PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot Kommentare-Thread


AHTNTEPPOP
06.03.2013, 07:28
Hier bitte nur die Kommentare über die Screens aus dem http://hx3.de/community-173/arma-3-screenshot-thread-21424/

Wer is denn Linsey Lohan?

Und alte bekannte - das Verbindung unterbrochen Symbol oder wie es nochmal heißt is das selbe wie schon zu Arma 2. :zahn:

MrCharles
06.03.2013, 09:10
Istn Kumpel von mir, der auch marcel heißt ;)

AHTNTEPPOP
06.03.2013, 09:48
Aso. Ich dachte schon es ist wirklich eine Dame anwesend gewesen. :blume:

TeRp
06.03.2013, 10:19
Warst du etwa schon ganz wuschig? :D

Storm
06.03.2013, 10:27
Seh ich da wirklich den Namen "Xena"? ^^

AHTNTEPPOP
06.03.2013, 10:30
Warst du etwa schon ganz wuschig? :D*Schlips und Kragen richtet*

Marscl
06.03.2013, 13:28
Seh ich da wirklich den Namen "Xena"? ^^

Jo! ... merkwürdigerweise war auch nicht allzu viel Überzeugungsarbeit notwendig :D
klick (http://hx3.de/443828-beitrag291.html) :gumbo:

burns
07.03.2013, 00:18
:-)

http://img703.imageshack.us/img703/4871/arma32013030623453672.jpg

Du möge unitconfigs sharen? :trippel:

AHTNTEPPOP
07.03.2013, 15:17
@MCPXXL

Was hast du denn für einen Bildschirm, wegen deiner Bildauflösung? :oh:

Berserker
14.03.2013, 21:23
mal übungsflug mit dem EF gestartet ^^ die insel sieht von oben mal richtig geil aus :oh: aber auch winzig :D

AHTNTEPPOP
24.03.2013, 21:21
@burns dein letztes Bild mit dem Blitz war das Zufall oder gekonnt, dass du den genau erwischst?

Jedenfalls sehr geiles Bild. :daumen:

brombeerwilly
28.03.2013, 13:57
Gerade zum ersten mal überhaupt Arma3-Screens gesehen.
Sieht irgendwie scheiße aus. Wie n Comic.
Oder wirkt das nur auf den Bildern so?

flickflack
28.03.2013, 14:08
Is bunter jo. Aber die anderen Comics find ich übertriebener :naughty:

burns
28.03.2013, 15:39
Gerade zum ersten mal überhaupt Arma3-Screens gesehen.
Sieht irgendwie scheiße aus. Wie n Comic.
Oder wirkt das nur auf den Bildern so?

Du hast dir doch beim BF3 zocken schon die Netzhaut verblitzt, isn Wunder dasse überhauptnochwat siehst!

Marscl
28.03.2013, 16:31
Wer hat mein Bild ausgetauscht? Das war nicht für die Öffentlichkeit gedacht :D

Griffon
28.03.2013, 16:55
Endlich weiß ich warum wir gestern nicht voran gekommen sind, wenn ihr nur unzüchtige Sachen vollzieht kein Wunder. :daumen:

MrCharles
28.03.2013, 16:55
Du hast dir doch beim BF3 zocken schon die Netzhaut verblitzt, isn Wunder dasse überhauptnochwat siehst!

:uglylol:

[HSP] NoFu
03.04.2013, 16:26
Also ich weiß nicht Walk.
Ich kann da keinen Unterschied sehen.


:zahn:

burns
08.04.2013, 18:48
Zis is teh Wundercopter :ugly:

Mit eingebautem Smokescreen, Flarelauncher und wechselnden Farben :ugly:

Fehlt eindeutig das Flashlight und die Technomukke aus Raveland! :uglymukke:

[HSP] NoFu
27.05.2013, 17:52
Männers, ich will ja nicht Angst haben was zu verpassen ABER was hat es mit den letzten beiden Screenshots von Marcelinho und Culti auf sich?

Habe ich was verpasst?
Werde ich was verpassen?
Werde ich verpasst sein? ... nein wartet :zahn:

Marscl
27.05.2013, 18:19
NoFu;450759']Männers, ich will ja nicht Angst haben was zu verpassen ABER was hat es mit den letzten beiden Screenshots von Marcelinho und Culti auf sich?

