PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW-Mod & Addons @ A3


Seiten : [1] 2

Pfandgiraffe
28.04.2013, 12:25
Wer weiß was das ist oder wo ich es her habe gewinnt einen herrlichen Lutscher. :D


http://i.imagebanana.com/img/ft75x2yr/b.jpg

Pfandgiraffe
28.04.2013, 12:37
Das ging ja schnell! Hier, dein Hanflutscher.

http://ishi-island.com/bilder/produkte/gross/ND583203NA.jpg




...und der Link zum Projektforum:
Panzergrenadierbrigade 37 :: Themen in Bundeswehr - Modifikation (1/1) (http://bwmod.de/index.php/forum/bundeswehr-modifikation)


http://www.abload.de/img/001e0y6y.png



Grüße

Pfandgiraffe
28.04.2013, 12:43
Ey, du hast ein Bild von über 80 Lutschern deiner Lieblingsgeschmacksrichtung bekommen. Das ist ja wohl besser als nur ein echter! :laber:


http://i1142.photobucket.com/albums/n611/Wiz15/2013-03-22_00004_zps267d78f4.jpg

MrCharles
28.04.2013, 12:55
Das ist doch nicht der BWMod :confused:

Pfandgiraffe
28.04.2013, 13:20
Das ist doch nicht der BWMod :confused:

Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.

AHTNTEPPOP
28.04.2013, 13:31
Und wer arbeitet alles an der Mod, bzw von wem ist das alles?

Es gibt ja noch dieses GAF, die auch an BW Zeugs arbeiten.

MrCharles
28.04.2013, 14:00
Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.

BWMod war immer die Truppe um Terp. Wenn du BWMod schreibst, dann denke ich das kommt von denen und nicht von der Panzerbrigade blah blah schiessmichtot.

Pfandgiraffe
28.04.2013, 14:30
Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

An diesem neuen BWMod für A3 arbeiten wohl komplett neue Leute. Die PzGrnBrig stellt wohl lediglich die Ressourcen. Soweit ich es dem Projektforum bisher entnehmen kann arbeiten daran Donny, Sören, 10.PzD-Porter und UmbBer. Also für mich alles neue Namen außer Donny.


Grüße


p.s.: Charles, du lebst in der Vergangenheit. ;-)

MrCharles
28.04.2013, 14:44
Also kann ich jetzt auch einen Mod machen, der FFUR oder WGL heißt oder was?

TeilX
28.04.2013, 14:47
So lange die Namen nicht rechtlich geschützt sind, na logo....warum nich:confused:

Redfox
28.04.2013, 15:07
Also hat jemand a) wirklich keine bessere Namensidee gehabt oder b) wird der Bekanntheitsgrad von "BWMod" nur mal eben so für ein eigenes Projekt ausgenutzt.... falls Terp & Co nochmal was machen sollten würde es dann "BWMod - the pure, true & original" heißen?? Wieso die PzGrenies nicht den Modtitel "Schlammspritzer horrido!" nehmen der klingt doch passender oder nich? :D

burns
28.04.2013, 16:46
Also zumindest in Sachen Tags war es schon immer so das man sich nicht den von jemand anderem nimmt, ob aktiv oder nicht ist scheissegal. Einfach ne Unsitte.

Aber wer schon so un-Arma-tiatisch denkt, kann ja gleich noch das BWMod Logo hernehmen :daumen: :D




Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

Na ein Glück das ich mich nicht über ungelegte Eier vorgefreut hab.

Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter :nachdenklich:

Virility92
28.04.2013, 17:48
oh man sowas is total schade, immer wieder hören leute auf, und dann kommen wieder andere, die bei null anfangen...


Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter :nachdenklich:

wer weiß, vielleicht kommt ja ein GAF DLC raus :naughty: sowas würde bestimmt gut ankommen!

AHTNTEPPOP
28.04.2013, 17:51
Jo Galcom oder wie er noch mal heißt (er möge mir mein unwissen über seinen Namen verzeihen) hat ja auch vor einer weile einen WIP Thread im BIF erstellt inkl. einiger Bilder.

Ich bin da aber nicht zu 100% informiert ob die sich aufgelöst haben oder ob dieses wieder zurück genommen wurde.

Und danke für die Info Psycho, wer alles dabei ist.

Namensgebung ist sicher nicht die feine englische Art aber ich bin froh, dass sich doch noch ein paar Leute zusammen gefunden haben und BW Zeugs für A3 entwickeln. :naughty:

Also auf ein gutes gelingen und erfolgreichen Release!

Frankyman
28.04.2013, 19:42
Also CalComT hat angekündigt es noch mal mit der Deutschen Com zu versuchen.
In soweit kann man im nur viel Erfolg wünschen (mit der Com :D )

Dem anderen Bundeswehr Projekt Wünsche ich auch alle Gute.
Der Name BWMod zu verwenden sehe ich in anbetracht der guten Sitten sehr kritisch.
Aber lassen wir doch alle nun mal nicht gleich das Fallbeil Schärfen, sondern sagen den Machern des neuen Bundeswehr projekts nur folgendes:

Der Name BWMod war in allen Arma Spielen und zu OFP stehts ein begriff.
Auch wenn der Content in A1 nicht so üppig war, war er in A2 schon recht umfangreich.
Der Qualität der Einzelnen Addons als auch die Liebe zu gewissen Details war es zu verdanken, das Die BWMod bis zum Start von A3 einen Festen platz hatte.

Der Name verpflichtet, also zeigt euch Würdig. :schlagen:

Für alle die nun über den BWMod A2 schmunzeln (nicht vollständig etc. ) denen sei doch mal nahegelegt darüber nachzudenken.
Welches BW Projekt hatte die meisten Selbsterstellten Addons?
Welches BW Projekt war nicht Abhängig von anderen Mod´s?
Welches BW Projekt wurde am meisten gerippt, wurde am meisten Diskutiert und am meisten mit eigenen Configs versehen?

Also für mich ist die Antwort schon klar.
Und ich bin Froh, und auch ein Wenig Stolz darauf, wenn auch nur kurz, ein Teil dieses BWMods gewesen zu sein.

Nun kommt ein neues ARMA.
Da ich nicht denke das "die alte Truppe" wieder zusammenfindet, ist es nur Natürlich das sich neue Gruppen bilden.
Mit GAF und dem neuen BW-projekt haben wir nun 2 am Start die sich um den bedarf kümmern können.

Der Puma sieht schon mal gut aus.
Auch Donnys Retex mit der eigenen Weste ist , wenn man Bedenkt das dies Donnys erste größere Arbeit ist, echt klasse.
Wenn nun so Leute wie jan jag heter jan (http://jagheterjan.hauntedattics.org/) dazustoßen würden wäre das klasse.

Bei GAF wissen wir ja in etwa was auf uns zukommt, und das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Seien wir also gespannt und Urteilen nicht zu schnell.

Aldimensch
08.05.2013, 22:44
Also ich als GAF mitglied kann sagen, GAF an sich hat nie aufgehört zu existieren. GAF ist und bleibt ein Projekt der TF-141, an dem viele Mitglieder dran beteiligt sind.

Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.

Es steht euch Frei die Seite News (http://task-force-141.de/) aufzurufen und den YouTube Kanal von GalComT zu abonieren.

GAF PhysX Vehicles - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7JLg2fYX1kc&feature=share&list=UUeuvhmgW8nooFb3WuLuqZGw)

Ein GAF Releas ist frühstens in der Beta von A3 zu erwarten.

Gruß von mir

Biba92
09.05.2013, 09:08
Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?

INNOCENT&CLUELESS
09.05.2013, 11:00
@ Aldimensch:

Der Staub kommt beim Truck ja immer noch aus der Ladefläche. Ist das jetzt ein Problem aus der Engine oder des Modells welches man beheben könnte?

luemmel
09.05.2013, 14:07
Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?

man braucht zahlende mitglieder könnte ich mir vorstellen...

INNOCENT&CLUELESS
09.05.2013, 14:56
Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.


Auch Kacke, was hab ich den nun wieder angestellt :komisch: :oh: :zahn: .

Hatte döös Zeugs doch seit OFP ausreichend gelobt.

Also keine public crCTI@BWmod ?

Aldimensch
10.05.2013, 01:44
man braucht zahlende mitglieder könnte ich mir vorstellen...

Nein, wir nehmen einfach keine neuen Mitglieder auf. Und Geld ist uns Wurst.


Auch Kacke, was hab ich den nun wieder angestellt .

Hatte döös Zeugs doch seit OFP ausreichend gelobt.

Also keine public crCTI@BWmod ?


Uns gibt es erst seit ArmA 2, zweitens wir haben nur entschieden für A2 nicht zu Veröffentlichen. Für A3 ist eine Veröffentlichung geplant.

flickflack
10.05.2013, 08:37
Naja direkt Geld mit ner Mod verdienen, durfte bisher auch nur Iron Front, oder BIS hats gekauft :naughty:

INNOCENT&CLUELESS
10.05.2013, 10:43
Uns gibt es erst seit ArmA 2, zweitens wir haben nur entschieden für A2 nicht zu Veröffentlichen. Für A3 ist eine Veröffentlichung geplant.

Sorry für meine Ignoranz, ich habe völlig aufgegeben zu versuchen durchzublicken wer mal bei welchem BWmod mitgemacht hat und wer was ist. In der ganzen Modderszene ist eh immer nur Zickenkrieg plus Ausgründungen/Abspaltungen etcpp.

Addons an sich sind nix IMHO, wenn man letztendlich eine Mission bauen will braucht man ein komplettes Set an addons. Jetzt mal eben ein Balkankriegszenario basteln braucht eben BW-Einheit, russische Waffen etcpp. Also brauche ich addons von irgendeinen BWmod, für RussenSeite war RHS immer eine gute Wahl. Und dann brauche ich noch ein config-addon welches die configs beider addonPacks harmonisiert/kompatibel macht. Wenn jetzt die BW Einheiten nicht für Public gedacht sind oder zur freien Verwendung dann braucht man auch keine Bilder/Videos herzeigen.

Ungeschlagen war das Set bei OFP, da gab es selbst 3 Wiesel.

Und der Missionsbauer "DerVerrückteDoktor" hatte für die crCTI gleich noch ein addon mitgeliefert welche die benutzten addons von BW/US/RU kompatibel gemacht haben.

Tarvos
13.05.2013, 17:16
Eine Mod, die die Bundeswehreinheiten implementiert hätte wirklich wieder was. :) Denn Bohemia wird sie sicher nicht von Haus aus mitliefern :D

INNOCENT&CLUELESS
13.05.2013, 17:52
Eine Mod, die die Bundeswehreinheiten implementiert hätte wirklich wieder was. :) Denn Bohemia wird sie sicher nicht von Haus aus mitliefern :D

Doch - für Geld.

Was ja ok wäre wenn es wirklich mal alle wesentlichen Waffen beinhalten würde.

Frankyman
13.05.2013, 19:15
Dann mach doch mal eine Auflistung von dem wesentlichen.
Mal sehen was dabei rauskommt :D

Edit:
Und vergess nicht die wesentlichen Funktionen die auch drin sein sollten.

KidDynamite
19.09.2013, 17:59
Neuestes Bild vom PUMA und angeblich kommt bald auch mehr Material...

http://s14.directupload.net/images/130914/grsdvnjq.png

Berserker
20.09.2013, 19:41
ich hoffe es gibt irgendwann ne fahrzeug modifikations mod in der man dann wie bei den menschen - tarnetzte ausrüsten kann - so wie man z.b ne weste oder nen rucksack anlegt . und wo man sich seine je nach aufgabe angepasste munitionsbeladung zusammenstellen kann ^^


puma sieht net aus ^^

Pfandgiraffe
21.09.2013, 11:24
Die Texturen vom Puma sind echt geil!
Sieht so aus als ob es auch Granaten mit entfernbarem Splint geben wird.

http://bwmod.de/images/BWMod/Inhalt/dm51.png



Hier ist übrigens die Homepage zum BWMod: Nachrichten (http://bwmod.de/)


Grüße

Berserker
21.09.2013, 14:12
grad mal die fahrzeugliste angeschaut - also meines wissens nach ersetzt der axor nicht den MAN. der axor ersetzt den alten mercedes 5 tonner für die straße ^^ nicht den gelände MAN. der wird irgendwann durch zetros ersetzt ^^

der eagle ersetzt den gepanzerten 2,5 tonner wolf für die einsatzkontigente - führungsfahrzeug ist nicht der eagle sondern der boxer mit führungsmodul ^^

Redfox
21.09.2013, 14:40
A3 ist um 2035 angesiedelt und wer weiß jetzt schon so genau was die Jungs in Flecktarn da (noch) zur Verfügung haben... evtl. gibts dann gar kein Flecktarn mehr sondern digitales MultiTarn und Spezialbrillen die den Leuten mit bunten Farbsymbolen anzeigen wer Feind + Freund sein soll!! "zeh ubertech-tac FutureBundeswehr incl l33t GhostWarriormask as rank-up perk" :ugly:

Pfandgiraffe
21.09.2013, 16:36
Ja, schei*egal wer wen wann eventuell ersetzen täte... hauptsache BWMod in hoher Qualität. :confused: Und das scheint zu gelingen.

KidDynamite
21.09.2013, 17:16
grad mal die fahrzeugliste angeschaut - also meines wissens nach ersetzt der axor nicht den MAN. der axor ersetzt den alten mercedes 5 tonner für die straße ^^ nicht den gelände MAN. der wird irgendwann durch zetros ersetzt ^^

der eagle ersetzt den gepanzerten 2,5 tonner wolf für die einsatzkontigente - führungsfahrzeug ist nicht der eagle sondern der boxer mit führungsmodul ^^

Der Zetros wird die guten alten MAN KAT's nicht ersetzen, nur ergänzen. Für den Heimbetrieb sind tatsächlich die halb militärischen Fhz vom Typ, MAN, Mercedes, IVECO angedacht.

