Addon die laufende Mission killen.

Das ist aber keineswegs neu :D

Jekko
29.06.2013, 19:45
war doch selbst der Horst um meine Mission zu testen, also nix richtiger Server :angel:

boggler
30.06.2013, 01:52
Ist uns trotz v2 Check auch schon mit Xenos Domi passiert, dachte zunächst auch erst an ein scriptkiddy.
Im BIS Tracker wird aber eindeutig auf einen Bug verwiesen der zumindest im dev-branch nun gefixt sein soll.

Xeno
30.06.2013, 05:49
Das ist kein Hack sondern ein ganz normaler YAAB (yet anotger Arma bug), wird bestimmt irgendwann gefixt. Wie so vieles in der größten Bug Schleuder in der westlichen Hemishpäre.

Xeno

Jekko
01.07.2013, 20:44
Nix Bug, das war schon ein hack.
Der wurde wohl durch ein Schlupfloch getätigt, aber ein Bug ist was anderes ;)

Marscl
01.07.2013, 22:54
Wäre nen ziemlich bemitleidenswerter Hacker wenn er seine "Fähigkeiten" in einem BIS-Spiel einsetzen würde :ugly:

Isn Bug, Jekko ;)