PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Development Build


Anemia
19.03.2013, 18:57
Hallo zusammen ,

kann mir jemand sagen wo ich die "changelogs" von der Development Version von arma 3 finde ?!

Bei A2 gab es ja immer diese schöne offizielle Beta Seite wo man alles nachlesen konnte. :daumen:

Hat jemand sowas schon für arma 3 entdeckt ?!?

Grüße

Anemia

MrCharles
19.03.2013, 19:02
Development branch changelog (http://forums.bistudio.com/showthread.php?149636-Development-branch-changelog)

Anemia
19.03.2013, 19:06
Development branch changelog (http://forums.bistudio.com/showthread.php?149636-Development-branch-changelog)



sorry peinlich das ich das nicht gefunden habe ... hatte noch dort im forum gesucht ... :komisch:

Virility92
19.03.2013, 21:41
ah danke für den link, nach sowas hab ich auch schon gesucht :zahn: