PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hunger Games Survival Mission


detommy
20.03.2013, 20:32
http://s14.directupload.net/images/130320/sqzgipxm.jpg
Hallo Leute ich möchte euch meine Mission vorstellen, es geht um The Hunger Games.
Dem einen oder anderem ist das vielleicht von anderen Games bekannt aber wohl mehr durch den Gleichnamigen Film.
In dieser Mission startet jeder an einem Spawnpunkt und zwar im Kreis.
Ziel der Mission ist es als letzter zu überleben in der mitte des Spawnkreises ist übrigens eine Kiste in der eine Pistole drin ist dabei gilt es zu entscheiden ob man versucht diese als erster zu erlangen und die Gefahr in kauf nimmt das man sie nicht bekommt und vielleicht erschossen wird, die andere möglichkeit ist immernoch abzuhauen und irgendwo in der Stadt Agia Maria, am Airport oder in der Wildnis Waffen und Ausrüstung zu finden.
jetzt wird sich vielleicht jemand sagen das die Insel Groß genug ist und man sich locker eine zeit lang verstecken kann, jedoch ist der Bereich zum Überleben mit einer Deadzone umschlossen wer diese Betritt stirbt auch.
bis jetzt ist die Mission noch in einem relativ frühen status aber möchte mit einem kleinen test herausfinden ob die Lootmenge in Ordnung ist oder ob daran noch etwas verändert werden muss.
deshalb möchte ich jeden der interesse daran hat an einem Nervenaufreibenden Survival Event teilzunehmen auf meinem Server einladen.
das Event würde diesen Freitag den 22.03.13 Abends stattfinden.
Uhrzeit gebe ich noch hier bekannt jedoch möchte ich hier erstmal herausfinden ob interesse besteht.
Bisher gab es sehr viel positives Feedback :)
Also schreibt mir bitte was ihr davon haltet!;)

Eden
21.03.2013, 20:34
coole Idee. :daumen:
Ich denke, wenn es nicht zu spät ist lässt sich das sicher einrichten morgen das mit euch zu testen.

Kiezbengel
21.03.2013, 23:17
Finde deine Idee Klasse. Wäre auch dabei um zu testen. Meld dich zwecks Uhrzeit.

detommy
22.03.2013, 05:39
So da haben sich doch schon welche gemeldet, ich würde den server heute ab 19uhr starten, servername ist "the hunger games test7" ich bitte jeden der interesse hat sich bei der steamgruppe "arma3:the hunger games" einzuklinken denn darüber kann ich viel besser events verkünden. Da man bei dieser mission immer erst warten muss bis a genügen leute auf dem server sind, ist es manchmal recht schwer ein spiel vollzubekommen deshalb die steamgruppe. Wem das gefällt weis dann sofort wann wieder ein match anfängt. Ich bitte euch das ganze auch an freunden weiterzugeben damit mehr leute mitmachen! Danke!

Kiezbengel
22.03.2013, 09:52
Wie siehts aus mit TS stellt jemand einen zur verfügung um sich dabei auszutaschen? Hab mir auf jedenfall ab 18:00 "Frau Frei" genommen :-) Bis später.

detommy
22.03.2013, 11:30
hier nochmal ein link zu der Steamgruppe Steam Community :: Group :: Arma3: The Hunger Games (http://steamcommunity.com/groups/Arma3HungerGames)

Teamspeakserver sowie Spieleserver ist freundlicherweise von Stargatebase.net zur verfügung gestellt wurden.

TS Adresse: Stargatebase.net

Virility92
22.03.2013, 12:05
geile idee! könnte mal eine alternative zu wasteland werden =)

detommy
22.03.2013, 12:29
geile idee! könnte mal eine alternative zu wasteland werden =)

ich denke der reiz das man nur einmal lebt pro runde ist ein ähnlicher reiz wie bei wasteland oder dayz :)

detommy
22.03.2013, 13:20
http://s14.directupload.net/images/130322/bzwttrbf.jpg

Fritz Schröder
22.03.2013, 14:49
Ich bin dabei finde die idee super cool :daumen:

detommy
22.03.2013, 15:43
schön ich freue mich über jeden der mitmacht...aber wie gesagt, die mission ist noch in entwicklung aber das grundprinzip funktioniert...es kommen immer neue inhalte dazu. :)

Kiezbengel
23.03.2013, 09:50
War richtig Lustig. Bin auf jedenfall wieder dabei
Leider ist Arma abgestürzt... Sehr schöne Umsetzung bis jetzt.

detommy
23.03.2013, 10:56
danke für das Feedback, sind auch dabei die nächste dinge einzubauen :)

detommy
25.03.2013, 15:23
das nächste Event startet mittwoch dem 25.03.13 20.00Uhr
dieses mal sind einige neue tolle features dabei.
jeder wer möchte kann teilnehmen.
für mehr informationen, besucht bitte die steam gruppe Steam Community :: Group :: Arma3: The Hunger Games (http://steamcommunity.com/groups/Arma3TheHungerGames#events/1677862620652225900)

Fritz Schröder
02.04.2013, 05:29
Hey detommy,

wann ist das nächste Event? Fand es sehr lustig.

detommy
02.04.2013, 19:27
hallo, das nächste Event habe ich bereits in der steamgruppe angekündigt.
es geht am FR den 5.04. um 20uhr los :)

detommy
04.04.2013, 13:26
ACHTUNG:an alle die an dem Event teilnehmen möchten, es verlagert sich 1tag nach hinten auf Samstag den 06.04. 20uhr!
danke!