PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Features aus dem A.C.E Mod entfernen?


Encounter118
30.04.2013, 14:39
Hey Leute,
da ich viel mit nem Kumpel und meinem Vater ArmA spiele ( selbsterstellte Missionen von mir mit KI und gegen KI ) will ich einzelne Features aus dem ACE Mod deaktivieren / entfernen. Wir haben viele Mods und finden den ACE Mod auch gut, aber das Problem ist oft die Rückstrahlzone in KI Gruppen. Diese Funktionen würde ich am liebsten ausschalten:
- Rückstrahlzone
- Blackouts in Flugzeugen
- (Wind)

So wie die Reihenfolge ist, wäre mir das auch am wichtigsten wobei die Rückstrahlzone das wichtigste wäre da die KI mich damit immer wegpustet.
Blackouts bei Flugzeugen wäre auch ganz gut aber das ist nicht gaaanz so wichtig.

Was fast unwichtig ist aber mich dennoch recht oft stört ist der Wind. Weil man als einzelner Scharfschütze sonst nichts anrichten kann.

- Gruß Encounter