Habe ich was verpasst?
Werde ich was verpassen?
Werde ich verpasst sein? ... nein wartet :zahn:

Hast nix verpasst NoFu, den Screensot hat BIS auf Facebook gepostet, mit dem Hinweis, dass dies der erste offizielle Screenshot aus der Arma 3 Beta ist... :)

Was Culti mit seinem Bild sagen will, weiß ich auch nicht. :boo:

flickflack
06.06.2013, 07:19
Scary shit... :zahn:

AyzOn
10.06.2013, 01:33
@MrCharles
Sry, wenn ich es misshandelt haben sollte, aber dein Bild war einfach die perfekte Vorlage.^^
Pasteboard — Uploaded Image (http://pbrd.co/17AQE3v)
(Ich werde es löschen wenn du willst.)

MrCharles
10.06.2013, 10:45
Also Ich möchte ab nächsten Montag monatliche Tantiemen über 5,99€.

Ne spaß, ist super geworden :daumen:

Moerderhoschi
10.06.2013, 16:07
echt gutes bild und eine richtig geile fotomontage dazu :daumen:

gruß
hoschi

AyzOn
10.06.2013, 18:42
Danke, freut mir wenn es gefällt. :)
Wat erzählst du denn da fürn Schmu von wieder löschen? :komisch: Ich gehe lieber auf Nummer sicher sicher.^^

flickflack
10.06.2013, 19:06
Ah, und Culti setzt dann um. Ich bin gespannt, die Arma-Mission ist ja auch schnell fertig geworden ;)

AyzOn
11.06.2013, 00:47
Mach uns dochmal nen tolles Hompage Design Hätte ich nichts gegen, allerdings weiß ich nicht ob es toll aussehen würde.^^

burns
11.06.2013, 00:58
Wird Zeit das wir was Neues kriegen,.... nicht wahr Muddi?!

Du hast wohl nen Kopfschuss, wa?



Ah, und Culti setzt dann um. Ich bin gespannt, die Arma-Mission ist ja auch schnell fertig geworden ;)

Zis is Cultiiiiiiiii!

Marscl
21.06.2013, 13:41
Charly, ich habe ein Patent auf diese Spezial-Landung, unterlassen Sie das! :p

[GER]_Atlantis_CS1
24.06.2013, 17:05
Habt ihr eig schon irgendwas wirklich interessantes gehört was man mit den ubooten machen kann/soll?
Gibt es irgendwelche unterwasser stationen auf altis oder sonst was womit man unterwasser missionen bauen könnte?

Wo ist denn diese unterwasser höhle auf dem einem bild?

Walk
24.06.2013, 23:52
mich würd der Pfeil und Bogen interessieren!
Möcht auch Beta Hood 3 spielen! :zahn:

burns
24.06.2013, 23:54
FLAY Archery Fetish Mod (wip) (http://forums.bistudio.com/showthread.php?155833-FLAY-Archery-Fetish-Mod-(wip)) :daumen:

Pfandgiraffe
25.06.2013, 09:18
@WickerMan: ich will Hinweise auf diesen Ort!!!! :)
Bitte gib uns die Möglichkeit zu einer Schnipseljagt.

Pfandgiraffe
26.06.2013, 12:24
Hab den Kollegen gefunden! :D
Supergeil - ein fast 100m langes Höhlensystem - schade nur das der Weg über Land nicht rückwärts funktioniert. Man kommt nur hin aber nicht mehr zurück. (oder hab ich etwas übersehen? bin jetzt 45 Minuten da rumgeklettert)

Ich benötige einen Bergsteigerausrüstungs-Mod oder Freeclimber-Mod!!! :)


http://pbh-net.de/arma/bilder/Hohle.jpg

[GER]_Atlantis_CS1
26.06.2013, 18:10
gib mir mal einen tipp. damit können wir ja dann mal auf dem server ne schnitzeljagd machen. wers zuerst findet ist halt als erster da und bekommt nen fleiss sternchen. :)

Papabär
26.06.2013, 18:25
Sooo war jetzt auch da :D schon recht hübsch mit dem Skelett und sou.

öhm hab insgesamt gute 3 Eingänge gesehen (zwei kommt man garantiert rein und raus (mit Wasserein/ausgang)

Wenn wer Bock hat mit mir bissl zusammen auf Expedition zu gehen bin aufm Ts ;)

[GER]_Atlantis_CS1
26.06.2013, 18:30
bin in ca. 30 min auch da. falls du so lange warten möchtest

AHTNTEPPOP
26.06.2013, 20:26
@[GER]_Atlantis_CS1

Bitte deine Signatur anpassen, sie ist zu gross.