Berserker
23.09.2013, 14:10
wie auch immer ich freu mir - nicht alles gleich so auffassen ^^ und vieleicht rennt die grundlage auch bis dahin ... nach patch xyz :D wird man die eurospike auch selbst lenken können ^^ da juckts mir in den fingern ;) und nen tft im kampfraum :D

[HSP] NoFu
23.09.2013, 16:02
Ich hoffe, der Mod wird nicht vorher kaputt geredet.
Im BWMod-Forum wurde der Ton schon rauer und der Thread geschlossen:

Thread (http://bwmod.de/index.php/forum/info/32-erstes-update-12-07-2013?start=18)

burns
23.09.2013, 16:08
Die Entwicklung aller irgendwas mit BW-gearteten Mods der letzten Jahre war so dermaßen durchwachsen, da guck/warte ich gar nicht mehr drauf. Entweder es kommt irgendwann und ich bin überrascht, oder es kommt nix unds bleibt so wie die letzten 3 Jahre.

In der Hinsicht ging nix über das Original. Wenig bis Nichts ankünden, und irgendwann machte es Peng und man hatte nicht nur nen wundervolles neues Spielzeug, sondern konnte sich auch ehrlich freuen - ohne das dies und jenes bereits im Vorfeld kaputtgeredt, kaputtgeüwnscht, oder idiotisch unwissentlich ins Grab geflamed wurde.

[HSP] NoFu
23.09.2013, 16:11
Da sagst Du gerade was burns.
Ob terp was dagegen hätte, wenn man den A2 BWMod allinarmad ?

burns
23.09.2013, 16:15
Terp interessiert sich für gar nix mehr ausser RL :) :(

AHTNTEPPOP
25.09.2013, 21:50
Seit gestern Abend auch im BIF, inkl. neuer Screenshots.

BWMod (http://forums.bistudio.com/showthread.php?165304-BWMod)

:)

Aik
28.09.2013, 21:25
Also rein von der infanteristischen Ausrüstung macht es bisher -leider wieder wie bei Arma 2, nichts einen vollständigen Eindruck im BW Mod.
Leider habe ich von der Modderei keine Ahnung. Mir ist der Aufwand also nicht wirklich bewusst.
Auch wenn ich den BW Mod seid dem Ersterscheinen gerne nutze, hat mich das schon immer gestört. Ist es denn so schwer ein LLM-01 (mit Funktion), einen Stratagem oder Lindnerhof Plattenträger usw. zu kreieren?
Bisher wurden überwiegend einfach Texturen übertragen.
Ich würde mich riesig freuen wenn jetzt für Arma 3 der Fokus mehr in den Details der Infanteristen liegt.
Ein vernünftiges G36K mit LLM-01, B&T Handschutz und Visierbrücke wären schon mal ein guter Anfang. Dieses IDZ-ES (Gladius) Zeug wird vermutlich eh bis 2035 nicht die Erprobungsphase überstanden haben und noch immer nicht Ausgegeben sein.

Ich selbst nutze z.B. einen Crye JPC in MultiCam mit 5Fbt und Coyote Taschen. Einen OpsCore Helm hätte ich zwar gerne, aber im Moment tut es der MICH 2000 auch.
Und wenn IDZ-ES, dann sollten auch im Jahr 2035 all diese netten Features funktionieren. Einen Führungsrechner im Plattenträger sollte man ja auch benutzen können.

Ich hoffe das dieses als nett gemeinte konstruktive Kritik aufgefasst wurde.

P.S.
Bitte nimmt den Airframe wieder raus. Den hat nun wirklich keiner beim Bund. Nur wegen den 3 KSK Bildern die es gibt ist er noch lange nicht da. Der Helm beim KSK ist der MSA TC APH.

Berserker
29.09.2013, 00:12
gladius ist in den ersten einheiten angekommen ;) seit 6 monaten glaube ich

KidDynamite
29.09.2013, 10:08
@Aik:

Ist halt ne Frage was man will. Will man die Bundeswehr darstellen wie sich die Bundeswehr selber gerne sehen würde, oder so darstellen wie sie leider im Moment ist ;) .
Dieses ganze Selbstbeschaffung (MultiCam inkl.) hat ja doch Ausmaße angenommen, die ja letztendlich für das Beschaffungssystem der BW nur noch peinlich ist. Mir fällt zumindest keine westliche Nation ein wo es vergleichbar wäre...
Man muss allerdings sagen das ArmA3 durch die neuen Ausrüstungsmöglichkeiten dafür wie gemacht ist, man muss da nur ein vernünftiges Maß finden.

Berserker
29.09.2013, 11:16
eben - erstmal den stan abbilden - den rest kann man scheibchenweise nachschieben ;)

Aik
29.09.2013, 13:08
@ kidrock

Das ist so schon nicht falsch was du schreibst. Jedoch ist das KSK nicht so ausgestattet wie dargestellt. Auch die EGBler nicht. Airframe und EOtech XPS gibt es wenn dann nur selbst beschafft.
Wenn mann den "normalen" Infanteristen darstellen will, ist Gladius ja nicht schlimm. Aber dann sollte es auch abgebildet sein. Evtl. noch einige wesentliche Funktionen zu nutzen sein.
Der relativ neue Wüstentarn wird auch nicht berücksichtigt. Lediglich das Tropentarn wurde
eingefügt. Was dieses Jungle Zeug sein soll weiß ich nicht.

Das man sich heute vieles selbst besorgt hat viele Gründe. Zum einen wird MultiCam geduldet, zum anderen haben viele erkannt das es erschwingliche bessere Ausrüstung zu kaufen gibt, die es nunmal nicht 3oder5Ftd gibt.
Bekommt man z.B. eine IDZ Schutzweste ist sie entweder in zu groß oder zu klein verfügbar. Und selbst wenn man eine bekommt die passt, ist das eher eine Einklemmweste. Schutz durch bewegungsunterdrückung.
Das ist bei Gladius leider nicht viel besser geworden.
Wie dem auch sei. Hier geht es um ein Spiel. Ein sehr realistisches wohlgemerkt.
Ich würde gern endlich nutzen können was abgebildet ist. In Arma3 haben z.B. alle surefire helmetlights monntiert. Aber nutzen kann ich es nicht. Ist sicher auch nicht sonderlich nützlich im Spiel, aber nice to have. Genau wie all die anderen Dinge.

@berserker
An ein paar Truppenteile ausgeben heißt nicht es wurde eingeführt. Ich

KidDynamite
29.09.2013, 16:13
@Aikohol:

Was hat das KSK oder EGBler mit den gezeigten Bilder zu tun? Abgesehen davon ist das gezeigte doch gar nicht final.

Das die Ausrüstung der Bundeswehr vielleicht nicht das super optimalste ist, kann sein. Das was geliefert wird, reicht aber mehr als vollkommen aus um einem Feind wie man Ihn in AFG antrifft mehr als ausreichen zu begegnen, das sagen sogar Soldaten.
Gerade das MultiCam Zeig geht dann wohl doch eher in die Richtung: ist cool zu haben weil die ganzen SOF's sowas ja auch haben...

Berserker
29.09.2013, 21:33
jap der gearwahn ^^ und späschel und taktikäääl muss alles sein :D frag mich wie wir die kriege vor jahren führen konnten ^^

Redfox
29.09.2013, 22:08
Alles was effektiv ist und den Soldaten unterstützt ist besser als das olle Zeuch von anno damals. Ansonsten würde es ja (immer noch) heißen: "Karte, Kompass/GPS und Funk sind Luxus!!". Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. ;):p

Aik
30.09.2013, 10:16
Na da ist wohl einiges an euch vorbei gegangen. Ich denke auch das sich da niemand herabsetzen lassen sollte, nur weil er sich bei der LHBW oder zivil Ausrüstung beschafft die sogar von der direkten Führungsebene empfohlen wird.
Das ist nunmal so in der BW und hat sich hervorragend bewährt.
Da denkt auch kein einfacher Lanzer das er jetzt SOFler ist wegen etwas MC.
Wer meint mit IDZ und Lindnerhof ChestRig klarzukommen kann dies ja tun.
Das worauf ich hinaus wollte, ist das ich als BWmod Fan gerne etwas mehr Realismus hätte.
Falls es realisierbar ist. Es braucht kein G36C und kein MG36. Diese wurden eh nie eingeführt.

EGB und KSK habe ich als Argument genommen da eben genau diese gerade als BW einheiten verfügbar sind. Letztendlich aber nur die einfachen Arma 3 Einheiten mit neuer Textur sind.

Für einen guten BWmod wäre ich nicht nur sehr dankbar, ich würde auch dafür bezahlen.

Frankyman
30.09.2013, 22:12
Es scheint so, daß das Team der neuen "BWMod" schon geschrupft ist.
Snorri, Donny und Blackwatch scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Auch entsprechende Bewerbungsposts wurden allem Anschein nach gelöscht.

War die Inf nicht die von Donny?

Berliner19
30.09.2013, 22:17
Es scheint so, daß das Team der neuen "BWMod" schon geschrupft ist.
Snorri, Donny und Blackwatch scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Auch entsprechende Bewerbungsposts wurden allem Anschein nach gelöscht.

War die Inf nicht die von Donny?

Die Gute ja....

KidDynamite
01.10.2013, 12:12
@Aik:
call me a 37/10 Nazi :angel:

Ja, bezahlen würde ich da auch durchaus für.

@Franky:

Ja, da hat es wohl schon Ärger gegeben. Inf ist von Donny/Snorri und da wird wohl auch bald was kommen. Hoffe das sich Donny hier mal selber zu Wort meldet.

KidDynamite
06.10.2013, 15:18
http://i.imgur.com/xdLYNYY.png

http://forums.bistudio.com/showthread.php?166350-German-Future-Soldier-System-Gladius-IDZ2-ES&p=2527484#post2527484

AHTNTEPPOP
06.10.2013, 15:48
Sehr schön, werde ich mir später downloaden. Danke Kid für den link.

Haben die sich jetzt wirklich getrennt also die BW Mod (A3) oder warum released Donny jetzt nur das Inf pack? Wäre ja mal wieder sehr traurig.

Saint
06.10.2013, 15:58
Danke für den Link Kid :daumen:

Moerderhoschi
06.10.2013, 17:10
Hey Kid, danke fuers aufmerksam machen. Die Modelle sehen echt gut aus.

gruß
hoschi

Pfandgiraffe
06.10.2013, 18:20
Haben die sich jetzt wirklich getrennt also die BW Mod (A3) oder warum released Donny jetzt nur das Inf pack? Wäre ja mal wieder sehr traurig.

Raus sind Snorri, Blackwatch und Donny.

Die Einheiten wurden zwar einzeln released aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Units dem BWMod A3 zur Verfügung gestellt werden. Ob diese dann letztendlich auch enthalten sein werden können wohl aber nur die restlichen Mitglieder der Mod sagen.

Noch mehr als die Einheiten erfreut mich im Moment das G36 welches enthalten ist!

Grüße

AHTNTEPPOP
06.10.2013, 18:44
Raus sind Snorri, Blackwatch und Donny.

Die Einheiten wurden zwar einzeln released aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Units dem BWMod A3 zur Verfügung gestellt werden. Ob diese dann letztendlich auch enthalten sein werden können wohl aber nur die restlichen Mitglieder der Mod sagen.

...:(
Das ist nicht gut. Haben denn die anderen schon neue Mitglieder bekommen, so dass die Arbeit fortgesetzt werden kann? Aber Modder wachsen ja leider nicht an den Bäumen.

Leidtragend ist dann der Endverbraucher solcher Missverständnisse. :ugly:

Schade das es dazu gekommen ist.

Pfandgiraffe
06.10.2013, 19:04
Wenn ich mich mit dem G36 an Objekte stelle erscheint unten rechts ein kleines Symbol. Heißt das meine Waffe liegt dann schon auf oder muss man dann noch etwas drücken?

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/631919475260518871/D3B89240BCE6C18C61A3F211255A07B16C8460F6/

AHTNTEPPOP
06.10.2013, 22:19
Bin ich zu doof die Optiken für die G36 zu finden oder gibt es noch keine, ausser das eine Laser Dingens?

Ansonsten sieht alles sehr gut aus, hat Donny gute Arebit geleistet. :daumen:

KidDynamite
07.10.2013, 18:03
Bin ich zu doof die Optiken für die G36 zu finden oder gibt es noch keine, ausser das eine Laser Dingens?

Ansonsten sieht alles sehr gut aus, hat Donny gute Arebit geleistet. :daumen:

Die Visiere sind noch nicht dabei, die vorhandenen gehen aber.

AHTNTEPPOP
07.10.2013, 19:34
Die Visiere sind noch nicht dabei, die vorhandenen gehen aber.Ich nehme an du meinst die Visiere von BI?

Danke Kid, dann weiss ich bescheid. :)

Ebola
14.10.2013, 04:11
Ich wäre ja für ein BWMOD-Comeback, aber ich hab alles verlernt :D

Frankyman
14.10.2013, 06:26
Tja Ebola, der Snorri war ja mal bei der Truppe mit dabei, hat aber aufgehört... am besten du fragst ihn selber :D

Ansonsten hat diese MOD nicht viel mit dem alten zu tun.

TeRp
14.10.2013, 13:34
Ich wäre ja für ein BWMOD-Comeback, aber ich hab alles verlernt :D
Was heißt hier verlernt, du konntest doch eh nie was :zahn:

Black Dragon
14.10.2013, 18:55
Ick freu mir :D:daumen:

Ebola
15.10.2013, 13:08
Tja Ebola, der Snorri war ja mal bei der Truppe mit dabei, hat aber aufgehört... am besten du fragst ihn selber :D

Ansonsten hat diese MOD nicht viel mit dem alten zu tun.

Wenn, dann machen wir doch eh den "BWMOD - The one and only ultimate original".
Snorri hatte bei mir sogar mal vor einigen Jahren wegen irgendetwas angefragt. Aber was daraus wurde, weiß ich auch nicht.
Ich hätte sogar tatsächlich Lust mal wieder mein nicht-Können (danke Terp... :D) unter Beweis zu stellen... Dann aber nur mit dem echten Affenzirkus und seinen Clowns! :D
...und mit einer vorher festgelegten und begrenzten Liste was gebaut wird.

