PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BCT revive und HeliSupportmodul


Jekko
26.03.2013, 22:39
Ich habe in meiner Mission das HeliSupportmodul dreimal (für drei Team Leader) platziert und es funktioniert. Nun habe ich die Mission mit dem BTC revive script ergänzt und nach dem respawn der Team leader, welche den Heli anfordern können, klappt es nicht mehr...
Heli anforden geht über 8-1-1, nach dem respawn komme ich nur bis 8-1- nix mehr auswählbar.
Da scheint die Synchronisierung der Module durch den respawn zerstört worden zu sein - kennt da jemand einen Trick?
Heli1 ist synchronisiert mit dem Heli Transportmodul, dieses ist synch. mit dem Support Request Modul und dieses mit dem Team Leader.
Trigger, mehrfach mit Bedingung: alive s1
und Aktivierung: NameModul synchronizeObjectsAdd [s1]
hat keinen Erfolg gebracht.