Pfandgiraffe
27.06.2013, 00:24
Wenn es drei Eingänge gibt und davon 2 in beide Richtungen (rein raus bis aufs Festland) begehbar sind hätte ich davon gerne mal ein Video. :naughty:

[GER]_Atlantis_CS1
27.06.2013, 01:44
@[ger]_atlantis_cs1

bitte deine signatur anpassen, sie ist zu gross.

besser???

Walk
27.06.2013, 01:59
Atlantis deine Screens funzn leider nicht...:ugly:

[GER]_Atlantis_CS1
27.06.2013, 11:35
ich merke es auch gerade. muss ich nachher mal anschauen.

AHTNTEPPOP
27.06.2013, 12:20
_Atlantis_CS1;452946']besser???Jap.

Papabär
27.06.2013, 12:55
Wenn es drei Eingänge gibt und davon 2 in beide Richtungen (rein raus bis aufs Festland) begehbar sind hätte ich davon gerne mal ein Video. :naughty:

Hrhr da ist nen kleiner "Balkon" von der Höhle raus und rein ;) man kommt nur nicht so einfach auf den "Balkon" :naughty: der Balkon ist übrigens ein recht großer Vorsprung hehe :ugly:

WickerMan
27.06.2013, 13:16
Die Höhle ist nähe Kill Farm . . . . . schau später mal nach den Koordinaten . . .

[GER]_Atlantis_CS1
29.06.2013, 09:40
ich finde es verblüffend wie detail getreu bis die inseln kopiert hat. wenn sich jemand auf stratis auskennt und die vegetation und die strassen vom spiel einigermassen kennt der sollte dann mal bei google maps oder earth die insel erkunden. die haben einfach einen riesigen 3d scanner drüber gejagt und ein paar häuser und nen flughafen hinzugefügt. einfach nur genial. wenn sie jetzt noch beide inseln auf einer karte hätten sodass man mit nem boot oder heli von insel zu insel fahren könnte fände ich das zugeil.

MrCharles
01.07.2013, 18:00
KaKu, bist du farbenblind, oder warum sieht das UI so spacig bei dir aus?

KaKu
01.07.2013, 23:34
KaKu, bist du farbenblind, oder warum sieht das UI so spacig bei dir aus?

neeee, aber ich finds angenehmer für meine augen :D

Clausewitz
02.07.2013, 01:02
Die Höhle ist nähe Kill Farm . . . . . schau später mal nach den Koordinaten . . .

Ich war da mal zu Besuch:

ArmA 3 Beta cave on Stratis Island - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=E8lC3GJPxFs)

(habs auch in den Videothread gepostet, ist ja ein Film...)

AHTNTEPPOP
05.07.2013, 17:48
@burns
Bei deinem Bild von Heute, dass Bild im Bildhintergrund, hast du das auch so ohne irgendwelche Hindernisse, die die Sicht versperren? :confused: :naughty:

AHTNTEPPOP
04.09.2013, 21:37
Das aktuell erste Bild von Tommy_Angelo, da ist, vermute ich mal, eine FLAK zu sehen. Dieses mal Daumen hoch BI, sie haben es geschafft bei beiden Kanonen Mündungsfeuer zu zaubern und nicht nur bei einer Kanone wie in A2 noch der Fall. :daumen: :zahn:

Hotzenplotz
05.09.2013, 17:09
Ich war da mal zu Besuch:

ArmA 3 Beta cave on Stratis Island - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=E8lC3GJPxFs)

(habs auch in den Videothread gepostet, ist ja ein Film...)


Ist ja immer noch das die aus Steinen gebauten Höhlen, drinnen heller ist wie draußen. :komisch:

Moerderhoschi
06.10.2013, 17:08
@burns goil, ich will auch eine ArmAtiaten Kappe, sofort!!! Außerdem gib mir doch mal den link zum addon das die lilanen Extremitaeten in normalen Farben erscheinen laesst, schankedoen.

gruß
hoschi

burns
06.10.2013, 17:26
http://forums.bistudio.com/showthread.php?153429-Custom-face-colours-fix-addon :daumen:


die Mütze kann ich ja später rumgehen lassen.