AHTNTEPPOP
15.10.2013, 17:11
Wenn, dann machen wir doch eh den "BWMOD - The one and only ultimate original".
Snorri hatte bei mir sogar mal vor einigen Jahren wegen irgendetwas angefragt. Aber was daraus wurde, weiß ich auch nicht.
Ich hätte sogar tatsächlich Lust mal wieder mein nicht-Können (danke Terp... :D) unter Beweis zu stellen... Dann aber nur mit dem echten Affenzirkus und seinen Clowns! :D
...und mit einer vorher festgelegten und begrenzten Liste was gebaut wird.Na dann, ran an den Speck. :D

Wäre doch für alle schön, wenn es da so ein revival geben würde. *hach träum* :angel:

Moerderhoschi
15.10.2013, 19:11
Na dann, ran an den Speck. :D

Wäre doch für alle schön, wenn es da so ein revival geben würde. *hach träum* :angel:

Das sehe ich auch so, ein comeback wuerde mich auch sehr freuen :)

gruß
hoschi

Frankyman
15.10.2013, 19:30
Ebo, du meinst so wie damals mit terp.

Wo echte Teamarbeit angesagt war.
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit :zahn:

Hmm, Dummerweise werde ich mir kein A3 zulegen. Steam und BI sei Dank.

An Content magelt es ja nicht.
Und was ist mit dem Rest vom ehemaligen Schützenfest?
Wer ist überhaupt noch aktiv?
Und sind wir nicht eigentlich zu alt für ego shooter?

PS:
Erstes Addon: orginal BWMOD Rollator :D

burns
15.10.2013, 19:32
Hmm, Dummerweise werde ich mir kein A3 zulegen. Steam und BI sei Dank.

http://www.youtube.com/watch?v=k5Pz_K_e9ys

Steam rockt! :dance:

Frankyman
15.10.2013, 19:48
:D

Nett, aber ohne Bier überzeugt mich das nicht.

Ich wiederum kann ebola verstehen, ich würde auch gerne wissen ob ich es noch drauf hab.

Danke Terp (im vorraus) :zahn:

Aber Burns, du hast doch A3, dann kanst du ja den Import machen:daumen:

burns
15.10.2013, 19:52
Aber Burns, du hast doch A3, dann kanst du ja den Import machen:daumen:

haha, hab ja noch nichtmal meine Hlg.HaGra ingame bekommen.

Aber für Bilder sacht einfach bescheid, bin gerne bereit noch weitere Grafikkarten zu rösten. Und ich will ne BO105 :trill:

Frankyman
15.10.2013, 19:56
Ebo hat doch den Inneraum fertig gemacht, den Rest hab ich noch wo auf der Platte.

burns
15.10.2013, 19:59
^^ http://www.anchoredbygrace.com/smileys/huey1177.gif

AHTNTEPPOP
15.10.2013, 20:09
...
PS:
Erstes Addon: orginal BWMOD Rollator :D:D

Die Schweden Mod ist wohl dabei einige Rollstühle für A3 zu machen. (bin da aber nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Dinge)

WIP Scrennshots von dem Rollstuhl im BIF. :naughty:

[HSP] NoFu
16.10.2013, 00:02
Los burns. Wir sammeln mit dem hx3-Team und schieben dem Ebo nen Arma 3 rüber.
Xeno, Du beschaffst ihm nen Steam Account. :zahn:

Btw, ich glaube Frankyman und Terp haben auch noch kein Arma 3.
Ihr müßt also noch mehr sammeln.

Ich brauche nicht. Ich steh in den Credits.

:zahn:

MrCharles
16.10.2013, 10:19
Terp hat sichs gekauft, die alte mumu :D

INNOCENT&CLUELESS
16.10.2013, 11:21
Wenn ich die Liste der addons schreiben darf dann sponsore ich :cool:

KaKu
16.10.2013, 13:28
Wenn ich die Liste der addons schreiben darf dann sponsore ich :cool:

schreib die Liste und lass die jungs entscheiden ob du dann sponsorn darfst :D

INNOCENT&CLUELESS
16.10.2013, 13:36
schreib die Liste und lass die jungs entscheiden ob du dann sponsorn darfst :D


Oh-ohhhh, wir haben eine Henne-Ei-Situation!

KidDynamite
16.10.2013, 18:38
Aber für Bilder sacht einfach bescheid, bin gerne bereit noch weitere Grafikkarten zu rösten. Und ich will ne BO105 :trill:

Da müssten wir die A³ Story aber ganz schön strecken^^

http://www.youtube.com/watch?v=OH_DEY6GyYg

Frankyman
16.10.2013, 20:07
hmm,
Ein Szenario zu dem unter anderen
das hier

http://imageshack.us/a/img12/3296/fykm.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/fykm.jpg/)

passt hätte doch auch seinen reiz.

Oder??

INNOCENT&CLUELESS
16.10.2013, 20:29
Genau, Grenzturm, 1985, DDR-NVA überfällt BRD-Bundeswehr um dem Sozialismus zum Erfolg zu verhelfen und die versklavten Arbeiter und Bauern im imperialistischen Westen zu befreien!

Brüder hööööört die Signale........ :ugly:

Ich hab's noch drauf! 40 Jahre Stasi-Führungsoffizier zahlen sich aus!

TeilX
16.10.2013, 20:55
So ein quatsch kann nur von DDR Doku's Überdosis kommen:oh:

INNOCENT&CLUELESS
16.10.2013, 21:20
So ein quatsch kann nur von DDR Doku's Überdosis kommen:oh:


Gibt es sowas noch?

Aber ein 1985er setup oder besser noch 1975 wär ideal.

M60 vs T72/T64
G3 vs AK47
Marder vs BMP2
Wolf vs BRDM2
VW T2 vs. Barkas B1000
Mercedes ???? vs. IFA W50

.....

Frankyman
16.10.2013, 22:31
1989 ?

Aber ich seh schon, Bw Future ist angesagt.
Das neueste vom neusten.
Das reizt nicht wirklich, und vor allem keine BO, Marder, Geppi, Wolf, Unimog

Berserker
17.10.2013, 06:18
alles was noch rumsteht wird reaktiviert - der letzte große krieg bricht an bla bla passt schon ;) einfach ins alois irlmayer szenario reingefummelt.

TeRp
17.10.2013, 10:19
Nein, danke. Nie wieder. :p

Und ja du jungfräuliche Mumu, ich hab's gekauft.
Aber nie wirklich angepackt, und das bleibt auch so. :)

flickflack
17.10.2013, 11:06
Kiek ma an wer da ausm Kellerloch linst :zahn: ...TeRp. Du bist doch verantwortlich für das Drohnen-Desaster. Rechtfertigen Sie sich :trill:

TeRp
17.10.2013, 11:08
EuroHawk war vor meiner Zeit :zahn:
Ich mach nur Sachen mit bumms dran ;)

flickflack
17.10.2013, 11:11
Ja, davon haben wir doch auch nix, oder haben wir Kampfdrohnen, oder sowas, gekauft?

TeRp
17.10.2013, 12:08
Nein, aber sollen ja evtl. ~4 Reaper geholt werden (wer's glaubt).
Und der Rest ist leider VS-NfD :ugly: :zahn:

flickflack
17.10.2013, 13:21
Meine Güte VS-NfD ist doch pillepalle. Da reicht ne kleine Anfrage im Bundestag :D

@Reaper: Hätte ich auch gedacht jo. Mal schauen.

Redfox
17.10.2013, 14:44
Nee das wird die Switchblade Model GER (mit Wattebäuschen statt bumms)... was zum fliegen, gucken und sanfter Abstürzen :ugly:

Pfandgiraffe
17.10.2013, 18:02
Darf man den Stammtisch hier mal unterbrechen? Der Thread hat auch ein richtiges Thema und das hier ist schon wieder ganz schön viel OT. :motz:

Ebola
19.10.2013, 02:57
Ich weiß, dass ist OT, aber ich will dann doch noch mal schnell meinen Senf dazu abgeben... ;)

1989 ?
Aber ich seh schon, Bw Future ist angesagt.
Das neueste vom neusten.
Das reizt nicht wirklich, und vor allem keine BO, Marder, Geppi, Wolf, Unimog

Ich fand damals das 80er-Szenario von OFP grandios. Das war wirklich mal etwas anderes. In Bezug auf das Basteln der Modelle selber, sind die alten Muster auch viel aufwändiger als die neuen. Da läge definitiv auch mein Reiz. Den runden Körper einer BO105-Kabine oder eines Leopard1-Turms hinzubekommen erfordert nun mal weitaus mehr Können vom Artist, als die aktuellen eher kubistischen Muster wie Tiger & Co zu bauen.
Mein Problem ist allerdings, dass der Aufwand einfach zu groß wäre. Denn den Arma3-Content kann man schlichtweg für die Epoche vollkommen vergessen. Folglich müsste man nicht nur BW-Einheiten, sondern auch gleich entsprechendes gegnerisches Content sowie eine komplett neue Welt/Insel bauen.
Wenn man wüsste, dass noch mehr Projekte mit vernünftiger Qualität in der Epoche angesiedelt sind, könnte man eine große Geschichte drauß machen. Aber jetzt als kleiner BWMod anzufangen und im Grunde ein komplett neues Spiel aufzubauen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei.
Das dauert dann wieder nur ewig und demotiviert, weil die Aufgabe einfach zu groß ist.
Selbst wenn man dafür ein durchdachtes Konzept mit vernünftiger Aufgabenverteilung erstellen würde, dann fehlen immer noch wirklich gute (und kostenlose) Artists.

Einzelne Addons sind meiner Meinung nach sinnfrei. Denn was bringt es eine BO105, einen Marder oder einen Unimog zu basteln, wenn sie nicht in die Epoche von Arma3 passen und somit völlig unbrauchbar sind.

Ich glaube wir sollten einfach einsehen, dass wir nach 12 Jahren doch zu alt für so Späße sind und wahrscheinlich eh keine Zeit dafür haben würden. Mein Arma 3 hat laut Steam sogar immerhin schon 10 Stunden Spielzeit auf dem Buckel. Allerdings auch nur weil ich es mal während der Arbeit vergessen hab zu schließen und es im Hintergrund weiterlief...

Frankyman
19.10.2013, 15:45
Wie jetzt, hab ich was verpasst?
Gibt es in A3 jetzt mehr content?

Egal welche Mod oder welches Szenario man erstellt,A3 braucht für beide seiten Zeug.
Das ist auch ein Grund der gegen eine MOD spricht.Nicht wegen der Arbeit sondern allein schon deshalb, das es überhaupt Zwingend Notwendig ist.

Die neuen Bw Fahrzeuge haben auch so ihre tücken.
Wie Sich die neue Truppe schlagen wird bleibt ja auch abzuwarten.
Donny hat ja schon mal was vorgelegt, und ich bin mir sehr sicher, das da bald ein Update kommen wird.

Mögen also die neuen BW Modder egal wo sie dabei sind, die Dinge modden die sie modden können, die Dinge hinnehmen die sie nicht modden können und die Weisheit haben,das eine vom anderen zu unterscheiden.

edit:
meine verschiedenen PN Ordner auf den verschiedenen Seiten sind gut mit PN´s gefüllt, in denen ich aufgefordert werde keine Bilder oder Komentare mehr zu zeigen oder zu schreiben.Das stört nur die COM und die Arbeit derer,die wirklich was leisten ...... .
Da sich auch auf aktuellere Beiträge in diesem Forum bezogen wird, lesen wohl diese Personen mit.

Wenn das so ist, dann mach ich das doch.
Damit gehe ich dann auch in den Modder ruhestand.
R.E.D

Saint
19.10.2013, 17:23
...in denen ich aufgefordert werde keine Bilder oder Komentare mehr zu zeigen oder zu schreiben.Das stört nur die COM und die Arbeit derer,die wirklich was leisten ...... .
Da sich auch auf aktuellere Beiträge in diesem Forum bezogen wird, lesen wohl diese Personen mit.

Wenn das so ist, dann mach ich das doch.
Damit gehe ich dann auch in den Modder ruhestand.
R.E.D


Es wird immer doller hier. Franky, veröffentliche doch die Namen derer die Dich 'mundtot' machen wollen. DAS würde die COM sicher nicht stören.

AHTNTEPPOP
19.10.2013, 17:36
Es wird immer doller hier. Franky, veröffentliche doch die Namen derer die Dich 'mundtot' machen wollen. DAS würde die COM sicher nicht stören.Also auch wenn's gard wieder ins offtopische geht aber das kann nun wirklich nicht sein. :nono:

@Frankyman
Lasse dich nicht niedermachen von solchen Leuten, die nicht einen hauch Ahnung haben von dem was du für die Community geleistet hast.

Sofern das Überhand nimmt mit den PN's, du kannst zum einem diese Leute blockieren damit du nicht mehr solche PN's bekommst und zum anderen, wenn der Inhalt solcher PN's zu ausfallend wird leite diese doch an burns, flicki oder Xeno weiter, dass die dann entsprechende User ermahnen und nach nicht einhalten bzw. beendigung solcher "Diskussionen" gebannt werden.

Lasse dich nicht unterkriegen.

So und nu langsam wieder back to topic. :)

burns
19.10.2013, 18:58
Jetzt habt ihrs. Da ein wirkliches "Topic" hier nicht mehr klar erkennbar ist, sehe ich kaum Gründe nicht beim nächsten auftretenden Popcornevent einfach diesen Thread zu schliessen. Ich sehe hier nämlich nichts mehr ausser Vorschussloorbeerengesammel und Neidhänselei. Man berichtige mich wenn ich falsch liege, denke aber beim richtigen BWMod kaum auf Gegenstimmen zu stossen.

Fassen wir zusammen was dieses "Thema" bisher ausmachte:

-ominöses Grüppchen will neue BWMod machen, und auch so nennen
-Grüppchen zerfällt, niemand erwartet das nochwas kommt
-anderes Grüppchen kommt und sagt man könnte ja doch
-wiederum anderes Grüppchen fühlt sich angepupst
-ich schalte mich ein weil ein "back to topic" absolut nicht mehr nachzuvollziehen ist
-beim nächsten Querschläger *close*


Wünsche frohes Restwochenende, und finds schade das son scheiss immer nur passiert wenn irgendwas mit BW im Raume steht.

Donny
20.10.2013, 00:37
Nun, bevor ich hier weiter einfach so mitlese bring ich mich auch einmal mit ein.
Wird auch auch irgendwo Zeit :rolleyes:

Meinen Release mit dem Idz-2 Gladius Einheiten habe ich bewusst nicht groß in die Foren geschleudert, um eben diverse Dinge einfach zu vermeiden, worüber hier ja schon Diskutiert wurde.

