PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslöser Missionsende


NOfX81
26.03.2013, 09:40
Grüße habe Probleme mit dem Auslöser für das Missionsende.

Hier mal ein Bsp:

Ich will das die Mission endet wenn folgende Einheit erschossen wird, dafür habe ich einen Auslöser für die Einheit damit erkannt wird das sie nicht mehr lebt.

achse: 0
Name: obj_1 (name für den Task)
Bedingung: (not alive M1) Name der Einheit

Dann einen weiteren Auslöser um die Mission zu beenden:

achse: 0
Bedingung: this = taskcompleted obj_1;
Typ : ende1
bei aktivierung : Forceend

Funktioniert irgendwie nicht, hat es aber mal...glaub ich. habe länger nichts mehr gebastelt. hat sich wohl ein fehler eingeschlichen

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal ;)

Moerderhoschi
26.03.2013, 09:46
Dafuer benoetigst Du nur einen Ausloeser.

http://www.abload.de/img/arma32013-03-2610-46-oee6k.jpg

Darauf achten das End #1 nur in einem Ausloeser vorkommt und nicht mehrere Ausloeser mit End #1 existieren.

gruß
moerderhoschi

NOfX81
28.03.2013, 04:06
Vielen dank...Problem gelöst!