Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein Hack in der Beta?
komisch, habe kein endmission trigger mit mission failed eingebaut...
Ööööh, klärt mich jemand auf? :confused:
sieht so aus:
guckst du hier: http://feedback.arma3.com/view.php?id=10324
Naja, wenn Server ohne Signaturen gefahren werden kann jedes Hänneschen ankommen und durch ein selbstgebautes Ghetto-Actionmenüeintrag-Endmission Addon die laufende Mission killen.
Das ist aber keineswegs neu :D
war doch selbst der Horst um meine Mission zu testen, also nix richtiger Server :angel:
Ist uns trotz v2 Check auch schon mit Xenos Domi passiert, dachte zunächst auch erst an ein scriptkiddy.
Im BIS Tracker wird aber eindeutig auf einen Bug verwiesen der zumindest im dev-branch nun gefixt sein soll.
Das ist kein Hack sondern ein ganz normaler YAAB (yet anotger Arma bug), wird bestimmt irgendwann gefixt. Wie so vieles in der größten Bug Schleuder in der westlichen Hemishpäre.
Xeno
Nix Bug, das war schon ein hack.
Der wurde wohl durch ein Schlupfloch getätigt, aber ein Bug ist was anderes ;)
Wäre nen ziemlich bemitleidenswerter Hacker wenn er seine "Fähigkeiten" in einem BIS-Spiel einsetzen würde :ugly:
Isn Bug, Jekko ;)
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