Zu dem Punkt, ja ich bin raus aus dem BwMod A3 Team.
Weiteres werde ich darüber nicht sagen.

Nun zurück zum Thema.

Um ein Back to Topic anzukurbeln und ich diesen Thread als eine Verallgemeinerung von BW Content in A3 sehe, will ich dem ganzen noch ein kleines Mitternachtsschmankerl geben.
Bevor ich noch ein neues Thema starte.

Nach dem IDZ-2 System, strebe ich nun ein IDZ-1 System an.
Jedoch nur das was man auch wirklich im großen Rahmen bei der Bundeswehr eingeführt hat, die Schutzweste und die Kampfmittelweste in Kombination mit dem Gefechtshelm und Gefechtshelm Springender Truppenteile.
Vom letzteren gibt es 2 Varianten, wovon ich mich für eine entschieden habe, die ohne Ohrbeule. Einfacher Grund, dieser ist einfach weitverbreitet.

Zumindest kann ich euch mal Bilder von dem ganzen zeigen, bisher ist die Kampfmittelweste noch in Arbeit aber dafür steht die Schutzweste, welche ich auch als Extra mit weniger Ladekapazität dazu packen werde.

http://i.imgur.com/oGkT6oC.jpg

http://i.imgur.com/AS7wfGW.jpg

Bevor es zur Sprache kommt, die Riemen am "Springer Helm" sind nicht korrekt, es ist noch ein Platzhalter.


Zum Thema IDZ-Gladius 2: Es wird noch ein Update kommen mit ein paar Fixes, zb auch mit Funktionierenden Wunden (danke Franky).
Das G36 wird vorerst mal so bleiben, Waffen liegen mir irgendwie nicht so :komisch:

Ansonsten, Grüße und es freut mich das euch mein Gladius gefallen hat.

Donny

AHTNTEPPOP
20.10.2013, 08:04
Hallo Donny!

Schön, dass du dich mal zu Wort meldest. Die neuen Soldaten also die Idz 1 sehen auch richtig gut aus. :daumen: Das freut mich, dass du weiterhin an deinem Addon schraubst. Viel Erfolg damit.

Und die G36 sind gar nicht so schlecht, wie du vielleicht denkst. :)

PS:
@burns
Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt den Thread nicht zu machst, auch wenn Donny als einzelner weniger etwas mit dem BW Mod zu tun hat. Man könnte ja auch einfach den Thementitel umändern in z.B. "BW Content für A3" oder so.

KidDynamite
20.10.2013, 17:50
Alles richtig gemacht Donny!
Nicht viel Wind im Vorfeld drum gemacht, (fast) fertig gebaut und released! :daumen:

AHTNTEPPOP
20.10.2013, 18:15
Wenn ich mir jetzt noch etwas zu deinen Soldaten wünschen darf, dann würde ich mich noch sehr auf ein retexturierten Fennek freuen. :anbet:

Pfandgiraffe
20.10.2013, 18:23
Hi Donny,

ich möchte nochmal auf meine Frage die sich hier im Thread verlaufen hat verweisen da du mir diese sicher beantworten kannst.

Was hat es mit diesem Symbol unten rechts im Bild auf sich?



http://cloud-2.steampowered.com/ugc/631919475260518871/D3B89240BCE6C18C61A3F211255A07B16C8460F6/



Grüße

Aik
20.10.2013, 19:26
Mit STRG & Leertaste wird die Waffe aufgelegt. Ist vermutlich dieser Zweibein Mod integriert.

KidDynamite
20.10.2013, 20:11
Juhu... noch mehr BW-Content :oh:

http://www.armaholic.com/page.php?id=23151

http://www.armaholic.com/datas/thumbs/1338_716f184da77185a9_4.jpg

http://www.armaholic.com/datas/thumbs/1338_2f09ba7552d96dbc_4.jpg

AHTNTEPPOP
20.10.2013, 20:33
Die sehen ja auch schick aus. Danke Kid für die Info.

Pfandgiraffe
20.10.2013, 20:40
Danke Aik!

Da der Thread ja jetzt alles was mit BW zu tun hat behandelt... da bin ich doch auch eben noch auf etwas gestoßen was für A3 in der Mache ist! :naughty:


http://jsrs-studios.com/images/DevDiary%5CLeopard%5C5.jpg

http://jsrs-studios.com/images/DevDiary%5CLeopard%5C6.jpg

Innenraum Fahrerbereich:
http://jsrs-studios.com/images/DevDiary%5CLeopard%5C8.jpg


Grüße

[HSP] NoFu
20.10.2013, 20:53
@ Donny:
Hab Dank, das Du uns Deine Einheiten zur Verfügung stellst und auch noch weiter an denen arbeitest.

@ Kid:
vielen Dank für den Hinweis. Die Einheiten sehen echt klasse aus!

http://www.armaholic.com/datas/users/1338_716f184da77185a9_4.jpg

http://www.armaholic.com/datas/users/1338_2f09ba7552d96dbc_4.jpg

@ Psycho:
Deine Bilder sind kaputt. ^^

Aik
20.10.2013, 22:24
Also bis jetzt ist das echt gute Arbeit. Danke Donny und all die anderen die Zeit und Mühen aufbringen um die Arma Welt mit BW zu bereichern.
Wenn sich jetzt noch jemand um eine gescheite Bewaffnung kümmern würde, wäre das genial.
Da steht ja einiges in den BW Waffenkammern. Ist schon immer etwas schade gewesen das es bei anderen Mods -wie z.B. der der polnischen Streitkräfte, wesentlich mehr im Repertoire befindet als ein BW Mod es je hatte.
Allein die sieben verschiedenen G36 Varianten der Truppe sind da schon sehr umfangreich. Die verschiedenen Optiken und Module nicht inbegriffen. Gerade die aus dem Gladius Programm sind sehr interessant.

@Donny
Evtl schaffst du es ja noch, kleine Fehler wie das Funkgerät im IdZ 2 auszumerzen. Das Mbitr gehört ja nunmal dazu. Und wenn du den Oberhammer raus holen willst, bekommst du noch einige der Führungsfunktionen eingebaut für die IdZ maßgeblich entwickelt wurde. Keine Ahnung ob das für einen Modeler zu viel ist, wäre aber schön.

Pfandgiraffe
20.10.2013, 22:33
Deine Bilder sind kaputt. ^^

In meiner Ansicht werden alle Bilder einwandfrei dargestellt... hab die Source nochmal editiert. Sieht man jetzt was?



Grüße

Aik
20.10.2013, 22:35
Bei mir ja

[HSP] NoFu
20.10.2013, 23:02
Jupp, jetzt werden sie angezeigt.
Der Wahnsinn, was da Details drin stecken.
Wer bastelt da dran Psychobastard?

AHTNTEPPOP
20.10.2013, 23:14
Juhu... noch mehr BW-Content :oh:

http://www.armaholic.com/page.php?id=23151

http://www.armaholic.com/datas/thumbs/1338_716f184da77185a9_4.jpg

http://www.armaholic.com/datas/thumbs/1338_2f09ba7552d96dbc_4.jpgHm, entweder bin ich zu Blind oder aber in diesem Pack sind nur retexturierte Einheiten dabei. Die Abgebildeten auf den beiden Bildern sind nicht zu finden im Editor. :(

Donny
20.10.2013, 23:20
Ja, schöne Sache hier :)

Vom Waffe auflegen seh ich zum ersten mal was, kommt nicht von mir.

Das idz 2 hat noch ein paar detail schwächen, geb ich zu.
Speziell Waffen ist es immer eine Sache. Da ich das System alleine stemme ist es fur mich zum einen nicht leicht viel zu versprechen Und Hab zu dem den Vorteil das zu bauen worauf ich im mom Lust habe.


Das mbitr wird dann über den schulteradapter verbunden? Fehlt noch ein Headset oder der gleichen, wäre ne Maßnahme Ja.
Glaube auch mal ein Bild gesehen zu haben bei dem auch ein SEM 52 angeschlossen war?
Und bezüglich Headset, die Grosse Henne Ei frage: Headset mit Weste koppeln oder an Helm klemmen? Logisch gesehen Und für mich schlüssig im Bezug auf acre wäre die erste Variante meine Wahl.
Habe auch einen Berghaus Atlas auf der Platte, allerdings ist dieser etwas in Vergessenheit geraten.

Ein Führungssystem als gladius umzusetzen geht eher in die Richtung Skripten mit Funktionen Und Modulen.
Kenne jemand der an solch einem System arbeitet. Bzw das fur a2 schon erfolgreich umgesetzt hat Und bisher intern fehlerfrei angewendet wird.
Soll ebenfalls fur A3 kommen und hatte mit ihm auch schon einen Feldversuch das mit einem hud zu koppeln, allerdings gab es kein hud Item :)
Für mich jedoch zuviel, Hab keine Ahnung von Skripten Und Funktionen.

Was ich derzeit mit dem Weg des idz 1 bezwecke ist die Möglichkeit 2 Systeme mit Ca den gleichen Teilen zu bestücken. Wenn ich ein G36 neu baue will ichs direkt für beide Epochen umsetzen.
Der Gefechtshelm Und der Springerhelm (bis auf seine Riemen) hatte ich Ja schon fertig, warum nicht auch zu Ende bringen :)

Oute mich als Gearnerd Und lebe da selbst einen kleinen Traum.

@Aik:
Wenn ich deine früheren Posts lese schliesse ich daraus das du mit der privat beschafften Welle in der bw schwimmst, aufgrund der Grossen Ausrüstungsdiskussion Und alternativwahl zum stan MaT bezüglich isaf.
Du kannst mir Ja mal ne pm schicken mit den gängigsten Kombinationen, zb Mehler sk2 mit TT mk2 oder TT munitionsweste.
Auch die G36 Varianten.
Meine Zeit endete 2011 mit ISAF stand 2009/10 als RTF Angehöriger Und somit idz 1 Stan.


Aber fürs erste, idz 1 Grundgerüst, danach idz 2 Details.

Grüsse

Aik
20.10.2013, 23:54
@Donny
Das Mbitr habe ich leider noch nicht in der BW Konfig befingern dürfen. Auch der dazu geörige Sprechsatz ist mir z.Z. nicht bekannt. Kann ich aber herausfinden. SEM 52 gehört
nicht zum Gladius Programm.
Den Rest dann als PM

flickflack
21.10.2013, 09:31
Ich rieche eine Großkatze ... sehr hübsch das. Schöne Bilder Psycho ;)

Berserker
21.10.2013, 11:17
moin donny klasse sache erstma :)

für beide epochen wirds schwer da die gladius version ja ne neue schulterstüze hat und die niedrige alu riss schiene mit jeweils zwei neuen visiren. ( ob jetzt auch des neue griffstück drann ist mit den tasten da bin ich mir nicht sicher )

falls es noch gehen sollte mach bei den idz1 die beine breiter ;) die polster der kampfhose machen die unterschnekel schön klobig ;) und sind ziemlich markant.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=149912185125728&l=74c9df5497

warn blöder schnappschuss ^^

meine augen können mich täuchen aber fehlen noch die ( ich finde sie völlig :ugly: ) fetten schulterschutz stücke der idz schutzweste. auch so ein markantes merkmal )

falls de bilder der idz1 kampfmittelweste brauchst so ohne alles untendrunter für detail sachen hab eine im keller rumfahren :D inklusive der zwei daypacks die man sich als rucksack ersatz für kurz missionen auf den rücken zippen kann ^^ da gibbet kaum bis keine bilder von ^^

http://https://www.facebook.com/photo.php?fbid=160410000742613&set=a.111699028947044.14663.100003208431336&type=3&theater

viel erfolg und vor allem spass beid er sache horrido joho :D

KidDynamite
21.10.2013, 12:37
Ich fand damals das 80er-Szenario von OFP grandios. Das war wirklich mal etwas anderes. In Bezug auf das Basteln der Modelle selber, sind die alten Muster auch viel aufwändiger als die neuen. Da läge definitiv auch mein Reiz. Den runden Körper einer BO105-Kabine oder eines Leopard1-Turms hinzubekommen erfordert nun mal weitaus mehr Können vom Artist, als die aktuellen eher kubistischen Muster wie Tiger & Co zu bauen.
Mein Problem ist allerdings, dass der Aufwand einfach zu groß wäre. Denn den Arma3-Content kann man schlichtweg für die Epoche vollkommen vergessen. Folglich müsste man nicht nur BW-Einheiten, sondern auch gleich entsprechendes gegnerisches Content sowie eine komplett neue Welt/Insel bauen.
Wenn man wüsste, dass noch mehr Projekte mit vernünftiger Qualität in der Epoche angesiedelt sind, könnte man eine große Geschichte drauß machen. Aber jetzt als kleiner BWMod anzufangen und im Grunde ein komplett neues Spiel aufzubauen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei.
Das dauert dann wieder nur ewig und demotiviert, weil die Aufgabe einfach zu groß ist.
Selbst wenn man dafür ein durchdachtes Konzept mit vernünftiger Aufgabenverteilung erstellen würde, dann fehlen immer noch wirklich gute (und kostenlose) Artists.

Einzelne Addons sind meiner Meinung nach sinnfrei. Denn was bringt es eine BO105, einen Marder oder einen Unimog zu basteln, wenn sie nicht in die Epoche von Arma3 passen und somit völlig unbrauchbar sind.


80er Szenario hätte ich ohne Frage auch befürwortet. Aber das Kind ist jetzt nunmal in einen sehr tiefen Brunnen gefallen.
Das gute an den Inseln ist, sie passen in das hier und jetzt. 80er oder 90er Addons wären jetzt auch total sinnfrei, man denke nur an die PV-Anlagen auf den Dächern... Die futuristisch anmutenden Militärstützpunkte gibt es so auch schon.
Ich denke wer auch immer alles an Bundeswehr Content schraubt sollte das sich an eine Bundeswehr auf dem Stand 2010/2015 bewegen. Und da passt ein Marder durchaus noch rein..., ebenso ein Unimog wenn man die neuen nimmt ;)
Finde das neue/aktuelle Bundeswehr Zeug eh höchst interessant. Sind doch nette Sachen dabei.

