PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkte/Patrouille


Greenzoney
02.06.2013, 13:06
Hey.
Habe möchte bei Arma eine Patrouille laufen lassen. Die Wegpunkte der Patrouille sollen sich wiederholen. D.h. wenn der Trupp beim letzten Wegpunkt angekommen ist, soll er sofort wieder zum ersten Wegpunkt gehen. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?

Jekko
02.06.2013, 13:18
packst den letzten Wegpunkt dicht neben den ersten und stellst cycle statt move ein.;)

AHTNTEPPOP
02.06.2013, 16:53
@ Greenzoney
Auch für dich sei dieses Werk ans Herz gelegt. Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/editing-guide-deluxe-edition-german.html)

Ist zwar für Armed Assault aber so grundlegende Sachen wie Wegpunkte haben sich da nicht verändert.

Greenzoney
02.06.2013, 16:56
Dann danke an euch beide. Habe es nun so gemacht wie Jekko es gesagt hat und es funktioniert natürlich. Und solch einen Guide habe ich schon seit längerer Zeit gesucht, danke.:)