PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Host ( PC ) = Spieler mit Mods/Addons blocken ?


FK20
26.05.2013, 17:18
Ist es eigentlich möglich auf privaten Host (PC) Spieler mit Addons zu blocken ? . Gibt es da vieleicht einen Eintrag für die Missions Description.ext oder Init.sqf ?
Habe diesbezüglich noch nichts gehört/gefunden (:-((

Mir geht es hierbei nur um den PvP . Habe keinen Bock mehr drauf, das es mich ständig von irgendeiner Superwumme geräuschlos dahin rafft. Vieleicht kann man ja auch nur die original Waffen zulassen. Keine Ahnung ?? Ich finde einfach nichts dazu. ( Kriiiiiiise )

Sol.LrMartyn
01.09.2013, 10:12
Hallo,

ich würde Dir vorschlagen anstatt von deinem lokalen PC einen Host aufzumachen, einen Server aufzumachen. Hier musst Du zwar ein bisschen konfigurieren (basic.cfg, server.cfg) aber damit kannst Du Spieler die Addons haben blocken und ein allzugroßer Unterschied zu dem lokalen Host gibt es für Dich da auch nicht. Du "hostet" damit immernoch auch wenn Du stattdessen halt die arma3server.exe (welche ja mit bei ArmA 3 ist) startest.

Für Dich ist das die Lösung.

Per normalen Host per Ingame hast Du diese Möglichkeiten meines Wissens nach nicht.

Bei Fragen zum Server einrichten, stehe ich Dir natürlich auch zur Verfügung.

Grüße

Martyn