Redfox
21.10.2013, 13:39
Die Leute sollten in ihrer Freizeit basteln + machen was ihnen selbst Spaß macht. Kreativ sein heißt nicht unbedingt nur das nachzustellen was für die BW erprobt und bewilligt wurde!
Es soll ja auch Leute geben die immer nur "Fulda Gap mit/ohne Olive-Flecktarn" Szenarien haben wollen, weil sie was anderes nicht kennen + können wollen. Sie haben sozusagen ein 80/90er Brett vorm Kopf das sie kaum bis gar nicht wegbekommen weil angeblich "damal alles so schön und besser war"... :p;)

INNOCENT&CLUELESS
21.10.2013, 15:02
?? Wir wünschen doch nur ??

Soll doch jeder machen was er will.

Wo ich nur nicht mehr durchsehe ist wer jetzt alles unter welchen Namen alles BWmods schrauben. Gibt es jetzt 10 Teams? 2? 3? wieder Zickenkrieg untereinander?

Ich denke wer auch immer alles an Bundeswehr Content schraubt sollte das sich an eine Bundeswehr auf dem Stand 2010/2015 bewegen.


:lol: :lol: :lol: @ Kid, so in etwa wie die Eurofighter alter Planungsstand vor 10 Jahren und immer noch nicht voll im Dienst?? Und Tiger? Die Franzosen ja, die haben ja auch den Männerhubschrauber.

Also lass mal stecken die 2010/15.

Aber wenn irgendein ambitionierter modder nen Tiger baut - perfekt!

Aber das hat mal gar nix mit der Bundeswehr aktuell zu tun. Unser Modell kann man nur zum Karottenzerkleinern inne Küche hernehmen. :naughty:



Was Donny da schraubt passt allemal zumal ich eh eher selten BW-Soldaten heim ins Bett schleppe um rauszufinden ob seine Unterhose Tigertarn oder Leotarn hat :ugly: .

Auf Altis/Stratis wäre aber Senffarben-Baby-AA das ideale Tarnmuster.

Vor allem sieht das alles selbst beim Reinzoomen alles gut aus. Muss man natürlich alles in Bewegung und in alles Stances sehen um Qualität zu testen.

Pfandgiraffe
21.10.2013, 18:14
Wieso soll der Hintergrund und Antrieb bei den Moddern immer die Bundeswehr sein inno? Ich glaube viele haben da einen falschen Betrachtungswinkel.

Ich sehe hier drei Mods:
- einen der soll BW Soldaten darstellen
- einen der der soll diverse Nato Soldaten darstellen unter denen zufällig auch deutsche Soldaten sind (hat nicht BW als Hintergrund)
- eine Mod welche den Leo2 ins Spiel bringen soll (hat nicht BW als Hintergrund)

...und von dem eigentlichen "BW-Mod" haben wir bisher nur WIP gesehen. (unreleased)


Grüße
p.s.: der Leo ist von Lord Jarhead. :whisp:

KidDynamite
21.10.2013, 19:40
:lol: :lol: :lol: @ Kid, so in etwa wie die Eurofighter alter Planungsstand vor 10 Jahren und immer noch nicht voll im Dienst?? Und Tiger? Die Franzosen ja, die haben ja auch den Männerhubschrauber.

Also lass mal stecken die 2010/15.

Aber wenn irgendein ambitionierter modder nen Tiger baut - perfekt!

Aber das hat mal gar nix mit der Bundeswehr aktuell zu tun. Unser Modell kann man nur zum Karottenzerkleinern inne Küche hernehmen. :naughty:



Ich denke das ist hier der falsche Ort sich über das Beschaffungswesen der BW zu streiten.
Ich persönlich finde das aktuell/sich im Zulauf befindliche BW Material äußerst interessant und passt zumindest zu den vorhandenen 2 Inseln perfekt.

Im Moment ist es halt das übliche Modder WirrWarr. Hatten wir immer.

Aik
21.10.2013, 22:06
Na da liest sich ja einiges ziemlich witzig. :D

@berserker
Die "Alu riss Schiene" ist eigtl. die G36A3 Visierbrücke.Diese beinhaltet eine durchgängige RIS/RAS oder auch Picatinny Schiene genannte Montage, zwei integrierte Notvisiere und eine flachere Bauart als z.B. die "Visierbrücke, SpezKr".
Der A3 Handschutz hat einen angebrachten PTT. Ansonsten ist er A2 baugleich.
Die Bekleidung nennt sich jetzt "Bekleidung, Einsatz/Übung". Hierbei handelt es sich um ein komplettes bekleidungssystem, von der Unterwäsche bis zur Sommer, Winter und Tropen Ausstattung.
Es ist also nun auch ein Combatshirt und ein recht merkwürdiger Smock dabei. Gefertigt wird das ganze vermutlich von der Firma Bausenwein.

Die "Schulterdinger" sind Bestandteil des Halskragens SK1.
Das es von den Daypacks aus der alten IdZ kaum bilder gibt hat seinen Grund. Der rotz ist so beschissen das nichtmal der absoluteste 37/10 Fanatiker die scheiße benutzen möchte. :D
Die waren so sinnbefreit wie das sie max zum AGAnauten ärgern taugten.
Mal abgesehen von der Schutzweste selbst. :D


Und btt:
Ich bin froh über jeden BW content. Umso mehr je besser er gemacht ist.

[HSP] NoFu
21.10.2013, 22:29
p.s.: der Leo ist von Lord Jarhead. :whisp:


Vom Klangkünstler zum Modder?

KidDynamite
23.10.2013, 20:19
Ausm BWMod Forum (Neu):

WiP G-36
http://i.imgur.com/BzXM1tI.jpg

Stolze
29.10.2013, 16:25
Hier erstellt noch jemand den Torando :)


http://forums.bistudio.com/showthread.php?167476-BAFSystems-RAF-Tornado-GR4

AHTNTEPPOP
30.10.2013, 22:20
http://forums.bistudio.com/showthread.php?151933-German-Armed-Forces-Mod&p=2546638#post2546638

Kein A2 Release (nur eine Demo) kein A3 Release (höchst wahrscheinlich)

Was machen die denn da?

KidDynamite
31.10.2013, 18:38
Schade!

AHTNTEPPOP
01.11.2013, 20:17
Nun doch ??? http://forums.bistudio.com/showthread.php?151933-German-Armed-Forces-Mod&p=2547199&viewfull=1#post2547199

GalComT hat revidiert, er und Maverick arbeiten weiter an GAF. :)

Dann wünsche ich frohes schaffen.

KidDynamite
01.11.2013, 22:54
Super. Ein NVA Schiff. Bin auf die Story gespannt... :komisch:

Berserker
02.11.2013, 00:19
die dinger sind und werden doch wie unsere alten schiffe überall an zweit und drittwelt armeen verscherbelt ;)

INNOCENT&CLUELESS
03.11.2013, 09:44
GalComT = BISIM dev?

Bin mir nicht mehr so sicher ob dies als auf- oder abwertend zu sehen ist.

Entweder man wird dort wahnsinnig und geht nach kurzer Zeit oder man ist/ wird so ein Bit-Schmutzfink wie die dort um es auszuhalten.

4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment.

Hoffe nur dass ist nicht sein Hauptjob.

GAFMaverick
03.11.2013, 11:05
@Innocent : Ich kann Dir versichern das es sehr aufwertend für GAF ist ;) .... und wahnsinnig is er auch noch nich geworden , also nich wahnsinniger als jeder "normale" ArmA Spieler eh schon ist

AHTNTEPPOP
03.11.2013, 13:49
Hallo Maverick, schön das du dich zu uns verirrt hast.

Bitte nehme das gesabbel von I&C nicht zu Ernst. Er schreibt viel wenn der Tag lang ist.

Ausserdem hat das was Inno da geschrieben hat wieder wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.

GAFMaverick
03.11.2013, 14:29
ne ne , habs nich wirklich ernst genommen ;) .... Aber durch den Comment wurde ich dazu animiert , hier auch mal ein "GAF-Lebenszeichen" durchsickern zu lassen ;)

Aldimensch
04.11.2013, 00:58
@INNOCENT&CLUELESS und Rest die ähnlich denken:


Clueless(ahnungslos) steht ja schon im Namen und ist deswegen schon abgearbeitet welches Niveau dein Post hat.

Erstens, GalComT BISIM Dev = true.

Zweitens, du bist ziemlich beleidigend. Warum sollen Leute die ein Produkt für Internationale Militärs entwickeln schlechter sein als andere Dev´s???
BISIM entwickelt echte Militär Simulation die Militärs für viel Geld kaufen.

Drittens, geht an Kid. Ich gib dir ein stück Fantasie Geschichte.
Ein Krieg der vorher kalt war, dann warm, dann stechend Heiß und Grell. Als alles vorbei war die Erde verwüstet.

Ich denk du wirst jetzt wissen warum eine NVA Schiff an dem Konflikt beteiligt ist.


@AHTNTEPPOP ich hoffe du kannst der Deutschen ARMA Community ein Vorbild sein. Ich lobe deinen Kommentar zu "Unschuldig&AHNUNGSLOS"


BACK TO TOPIC:

GAF ist nicht tot, was nicht bedeutet das wir einen Termin oder viele News veröffentlichen. Das ist und bleibt ein Hobby von den beiden.

Aldimensch Ende!

KidDynamite
06.11.2013, 14:06
80er Bundeswehr? :daumen:

------


Hier jeweils zwei weitere Bilder des SPz PUMA:

Diesmal mit abgefeuerter Rauchwand (neu) während der Dunkelheit

http://i.imgur.com/c9oclap.png
http://i.imgur.com/i3U19ND.png

und am Tag...

http://i.imgur.com/lZC980t.png
http://i.imgur.com/5sRpVot.png

INNOCENT&CLUELESS
06.11.2013, 16:54
@INNOCENT&CLUELESS und Rest die ähnlich denken:


Clueless(ahnungslos) steht ja schon im Namen und ist deswegen schon abgearbeitet welches Niveau dein Post hat.

Erstens, GalComT BISIM Dev = true.

Zweitens, du bist ziemlich beleidigend. Warum sollen Leute die ein Produkt für Internationale Militärs entwickeln schlechter sein als andere Dev´s???
BISIM entwickelt echte Militär Simulation die Militärs für viel Geld kaufen.

Drittens, geht an Kid. Ich gib dir ein stück Fantasie Geschichte.
Ein Krieg der vorher kalt war, dann warm, dann stechend Heiß und Grell. Als alles vorbei war die Erde verwüstet.

Ich denk du wirst jetzt wissen warum eine NVA Schiff an dem Konflikt beteiligt ist.


@AHTNTEPPOP ich hoffe du kannst der Deutschen ARMA Community ein Vorbild sein. Ich lobe deinen Kommentar zu "Unschuldig&AHNUNGSLOS"


BACK TO TOPIC:

GAF ist nicht tot, was nicht bedeutet das wir einen Termin oder viele News veröffentlichen. Das ist und bleibt ein Hobby von den beiden.

Aldimensch Ende!


@ EDEKA-Piticus:

Die Pisastudie hat ja schon gezeigt das immer mehr Menschen nicht in der Lage sind einfachste Sachverhalte einem Text zu entnehmen.

Ich machte eher keine Bewertung zu seinen persönlichen Skills sondern was aus einem wird wenn man zu lange mit den falschen Leuten rumhängt.

Und selbst wenn: auch wenn BISIM eine wesentlich bessere Reputation hat als BIS (Annahme meinerseits) so fällt ein eventuell nicht so tolles Produkt teilweise auf einem zurück obwohl man vielleicht alles gegeben hat.

Auch finde ich es mitnichten Reputationsschädigend FÜR den Endkunden USArmy oder wen auch immer was zu entwickeln, dies aber für BISIM zu tun habe ich angezweifelt, nicht verneint.

Bin mir nicht mehr so sicher ob dies als auf- oder abwertend zu sehen ist.

Du argumentiert nicht sondern kommt nur mit einem "wie kannst du nur..."

...womit wir wieder bei Pisa sind, auch das saubere Argumentieren und Ausformulieren mit Bezug zur Fragestellung wird von immer weniger Menschen beherrscht.


Ich gehe mal davon aus das GALComT besser als viele Andere geeigent ist durch den direkten Zugang zu BIS know-how (Annahme meinerseits).

Ich mehr als froh das einer seines Kalibers an CommunityAddons arbeitet.
Ich schätze sehr die Arbeit die er / andere liefern TROTZ allerhand Schwierigkeiten.

Ob er dort lernt wie man erstellte Modelle/addons qualitätssichernd testet....glaub ich eher nicht :angel: da muss er sich auf das verlassen was er irgendwann mal woanders gelernt hat.

Entweder man wird dort wahnsinnig und geht nach kurzer Zeit oder man ist/ wird so ein Bit-Schmutzfink wie die dort um es auszuhalten.

4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment.

Dös ist halt meine provokative Art, sorry. Mir ist natürlich klar das BISIM != BIS ist, sie kochen aber mit selbigem Wasser, sprich Engine.

Meine sorge ist er, das aus Sicht eines Headhunters für ein beliebiges neues Gameprojekt die Buchstaben "BIS" eher nicht förderlich sind und ihm das "SIM" eventuell entgeht.

Für den geneigten Mitleser hätte ich es wohl so schreiben/be-smilen sollen:


4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment. :zahn: :naughty:


Ich finde es aber erstaunlich das du die Übersetzung meines Namens so toll hinbekommen hast, großes Lob an dich!

Das dir aber zu 100% die Selbstironie meiner Namenswahl durch die Lappen gegangen ist kann man keinem Lehrer anlasten, das bist einfach nur du. :ugly:

Ich nehme mich nicht mal selber sonderlich ernst, warum du das machst :nixweiss: keine Ahnung.

Frag mal GALMaverick, der hat das schon richtig eingeordnet er könnte dir Tips geben.

Sollte ich GalCom unabsichtlich auf seinem Schlips rumgestanden haben: dies habe ich nicht gewollt.

Sollten sich welche wegen angenommener Majestätsbeleidigung fürchterlich aufgeregt haben....ist ok so.

Berserker
06.11.2013, 17:59
schöner puma - doch wo ist die sprengmittel abschussanlage für spreng splitter im nahbereich (25 -100 m) hin, die sitzt normalerweise links hinten ?!

http://www.rommelkiste.de/Fahrzeuge/Puma/puma7.jpg

http://www.rommelkiste.de/Fahrzeuge/Puma/puma16.jpg

INNOCENT&CLUELESS
06.11.2013, 19:34
Ist das gleich darunter/linksdrunter die Rückfahrkamera? Oder sind da 2?

