PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public Linux Game Server


Butterzeugs
01.04.2013, 09:31
Hallo zusammen ,

ich habe mir jetzt auf meinem Linux-root einen Public Game Server eingerichtet.
Mods habe ich nix besonderes laufen, eigentlich nur die grundlegenden Sachen wie ACE, ACRE usw.
Da der Server neu ist würde ich mich freuen wenn mal Jemand zum Test auf Ihn verbinden würde.
Ich hab in den Log Files gesehn das viele Leute garnicht auf den Server verbinden können. Ich wüßte gerne woran das liegt.

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mal kurz zutesten ob das an den Leuten liegt oder doch am Server selbst.
Ich jedenfalls kann mit den Einstellungen mit denen ich auf anderen Publics komme auch ohne Probleme auf meinen Server joinen.

Vielen Dank fürs Testen und das Feedback.

Bin gespannt was rauskommt

Servername = 1.Fallschirmjäger-Fremdenlegion [1.FjgFL] - Public Server 1 - ACE&ACRE - Teamspeak IP: 85.25.235.111 - international
Server IP = 85.25.235.111:2323

Grüße , Butterzeugs