PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann auf den Stammtisch Server nicht mehr joinen.


[GER]_Atlantis_CS1
17.05.2013, 17:36
Hallo zusammen.

Ich bin es wieder.

Mein Hauptproblem ist behoben. Nun kann ich auf den Stammtisch-Server nicht mehr joinen.

Komme bis zu dem Creating Bildschirm und werde dann nach ca. 10 Sek. mit der Meldung "Session Lost" in die Serverasuwahl zurück geschmissen.

Hoffe ihr könnt mir hierbei auch helfen.

MfG

Marc

[GER]_Atlantis_CS1
22.05.2013, 15:53
wäre gestern gerne dabei gewesen, kann aber leider nach wie vor nicht auf den sever joinen.

flickflack
22.05.2013, 16:10
Mh. Dann musste Dich die Tage nochmal im TS blicken lassen. Vllt können wir was via Teamviewer lösen.

[GER]_Atlantis_CS1
23.05.2013, 19:58
problem dank hoschi behoben.
danke

closed