Dös wär ja geil ingame alle Kameras als PiP zu bekommen.

Wäre es in A3 THEORETISCH möglich einen Driver-View zu machen welcher die Sicht nach Vorn und alle Cameras als PiP seitlich angeordnet hinzubekommen? Ich meine bildschirmfüllend, nicht als Cockpit-View.

Berserker
07.11.2013, 06:31
das eine ist die rückfahrkamera die andere ist eine von glaube 3 ? da kann man sich bilder von aussen auf nen tft in den kampfraum geben lassen. wie beim boxer um schonmal nen bild von draußen zu bekommen bevor man rausgeht. die sprengmittel anlage wird auch vom kampfraum aus bedient die die kamera davon sitzt rechts über der heckklappe. . nix ist schlimmer als nach ewiger fahrt aus den dingern hintenrauszuhüpfen und man hat keine ahnung wie es draußen aussieht :D )

ja nen pip für den fahrer wäre ne feine sache der Marschall hat auch eine und man hat wie üblich nix ausser ein schwarzes loch. zumindest der fahrer sollte ne gescheite innenansicht haben in arma der rest ist schön zu haben aber für den fahrer wäre es echt ein muss ... oder zumindest die möglichkeit der sicht nach halb links, halb rechts und eben die rückfahrkamera sofern vorhanden.

INNOCENT&CLUELESS
07.11.2013, 11:13
Tja, Spanels 2035 und mein 2035 sind halt net gleich.

In 2035 hat für die Böhmen ein Panzerfahrer ballistisch suboptimal ein gerades Loch mit einem "arg zerkratzem" Scheibchen drin.
m

flickflack
07.11.2013, 11:18
Jetzt fang ich auch schon so an: S(tick)TT pls! Bitte prügelt euch via PM. Danke.

Tommy_Angelo
15.11.2013, 19:53
6iLF-TSAN9s

AHTNTEPPOP
15.11.2013, 20:34
Hammer! Geil! Sabber!

Bleibt nur die Frage: Wann und wo kann ich den Puma endlich downloaden? :ugly:

Berserker
16.11.2013, 06:21
spitze gemacht Respekt :daumen: der fahrerplatz ist das was ich mir wünschen würde und völlig ausreichend. und man sieht es geht auch ohne alles innen zu modden und trotzdem deutlich besser als das was man bisher in Panzern von bis hatte. da kann sich bis ne idee von abschneiden ....

vielleicht noch ne turmstandsanzeige für den fahrer. wäre nicht schlecht - man kennt das ja , wenn man durch die gegend schleudert weil das rohr beim einfahren in eine gasse in einem haus stecken bleibt :D

wenn du paypal spenden nimmst ich würd dir was spenden ^^

ich finds mutig das man einen panzer anfängt der sich vom ausehen her schon wieder geändert hat und wohl auch noch weiter ändern wird. ( falls er überhaubt kommt ) der truppenversuch scheint derbe in die hose gegangen zu sein ^^ gebrochende laufrolle miese führungsfähigkeit abgessesen und andere kleinigkeiten :D

AHTNTEPPOP
29.11.2013, 20:37
Kleines Statusupdate der BW Mod für A3.

BWMod - Page 2 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?165304-BWMod&p=2566510&viewfull=1#post2566510)

...Meanwhile, we are working on finalizing infantry gear, weapons and optics to prepare for a first release.

INNOCENT&CLUELESS
07.12.2013, 21:50
Ich hab mir eingestrullt vor Freude: Man kann mit A3 tatsächlich brauchbare Tanks und APCs bauen...wenn man nicht so stinkend faul wie BIS ist - oder beschränkt in Budget/Geist.

Wie kann es sein dass die Helden hier einen perfekten Arbeitsplatz für den Fahrer hinbekommen der endlich 3rd Person überflüssig macht und BIS nicht?

Und alles schön animiert, Hülsen flattern wech von der Kanone, ...gibt kein Hut-ab-smiley, muss halt der hier herhalten..:daumen: ....und der :anbet:

AHTNTEPPOP
13.12.2013, 22:43
Neues von GAF:
German Armed Forces Mod - Page 10 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?151933-German-Armed-Forces-Mod&p=2577286&viewfull=1#post2577286)

WIP Bilder des CH53
u.a.
http://www7.pic-upload.de/13.12.13/ofg1t4qhehw.jpg

KidDynamite
15.12.2013, 17:15
das jetzt aber ArmA II, ne.

AHTNTEPPOP
15.12.2013, 18:11
das jetzt aber ArmA II, ne.Naja es ist jedenfalls Takistan zu sehen.

Pic-Upload.de - 2013-12-08_00007.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21612416/2013-12-08_00007.jpg.html)
Das ist aber definitiv A3

Buliwyf
15.12.2013, 18:54
das jetzt aber ArmA II, ne.

Wie kommste drauf? Mit AiA könnte es doch auch gemacht sein oder lieg ich da falsch? Wie auch immer... diese Mod könnte ArmA3 auf jeden Fall ein wenig interessanter gestalten.. :daumen:

KidDynamite
16.12.2013, 00:02
Sieht halt mehr nach a2 aus als nach a3, auch wenn die Übergänge recht schwammig sind.
Armaholic scheint da mit unter auch Probleme zu haben^^

GAFMaverick
16.12.2013, 01:28
die Bilder mit der CH sind zum teil auf Takistan gemacht , da fühl ich mich immo noch wohler als auf Altis oder Stratis ;)

sind aber in A3 unter , zuhilfenahme von AiA , gemacht

AHTNTEPPOP
26.12.2013, 20:29
gbC_kzOPAsM
Quelle: BWMod - Page 3 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?165304-BWMod&p=2586433&viewfull=1#post2586433)

Isch freue misch riesisch...

GER_CJ-187
27.12.2013, 10:08
Ist die Kimme des G36 wirklich so klobig?
Also ohne Optik schrängt das Teil die Sicht ja enorm ein, so groß mit winzig kleinem Loch ^^

Aber wenn das so sein soll :ugly:

Fail Cakes
27.12.2013, 13:41
Ist die Kimme des G36 wirklich so klobig?
Also ohne Optik schrängt das Teil die Sicht ja enorm ein, so groß mit winzig kleinem Loch ^^

Aber wenn das so sein soll :ugly:

Ist extra für die Nietenzähler und 37/10-Fetischisten so gemacht worden, damit die auch was zum meckern haben :ugly:

Tommy_Angelo
02.01.2014, 14:47
jetzt gibt es auch ein Video des G28
vVW9OVn8_6A

AHTNTEPPOP
02.01.2014, 20:26
Hier noch 2 Screens: BWMod - Page 4 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?165304-BWMod&p=2590599&viewfull=1#post2590599)

Ich hoffe die Infanteristen sind noch WIP da es ja auch nur zu mind. teil retexturierungen sind.

Ich kann diese häßlichen Vanilla A3 Knieschützer nicht leiden.

Tonic
02.01.2014, 22:21
Später ist neben den bereits selbst erstellten Westen eine eigene Uniform vorgesehen, jedoch nicht im ersten Release. Zu den Knieschützern(mal das Tarnmuster ignorieren)....
http://blog.airsoftcommunity.de/wp-content/uploads/2013/09/1277186_402903759810518_1577915165_o.jpg

AHTNTEPPOP
02.01.2014, 22:42
Später ist neben den bereits selbst erstellten Westen eine eigene Uniform vorgesehen, jedoch nicht im ersten Release. Zu den Knieschützern(mal das Tarnmuster ignorieren)....
http://blog.airsoftcommunity.de/wp-content/uploads/2013/09/1277186_402903759810518_1577915165_o.jpg
Die sehe ich jetzt das erste mal in real. Aber die glänzen auch nicht so wie bei A3 und stechen nicht so hervor.
Wäre schön wenn es da eine Kompromiss Lösung gäbe. :angel:

Fail Cakes
02.01.2014, 22:45
Wird's sicher auch irgendwann noch geben. Neue Character-Modelle sind halt nicht ganz banal vom Arbeitsaufwand her, deshalb dauern die gerne mal was länger.

Die sehe ich jetzt das erste mal in real. Aber die glänzen auch nicht so wie bei A3 und stechen nicht so hervor.
Wäre schön wenn es da eine Kompromiss Lösung gäbe. :angel:

AHTNTEPPOP
02.01.2014, 22:49
Wird's sicher auch irgendwann noch geben. Neue Character-Modelle sind halt nicht ganz banal vom Arbeitsaufwand her, deshalb dauern die gerne mal was länger.Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Das die Arbeit überhaupt viel Zeit in Anspruch nimmt is klar. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Aik
03.01.2014, 03:14
Sehr schönes G28. Das weiß zu entzücken........:daumen:


Bezüglich der Knieschoner:
Diese sind Bestandteil der Hosen, wie hier vermutlich das Modell 3G von der Firma Crye Precision. Diese werden sehr oft von Spezialkräften getragen und sind -wie auf dem Bild aus der Zeitschrift "Y" hier zu sehen sind, nicht Bestandteil von IDZ ES.

Ein KSK Mod. für den BW Mod. wäre aber durchaus sehr interessant. Am besten natürlich mit Serval.

flickflack
03.01.2014, 08:59
Schon wieder muss ich "Lauf" lesen. Das Ding ist bleibt und ein Rohr im Jargon. Die Ausbildung scheint da heute keinen Wert mehr drauf zu legen. Feldstecher gibt's jetzt bestimmt auch... Da platzt einem doch der Sack :zahn:

Lester
03.01.2014, 12:20
Feldstecher gibt's jetzt bestimmt auch... Da platzt einem doch der Sack :zahn:Der Sandsack ? :lol:
Ist doch nichts anderes wie Spiralbohrer (Wendelbohrer), Schraubenzieher (Schraubendreher), etc.

Aber was den "Lauf" angeht, normalerweise bezeichnet man das Teil doch als Lauf wenn es eben genau das ist oder ?

Ein Rohr ist etwas innen rundes wie bei einer Schrotflinte, ein Lauf hat Felder und Züge bzw. z.B. ein 8-Eck.

flickflack
03.01.2014, 12:43
Zeig mir mal einen "Laufdreher". Nur Einen :trill:

Ne nach meiner Ausbildung ist völlig egal ob ein Rohr glatt ist, oder Felder/Züge hat. Das Ding ist ein Rohr. Man vergleiche Wikipedia mit einer TDV eigener Gusto ;)

Oder:

MG3 (http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr2S1OSMvM xsvYzEvJTyxLS01Dy93PTU8tSMotx0Y_2CbEdFAD3eJU8!/) -> Gehäuse mit Rohrwechselklappe und Visiereinrichtung / Ersatzrohr mit Rohrschützer / Rohrführungshülse / Rohr

G36 (http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr2S1OSMvM xsvYzEvJTyxLS01Dy99NTy1IyidGMz_YJsR0UAI88zGQ!!/) -> Rohr

P8 (http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr2S1OSMvM xsvYzEvJTyxLS01Dy9gszikvyc1AIL_YJsR0UAc0uaZw!!/) -> Rohr

KPz Leopard 2: -> Rohr

Allet wat beim Bund verschossen werden kann und nicht LFK heißt, wird aus einem Rohr verschossen, wobei das ja selbst bei LFKs klappt ^^

Was genau läuft denn da? Es rotiert entweder und fliegt durch Gasdruck, oder fliegt durch Gasdruck und ist flügelstabilisiert. Wie beim Feldstecher..."Waaaaaaaas ist das? Sehen Sie dort jemanden liegen, der den Acker fickt?" Ne Freund, meine Pedanterie ist fest verankert in der Hinsicht. Vor allem die Wichtigkeit ist mir bewusst :)

MrCharles
03.01.2014, 13:05
Allet wat beim Bund verschossen werden kann und nicht LFK heißt

Home: Lehr- und Forschungsgebiet Kautschuktechnologie (http://www.lfk.rwth-aachen.de/) ?

Unterlasse er bitte diese Bundeswehr-Rotzabkürzungen :ugly:

flickflack
03.01.2014, 13:50
Die Jugend von heute: "bundeswehr lfk" in der Adresszeile reicht völlig aus, um mit einem geeigneten Browser die MILAN zu treffen. Und dann noch etwas kombinatorisches Geschick und schwupps ist das Problem gelöst.

Ich dachte du studierst? Du weißt scheinbar noch nicht, dass der Abschluss nur ein Cert darüber ist, dass Du befähigt bist bei einer Frage zu wissen, wo genau Du für eine Lösung nachschlagen musst...und wie ^^

INNOCENT&CLUELESS
03.01.2014, 14:15
Lauf..Rohr... :D ihr spinnt ja.

Das heisst Knallschacht!

MrCharles
03.01.2014, 15:44
Das nimmt nur überhand mit den Abkürzungen Flicki und dann ist das noch recht nervig, jede Abkürzung nachschlagen zu müssen.

TeilX
03.01.2014, 16:22
Lauf..Rohroder Rohrlauf:ugly: sonst hätte man ja eine Stange:confused:

Frankyman
03.01.2014, 16:31
Der Lauf ist der Teil des Rohrs einer Schusswaffe der vom Projektil durchlaufen wird. :schlau:

flickflack
03.01.2014, 17:20
Da fragt man sich, wo das sein soll. Wasn fürn Teil des Rohres :zahn:

€: Jetzt ma ernsthaft, wo solln das sein?

http://www.bimbel.de/artikel/bilder/mg3/mg3-rohr.jpg

@Charly: Sei maln bissel lustig... is mir klar... Lääääängsfluchkörp0r :)

Sry fürs OT :trill:

MrCharles
03.01.2014, 17:32
Der innere Teil des Rohrs:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Lauflange_Rohrlange_Waffe.png

So, nun aber ma endlich BTT :lol:

flickflack
03.01.2014, 17:34
Ich habs doch geahnt lol, vor meinem Edit. Im Kontext bleibts also nen Rohr. Das größere Element hat immer recht: Die Rohrlänge. Sehta ^^

Buliwyf
03.01.2014, 17:44
Eure Köpfe müssten so groß wie der Todestern sein, so schlau wie ihr seid... :stupid:

flickflack
03.01.2014, 17:48
Nur allein die Vorstellung daran macht mich schon traurig. Schade, dass dem nicht so ist. Könnte man die Pappnasen vom Planeten fegen.

AHTNTEPPOP
03.01.2014, 18:18
btt please!

KidDynamite
05.01.2014, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=wlEGJp1LY8A

AHTNTEPPOP
05.01.2014, 16:36
Geil, ick freu ma. :D

Schönen Sound hat das MG4.

HBody
07.01.2014, 01:31
Freudige Nachricht: Der BWMod3 ist da!!!:daumen:

BWMod (http://forums.bistudio.com/showthread.php?171183-BWMod)

MCPXXL
07.01.2014, 09:44
Super Sache das !
Schön zu sehen das es mit A3 vorwärts geht :-)

Lester
07.01.2014, 12:19
Schöne Sache das ... :daumen:

Ich hoffe man hat dieses mal davon Abstand genommen das Erscheinungsbild von ArmA zu verändern "nur weil man es kann" (zusätzlich Ladebildschirme und son überflüssiges Zeugs) ...
... und die Energie vollständig in relevanten Dinge gesteckt.


Es nervt nämlich gewaltig Mods für Mods basteln zu müssen um ein normales Erscheinungsbild zurückzuerhalten, wenn sons Zeugs, dann bitte immer nur optional. :sauer:

Fail Cakes
07.01.2014, 12:37
@ Lester: Keine Angst, für sowas hatten/haben wir gar keine Zeit.

@ Alle: Eine Bitte - Wenn Ihr Probleme mit dem Mod habt oder aus irgendeinem anderen Grund mit den Machern der Mod in Kontakt treten wollt, tut das doch einfach in unserem eigens dafür eingerichteten Forum: BWMod :: Index (http://www.bwmod.de/index.php/forum/index)

AHTNTEPPOP
07.01.2014, 13:30
Hah! Supi, ich freu mir!

Danke an alle die beteiligt waren. :)

Moerderhoschi
07.01.2014, 13:47
Diese Modifikation BWMod zu nennen hat fuer mich nach wie vor einen fahlen beigeschmack. Der BWMod war fuer mich immer die Truppe um TeRp.

Jedoch muss ich zugeben das die Qualitaet der Mod stimmt und ich bei vielen Dingen die Liebe zum Detail entdecke die hier stattgefunden hat (Kommandantenplatz, Spiegel Fahrerplatz, Huelsenauswurf beim Puma, korrekte Farbe und Helligkeit der Uniformen und Westen, auch mein geliebtes Panzergrenadierbarett ist dabei)

Ich bin erfreut ueber das Fortbestehen von Bundeswehreinheiten in der ArmA Reihe und muss einfach bei dem vorgezeigtem Material mein Lob, Respekt und meine Anerkennung des hier gelieferten aussprechen. Hier wurde sehr gute Arbeit geleistet.

Ich habe bei meinen Tests mit den Einheiten jedoch noch Fehler entdeckt, werde diese aber in eurem Forum darlegen wie gewuenscht.

Danke fuer das Material, es wird auf dem virtuellem Schlachtfeld, fuer seinem gedachtem Zweck, sofort Verwendung finden.

Mit kameradschaftlichem Gruß und einem dreifachen Dran! Drauf! Drueber!
Moerderhoschi

Lester
07.01.2014, 14:02
@ Lester: Keine Angst, für sowas hatten/haben wir gar keine Zeit.Das freut mich doch und gibt pauschal einen extra Daumen. :daumen:
Wichtig ist das Bundeswehr Zubehör und keine unnötigen Veränderungen!
(Was natürlich nicht die anderen Leistungen damals geschmälert hat, war aber halt für mich und andere eher unangenehm)


@Moerderhoschi
Wenn das alte Projekt BWMod nicht mehr fortgeführt wird, ist es meiner Meinung nach vollkommen legitim unter dem Namen weiter zu machen.
Zumal das Kürzel BW als Abk. für Bundeswehr ohnehin nicht "schützenswert" ist, man könnte sogar sagen das es eher etwas ungünstig allgemein gewählt wurde. ;)

INNOCENT&CLUELESS
07.01.2014, 17:44
Heute ist Weihnachten!!!!

:woo::omg::wb::juhu:

flickflack
07.01.2014, 17:45
Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.

Ne, es ist nicht legitim, dass als Automatismus zu begreifen, nur weil der Name zur Verfügung steht. Es ist eine gute Sitte, den Unterschied klar herauszustellen. Und da die "Neuen" das immer und überall machen, gibt es kein Problem. Das ist Stil. Und nicht einfach irgendwas übernehmen, weils legitim erscheint. Der BWMod wird mit bestimmten Personen assoziiert und das könnte glatt unter Gewohnheitsrecht fallen. Wenn beide Markenschutz anmelden würden, egal ob der überhaupt durchgeht, würde Team 1 immer gewinnen, weil älter ;)

However! Super Sache, dass noch irgendwer deutsches Material nach A3 bringt!

Allerdings sehe ich immer nur Grün. Was ist mit Schwarz und "Panzer Hurra!"? Der Onkel will'n Leo :trill:

Lester
07.01.2014, 20:31
Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.Tja, von mir aus. :lol:

Wobei Mapfact eine klare Herausstellung bzw. Namenskreation ist was anderes wäre z.B. Tolle Maps, da hätte auch keiner Skrupel das zu benutzen. ;)

Wenn es z.B. ein Terp-BWMod gewesen wäre, würde ich dir zustimmen, da aber damals keiner darauf Wert gelegt hat muß man damit leben.

Ist halt irgendwie wie bei Chiquita und den Bananen, letzteres benutzt jeder.:p

DocCLF
07.01.2014, 21:13
Super Mod usw., nur kann ich das leider nicht ganz nachvollziehen!:ugly:

Achtung!
Die Verbreitung der BWMod erfolgt ausschließlich über deren Homepage. Das erneute Hochladen und Weiterverbreiten über andere Filehoster oder Server inkl. Community-Seiten ist nicht gestattet. Wir empfehlen andernfalls eine Verlinkung auf die BWMod-Domain „www.bwmod.de“ oder direkt auf den Downloadbereich.

Was sollen die User machen die Play withsix nutzen oder Arma3Sync usw. ..., oder verstehe ich da was falsch!?!:confused:
Wenn das so bleibt dann müssten alle A3 User die den Mod nutzen möchten es machen wie xx.xx.1850. :stupid: Vor allem verlinken sie auf verschiedenste Filehoster die einen ohne adblock mit Werbung zu sch****.
Also wie macht ihr das lasst ihr eure 30 +/- Member den Mod einzeln laden und dann einbinden über Steam oder ... ?:komisch:

Fail Cakes
07.01.2014, 21:14
Es zwingt dich im übrigen niemand, den Mod runterzuladen, wenn dich das Download-Procedere überfordert.

DocCLF
07.01.2014, 21:15
Es zwingt dich im übrigen niemand, den Mod runterzuladen, wenn dich das Download-Procedere überfordert.

Es geht nicht um mich es geht um die Allgemeinheit! Lesen!
Mir pers. ist es Wurscht wie und wo der Download ist, nur erreicht man ggf. auf anderen Wegen mehr User und ggf. so auch mehr Feedback aber ihr/ sie werden das schon machen.

Ach und habe grade die freundlichen Antworten auf freundliche Fragen in den bwmod Forum gelesen die reichen mir, Danke!

PS.: Smileys lockern den Text auf.

Fail Cakes
07.01.2014, 21:25
Wenns nicht um dich geht, warum dann die ganzen Vögelchen zeigenden Smilies und die subtil-subjektiven Einwürfe marke "Filehoster find ich sowas von scheiße mimimi"? Versuch's in nem konstruktiv-sachlichen Ton und dir wird genauso geantwortet werden.

bugmenot
07.01.2014, 21:29
Es wäre vielleicht gemütlicher aber das Team hat hier scheinbar eine endgültige Entscheidung getroffen. Ist zwar etwas unangenehmer für ein paar faule, aber das sollte ja auch kein Hindernis sein. Ausserdem verstehe ich nicht, was so schwer ist den Mod von einer Homepage herunterzuladen, ihn dann in das ArmA Verzeichnis zu entpacken und dann mitzustarten. Dass der Mod mitgestartet werden soll, kann man doch wohl auch im Sixupdater noch anwählen. (Keine Ahnung, ich benutze Armarize bzw. für ArmA3 atm noch manuell mit Verknüpfung) Und ich glaube nicht, dass da jede Woche ein Update kommen wird wie beim Beta-Patch in Arma2. Also ich verstehe die Aufregung deswegen nicht so ganz. EDIT: Keine Abstätze? Hu?

Xeno
07.01.2014, 22:06
Was sollen die User machen die Play withsix nutzen oder Arma3Sync usw. ..., oder verstehe ich da was falsch!?!:confused:
Wenn das so bleibt dann müssten alle A3 User die den Mod nutzen möchten es machen wie xx.xx.1850. :stupid: Vor allem verlinken sie auf verschiedenste Filehoster die einen ohne adblock mit Werbung zu sch****.
Also wie macht ihr das lasst ihr eure 30 +/- Member den Mod einzeln laden und dann einbinden über Steam oder ... ?:komisch:
Jeder kann mit dem Content den er erstellt/sie erstellen machen was er will/sie wollen, ob das jemandem passt oder nicht. Dazu gehört auch wie und wo die Dateien für den Download gehosted werden.

Etwas mehr Respekt für die Personen die das gemacht haben, in sowas gehen locker tausende von Mann Stunden und sie machen das für lau (extra nochmal hervorgehoben). Es ist deren Entscheidung, die man respektieren muss (again ob es einem gefällt oder nicht).

Daher back to topic und das ist nicht wo kann ich das oder wieso kann ich es nicht hier und da runter laden. Danke!

Edith: @DocCLF, jetzt besser nichts mehr dazu schreiben, habe einen Scheiß Tag hinter mir und schon lange niemanden mehr für ein paar Tage suspendiert...

Xeno

MrCharles
07.01.2014, 22:46
Die Waffen sehen etwas zu matt aus und dadurch sehen die Texturen teilweise nicht schön aus.

Frankyman
07.01.2014, 23:18
Glückwunsch an das Team

Die Sache mit dem Download ist zwar einigen ein Dorn im Auge, ich wiederum finde das eine sehr gute Idee.
Event. kann man durch die Hoster was bekommen.
Man kann die Downloads genauer erfassen.

Und das wichtigste, und das gefällt mir richtig gut, die Verbreitung über Schei** Steam ist folglich auch nicht gestattet.

Auch die Unsitte, Einzelne Mods in ein größeres Packet zusammenzufassen (zb: Clan XY BWpack) ist auch nicht gestattet und wird die Fehlersuche vereinfachen.

Also gute Idee.

Und ich könnte Wetten, das diese "Einschränkung" bereits in den ersten 30min nach release übergangen wurde.



@charles
Jup, nach den screenshots zu urteilen ja.
Das wird bestimmt noch.
So,nun will ich mal wieder zu STO

flickflack
08.01.2014, 08:24
Tja, von mir aus. :lol:

Wobei Mapfact eine klare Herausstellung bzw. Namenskreation ist was anderes wäre z.B. Tolle Maps, da hätte auch keiner Skrupel das zu benutzen. ;)

Wenn es z.B. ein Terp-BWMod gewesen wäre, würde ich dir zustimmen, da aber damals keiner darauf Wert gelegt hat muß man damit leben.

Ist halt irgendwie wie bei Chiquita und den Bananen, letzteres benutzt jeder.:p

Ne das ist Blödsinn. Es gibt nen eindeutigen Zusammenhang zu Personen und Spielen. Da kannste jetzt mit Bananen hantieren wie Du willst.

MCPXXL
08.01.2014, 08:32
BWMod iss cool EGAL wers grad macht Weil iss DEUTSCH !

flickflack
08.01.2014, 08:39
Das sind Bananen irgendwie auch. Jedenfalls für Gaby (http://1jux.net/scale_images/22042_b.jpg).

INNOCENT&CLUELESS
08.01.2014, 10:39
Es zwingt dich im übrigen niemand, den Mod runterzuladen, wenn dich das Download-Procedere überfordert.

Jetzt nochmal:

Ich soll MANUELL nachschauen ob es irgendein update für BWmod da ist anstatt dies ein Tool wie sixupdater tun zu lassen? :stupid: :stupid: :stupid:

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber euch sollte schon klar sein dass man in der kostbaren verfügbaren Zeit zocken möchte und nicht mit irgendwelchen Version-noch-aktuell?-runterladen-entpacken-in-Verzeichnis-Kopieren herumficken will?

Also wenn euch am Erfolg (Erfolg definiere ich mal als weite Verbreitung und Nutzung) vom BWmod liegt dann solltet ihr vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Ich werds so oder so nutzen, aber schön ist's dann nicht....

DocCLF
08.01.2014, 13:12
Jetzt nochmal:

Ich soll MANUELL nachschauen ob es irgendein update für BWmod da ist anstatt dies ein Tool wie sixupdater tun zu lassen? :stupid: :stupid: :stupid:

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber euch sollte schon klar sein dass man in der kostbaren verfügbaren Zeit zocken möchte und nicht mit irgendwelchen Version-noch-aktuell?-runterladen-entpacken-in-Verzeichnis-Kopieren herumficken will?

Also wenn euch am Erfolg (Erfolg definiere ich mal als weite Verbreitung und Nutzung) vom BWmod liegt dann solltet ihr vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Ich werds so oder so nutzen, aber schön ist's dann nicht....

Danke, endlich einer der es erkannt hat! :daumen:

AHTNTEPPOP
08.01.2014, 13:15
Jetzt nochmal:

Ich soll MANUELL nachschauen ob es irgendein update für BWmod da ist anstatt dies ein Tool wie sixupdater tun zu lassen? :stupid: :stupid: :stupid:

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber euch sollte schon klar sein dass man in der kostbaren verfügbaren Zeit zocken möchte und nicht mit irgendwelchen Version-noch-aktuell?-runterladen-entpacken-in-Verzeichnis-Kopieren herumficken will?

