PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 - Server


Toroges
07.06.2013, 15:49
Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir hier wer Helfen, ich habe einen Root-Server und darauf Starte ich meinen Arma3 Server mit der arma3server.exe.

Er wird mir auch im Spiel selber unter Multiplayer angezeigt, nur wenn ich dann darauf Joine sehe ich nur die Landkarte, sprich es wird wohl keine Map nichts gestartet, nicht mal der Standard, was mache ich denn nun falsch?

Wäre super wenn hier wer einen Tip hätte.

Murda]X[Cpt.
07.06.2013, 20:50
http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg#Arma_III_-_STEAM_ports_configuration

Toroges
08.06.2013, 11:56
Hmm ja ok also ich Starte den Server mit der neuen arma3server.exe mit dem T2DA Tool, der Server startet auch und ist zu finden im Multiplayer, jedoch bekommt man nur die Stratis Map angezeigt, Sprich man kann keine Missionen auswählen wie bei Arma2.

Und das Obwohl ich in dem T2DA-Tool die Missionen ausgewählt habe.

burns
08.06.2013, 16:48
Was ist denn ein T2DA Tool, kommt das mit C3PO?


Klingt doch als würde es daran liegen. Wieso versuchst du es nicht ohne :D

Murda]X[Cpt.
08.06.2013, 17:49
Du musst auf jeden Fall die Steam Ports in die Server.cfg einbauen.