PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makros


Berserker
10.03.2013, 15:41
gibts oder wird es die möglichkeit geben makros einzubinden. mal echt das ist doch voll beschissen man könnte alles so schön belegen und arma wills nicht.

mein letzter versuch war auf den maus tasten. also z.b 2x numblock 4 auf maustaste 5 zum nachladen.... und was passiert... er läd nach und bewegt den kopf ...............

so viele einfache möglichkeiten von text aufm makro so das sich nichts beisen würde. alle tasten direckt neben wasd wären frei. alles was man an der waffe schnell braucht auf der maus ... und nix geht wirklich weil alles irgendwie schon belegt ist .

ich sitzt hier schon verzweifelt 2 std rum und bin voll am abrotzten. :schlagen:

ein speil mit einer derartigen tastenbelgung sollte sowas 2013 können.
man könnte sich alles so schön legen und hätte platzt au f der tastatur ....

so muss man auch noch die letzten freien tasten irgendwie umbauen und doppelklick belegen und wehe es wird mal eng und du kommt auf die falsche taste.

BIS handeln sie ...........

Berserker
10.03.2013, 15:51
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MBIPaDv7Zsw#!