Also wenn euch am Erfolg (Erfolg definiere ich mal als weite Verbreitung und Nutzung) vom BWmod liegt dann solltet ihr vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Ich werds so oder so nutzen, aber schön ist's dann nicht....Oh, armer Inno schaffts nicht auf eine Webseite zu klicken und sich ein Update runterzuladen?!

Also wenn's daran schon scheitert weiss ich nicht was du bei Arma überhaupt zu suchen hast?

Und ich dachte Xeno hätte eine klare Aussage getroffen, was das Thema angeht.

TeilX
08.01.2014, 17:37
BWMod iss cool EGAL wers grad macht Weil iss DEUTSCH !Ach Wehrmacht ist Geil.......BW is nur'n Mädchenverein mit Waffensachkunde:ugly:

INNOCENT&CLUELESS
08.01.2014, 17:58
Oh, armer Inno schaffts nicht auf eine Webseite zu klicken und sich ein Update runterzuladen?!

Also wenn's daran schon scheitert weiss ich nicht was du bei Arma überhaupt zu suchen hast?

Und ich dachte Xeno hätte eine klare Aussage getroffen, was das Thema angeht.


Du hast nicht mal im Ansatz kapiert was ich aussagen wollte.

Natürlich kann man die Zähne auch mit Eiswasser nach dem putzen spülen, aber lauwarm ist besser ;) .

Sixupdate Nutzer haben ihr Recht auf A3 Lizenz verwirkt oder was? :lol: Du bist echt hart.

Und was Xeno dazu meint ist mir bei allem Respekt egal, er hat seine Ansicht, du deine, ich meine.

Und viel gemecker über einen Mod kommt vom Unvermögen oder von Flüchtigkeitsfehlen selbst dieses simplen Akts des manuellen kopierens eines Mods.

Also ist es reine Selbsthilfe dies über Tools breitzustellen, dann muss der geneigte Benutzer nur ein mal rumhirnen beim einrichten des jeweiligen mods in sein Tool.

Haben wir nicht rumgemosert das BIS diese Funktion nicht von Hause aus bereitstellt? Gerade auch um abhängigkeiten von/mit anderen mods sauber zu managen (ACE + BW, klingelt da was?).

Und jetzt kommst du und sagst "zurück in die Steinzeit für echte Kerle - alles andere ist Pussykram"? Lass das mal lieber Leute vom BWmod kommentieren - wenn sie doch für Six bereitstellen kannst du ja weiterhin manuell frickeln.

Ausserdem verlange ich es nicht sondern ich schlage vor mit Hinweis auf die Vorteile es ebenso zu tun.

MrCharles
08.01.2014, 18:10
Also wenn's daran schon scheitert weiss ich nicht was du bei Arma überhaupt zu suchen hast?

Also kann Rockhount auch sein JustSyncArmA Tool wegschmeissen, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Ist eine Sache, wenn man nur SP spielt und sich die Mods selber zusammenstellen kann, wie man will, oder ob man bei mehreren Communities mitspielen will und dann durchs Addon-Nirvana transzendieren muss :zahn:

@Modteam: Sicher habt ihr das Recht der freien Hosterwahl und dadurch auch eine gewisse Sicherstellung, dass die Leute immer die neueste Version bekommen, aber die Realität sieht dann halt einfach anders aus :wave²:

AHTNTEPPOP
08.01.2014, 18:17
@Inno

Wenn dir das so egal ist was Admins oder Moderatoren schreiben, dann wird es wohl mal wieder Zeit für dich zu spüren.

Du kannst doch deine Sixupdater weiterhin beutzen, musst nur lediglich für eine Mod eine Webseite öffnen und auf download klicken, den Rest wirst du sicher noch kennen. Und wenn dir das zuviel Aufwand ist für einen Erwachsenen Mann, ja wer soll dir dann noch helfen?

Du kannst dich ja auch gerne im entsprechenden Forum der BWMod anmelden und deinen "Vorschlag" (immerhin mit diesen Smileys :stupid: versehen) dort äussern. (Link vom Forum findest du nicht im Sixupdater sondern hier im Thread)
Hier jedenfalls ist Schluss mit der Diskussion, warum nicht anderswo runterladen. Also das gilt für alle btt bitte.

KidDynamite
08.01.2014, 18:29
Erstmal auch auf dieser Plattform Glückwunsch an das Team, hervorragende Arbeit! Weiter so! :daumen:



Auch die Unsitte, Einzelne Mods in ein größeres Packet zusammenzufassen (zb: Clan XY BWpack) ist auch nicht gestattet und wird die Fehlersuche vereinfachen.



Nur weil man es nicht über z.B. Yoma anbieten darf, heißt das doch noch lange nicht das die User Ihre Addons nicht mehr durcheinander werfen. Ich würde mal frech behaupten das es über Yoma zu einer saubereren Trennung von Addons kommt, und die User der entsprechenden Communitys mit "besseren" Mod Paketen versorgt werden. Und nur weil man Yoma nutzt, bedeutet das ja nicht automatisch das man Addons mixt. Auch den BWMod kann man seperat neben Community Paketen anbieten... :komisch:

Ich finde die Entscheidung auch etwas unglücklich, muss man halt akzeptieren. Schade das von Seiten des Mod Teams keine Stellungnahme über das "warum nur über unsere Seite" kommt, auch nicht nach freundlichen Nachfragen.

Xeno hat sicher Recht mit dem unentgeldlichen. Aber wir sitzen alle im selben Boot. Es reicht nicht nur das eine Mod gebaut wird, auch die anderen Strukturen der Community gehören dazu. Das geht von Community HP's über Missionsbau usw. ... Die schönste Mod ist doch die, die auch viel und gerne gespielt wird...

Grüße

StukaAss
08.01.2014, 18:53
@Inno

Wenn dir das so egal ist was Admins oder Moderatoren schreiben, dann wird es wohl mal wieder Zeit für dich zu spüren.

Und wenn dir das zuviel Aufwand ist für einen Erwachsenen Mann, ja wer soll dir dann noch helfen?

zwing doch dem Inno nicht deine Meinung auf, da wird es einem ja schlecht beim lesen.

burns
08.01.2014, 19:08
Da Seite 11 eh schon komplett schief gelaufen ist, ein letzmaliges Angebot auf Seite 12 ordentlich und ohne dieses ständige Herumgenöhle weiterzumachen. Ich will nicht drohen, nur sagen das ich absolut keine Lust hab hinter euch herzulöschen/aufzuräumen.

Mir is das Wumpe wo die Mod herkommt. Wenns euch nicht gefällt, dann seid wenigstens so konsequent und nutzt die Mod nicht, oder geht ne Kerze im Dom anzünden, aber heult hier nicht rum. Das bringt nix, ausser schlechtes Wetter.

Thread 2 Tage zu damit die Info sacken kann.




PS: BI macht das für Geld, da darf gemotzt werden! :zahn:




edit: Wieder *auf*

Wer sich jetzt nochmal über Downloads beschwert, der bekommt ne Rudi Völler Frisur verpasst und wird vonne Holländer in die Haare gerotzt.

AHTNTEPPOP
14.01.2014, 20:52
BWMod - Page 6 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?165304-BWMod&p=2598462&viewfull=1#post2598462)

Schickes MG3 WIP Bild von der BWMod







und wer's braucht?! :ugly:
"BW-Extended-Mod" by Wolf13898 & (ST6)Predator (http://forums.bistudio.com/showthread.php?171481-quot-BW-Extended-Mod-quot-by-Wolf13898-amp-%28ST6%29Predator)

Pfandgiraffe
17.01.2014, 21:47
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/886382257746120099/08D66C61B85E49B197B7C3694AA473CFDB188597/1024x576.resizedimage

AHTNTEPPOP
17.01.2014, 22:24
Kleines Easter Egg der BWMod. :daumen:

AHTNTEPPOP
17.02.2014, 20:29
Zwei neue Bildchen mit Waffen:
BWMod - Page 16 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?171183-BWMod&p=2623925&viewfull=1#post2623925)

flickflack
20.02.2014, 09:50
LOL@V.d.L-Patch :daumen:

GER_CJ-187
21.02.2014, 15:55
What? :komisch:

KidDynamite
21.02.2014, 19:59
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/886382257746120099/08D66C61B85E49B197B7C3694AA473CFDB188597/1024x576.resizedimage

;)

Saint
21.02.2014, 20:06
Ich würde noch nicht mal auf sie pissen, selbst wenn sie brennt.

Berserker
23.02.2014, 07:22
die bwmod seite ist so furchtbar langsam......... :oh:

AHTNTEPPOP
25.02.2014, 20:48
KGB Bundeswehr [German Army] ReTex Pack (http://forums.bistudio.com/showthread.php?173714-KGB-Bundeswehr-German-Army-ReTex-Pack)

Neue Retextur Mod mit Fennek und Leo2.

AHTNTEPPOP
01.03.2014, 23:30
LNLrJU47ZmQ

Berserker
05.03.2014, 14:41
gibts fürs vector auch nen handbuch mit :D schon arg schön schön:D

Fail Cakes
05.03.2014, 14:44
*ahem* (http://релоадинг.рф/wp0/wp-content/uploads/2011/02/Vector_USMC.pdf)

Berserker
05.03.2014, 14:48
mal ausdrucken auch wenn mans ingae selten braucht :D danke

Redfox
05.03.2014, 14:52
Vector IV is doch ein Feldstecher?? :zahn:
Der Vector IV dient als Ersatz für alle bisher im Einsatz verwendeten Feldstecher und ermöglicht dem Soldaten zudem auch das Durchführen von präzisen Entfernungsmessungen auf Distanzen bis zu 6000m.
3D-Modell: Ghost
Textur: Hamburger SV
Strichplatte: Hamburger SV
Import: KoffeinFlummi
Skripte: commy2

Fail Cakes
05.03.2014, 15:03
Feldstecher sind nicht tacticool genug, verstehste? :zahn:

AHTNTEPPOP
28.03.2014, 20:12
Der Leo??? :) Jaaaaaaa

BWMod - Page 20 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?171183-BWMod&p=2654571&viewfull=1#post2654571)

Neues Spielzeug der A3 BWMod.

KidDynamite
04.04.2014, 18:47
http://www7.pic-upload.de/28.03.14/uj639c3etem.jpg
http://www7.pic-upload.de/28.03.14/1s9w34lexpu4.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/30672911/Leo2a6.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/30672911/leo2a6e.jpg

Berserker
04.04.2014, 19:42
Nicht schlecht ^^ hoffe trotzdem auf kleine Kisten zusätzlich damit die Kompatibilität zum Rest bleibt außerhalb von coop

Fail Cakes
17.04.2014, 19:08
Neues vom Mädchenverein mit Waffensachkunde :D

http://i.imgur.com/J5YYlyS.jpg (http://imgur.com/a/WQ07d)

Ghost war fleißig und hat ein HK121 geschnitzt. Hawkins hat 'nen amtlichen Leopard 2 gebaut. Ich frickel weiter an meinem MG3 rum. Die anderen waren auch nicht sonderlich faul. Nen Termin für den nächsten Release oder Infos, was alles drin sein wird, gibt's aber noch nicht.

Pfandgiraffe
17.04.2014, 19:15
Sehr gute Neuigkeiten! :daumen:

Fail Cakes
18.04.2014, 18:55
http://i.imgur.com/8kUaJyn.jpg (http://imgur.com/a/OnFJ8#5)

Man klicke das Bild an, um noch mehr Bilder zu sehen zu bekommen.

flickflack
18.04.2014, 19:31
"Panzer - Hurra!" :daumen:

KidDynamite
20.04.2014, 09:12
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31.0-8/1399670_1391901511030555_5467442432943849472_o.jpg :daumen:

AHTNTEPPOP
20.04.2014, 12:17
Sehr schick! :daumen:

Stolze
20.04.2014, 14:38
Richtig gute Arbeit die ihr da abliefert weiter so :)

Snakeman_GER
28.04.2014, 21:20
Sehr schön. Wirklich saubere Arbeit :daumen:

KidDynamite
02.05.2014, 19:31
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t31.0-8/892324_1392027371017969_2296561610485813783_o.jpg
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/10003560_1392027344351305_5412986129335493061_o.jp g
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/10269173_1392027411017965_3815892119027473758_o.jp g
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31.0-8/10256977_1392335777653795_964002347893441386_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31.0-8/775792_1392335780987128_6161267343167495828_o.jpg
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10259835_1392339660986740_4248486357217636231_n.jp g
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31.0-8/10258418_1392488814305158_5630570756071338387_o.jp g

AHTNTEPPOP
02.05.2014, 19:45
Alles sehr geil!

Beim letzten Bild die Frage ob weibliche Charaktere, nur wenn diese auch eine weibliche Figur (mit Brüsten z.B.) haben. :ugly:

Buliwyf
02.05.2014, 19:47
Alles sehr geil!

Beim letzten Bild die Frage ob weibliche Charaktere, nur wenn diese auch eine weibliche Figur (mit Brüsten z.B.) haben. :ugly:

...und lasst die Klamotten weg! Bzw. sie sollte die Richtigen tragen... ;)

Zum Leo... http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/flirt.gif

AHTNTEPPOP
02.05.2014, 19:52
...und lasst die Klamotten weg! Bzw. sie sollte die Richtigen tragen... ;)

...
Sowieso... :zahn:

Marscl
02.05.2014, 20:02
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t31.0-8/892324_1392027371017969_2296561610485813783_o.jpg
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/10003560_1392027344351305_5412986129335493061_o.jp g
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/10269173_1392027411017965_3815892119027473758_o.jp g





Das ist Arma 3? :komisch:

AHTNTEPPOP
02.05.2014, 21:00
Das ist Arma 3? :komisch:Schon mal was von AiA oder A3MP gehört?

Pfandgiraffe
02.05.2014, 22:41
Ist die Wahl zu den weiblichen Charakteren öffentlich? Bin unbedingt dafür! (nicht wegen der Titten ihr Tiere!) :motz:

Saint
02.05.2014, 23:02
Ist die Wahl zu den weiblichen Charakteren öffentlich? Bin unbedingt dafür! (nicht wegen der Titten ihr Tiere!) :motz:

...sondern wegen? :)

Pfandgiraffe
02.05.2014, 23:33
Den immer mehr werden weiblichen Mitspielern die ich kennen gelernt habe.