Walk
03.11.2013, 15:28
Sehr tolle pics Hoschi! :daumen:

AHTNTEPPOP
07.11.2013, 21:50
@Walk deine Bilder haben echt was besonderes. :daumen:

Xeno
09.11.2013, 00:43
@hoschi
Mach doch bitte mal Screenshots wo auch schlechtes Wetter ist :)

Xeno

Moerderhoschi
09.11.2013, 00:51
Aber Xeno, bei schlechtem Wetter ist ArmA nicht nur verbuggt sondern sieht dazu noch scheisse aus^^ außerdem zocken wir doch auf der stable branch, bringen Dir Screens von der Stable was?

gruß
hoschi

Xeno
09.11.2013, 00:54
Ich will halt nicht nur Urlaubs Bilder von euch sehen (und die letzte Stable ist gerade mal ne Woche alt und ich hab noch keinen Unterschied Wettertechnisch gesehen).

Xeno

Moerderhoschi
09.11.2013, 00:56
Bei der naechsten Runde werde ich versuchen daran zu denken :)

gruß
hoschi

Xeno
09.11.2013, 00:58
Ich werde es überprüfen (komme absolut nicht mehr dazu zu spielen, vor Weihnachten ist fast alles ausgebucht :().

Xeno

Moerderhoschi
10.11.2013, 00:13
Da haste deine schlechtwetter Screens ;)

AHTNTEPPOP
07.12.2013, 13:43
@AlterSack u. Hoschi

Das ist ein so genannter "Hover Hubschrauber". Den gibt es 2035. :archi:

burns
09.12.2013, 19:16
@AlterSack u. Hoschi

Das ist ein so genannter "Hover Hubschrauber". Den gibt es 2035. :archi:

So sieht das aus wenn der Pilot im Landeanflug rausgeschossen wurde, das Teil aber trotzdem noch unbeschadet alleine landet, weil der Pilot sone geile Fähischkeiten besitzen tut :naughty: :zahn:

AHTNTEPPOP
09.12.2013, 19:47
So sieht das aus wenn der Pilot im Landeanflug rausgeschossen wurde, das Teil aber trotzdem noch unbeschadet alleine landet, weil der Pilot sone geile Fähischkeiten besitzen tut :naughty: :zahn:Lass mich raten, per Team Kill? :zahn:

Pfandgiraffe
23.12.2013, 12:15
Die brennenden Fahrzeuge sehen mit dem Blastcore jetzt aber nicht so toll aus. Vanilla sehen brennende Wracks schon sehr realistisch aus, mit Blastcore genauso in gelb. :stupid:

Fabi_Bo
27.01.2014, 15:05
Zu allererst einmal: Daumen hoch, echt geile Screenshots die ihr da gemacht habt!!! :daumen:
Die Landschaft von ArmA 3 sieht echt richtig Hammer aus!!! Leider muss man, bei der größe der beiden Maps, teilweise lange suchen, eh man z.B. so ne coole Stelle findet!
http://www.abload.de/img/833c12c9-47670b4unv.jpg

Hab zu einigen Screenshots aber nochmal nen paar Fragen:

1. @ Marcelinho

Wo hast du die coolen Jets und den Osprey her?
http://www.abload.de/img/b2cfcc91-438792sboq.jpg

http://www.abload.de/img/c20c1ff9-43878i4ljq.jpg

http://www.abload.de/img/89c23069-49049aou0t.jpg

Das U-Boot sieht auch gut aus, wo hast du das gedownloaded?
http://www.abload.de/img/8e588eca-48722iqumn.jpg

http://www.abload.de/img/c8219d4d-49871gcuxm.jpg
Und ist das hier auf der original Map von ArmA 3, wenn ja wo?
http://www.abload.de/img/dda583e2-59722xeue1.jpg
Schonmal vielen Dank im Vorraus
__________________________________________________ __________________________________________

2. @ KaKu

Kannst du mir bitte mal den DL-Link für dieses geile Teil geben?
http://cloud.steampowered.com/ugc/597016103938068952/A3039F0E9F6450D425F35A9C838AE7C680151CE6/

Danke auch schonmal im Vorraus!

PS: Sorry das ich diesen Thread jetzt so vollgespamt habe, hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;)... Aber mit Bildern ist besser zu erkennen was ich meine, ohne lange zu erklären...

AHTNTEPPOP
27.01.2014, 15:10
Die Bilder wo Arma 3 als Wasserzeichen zu sehen ist sind von BI selber gemacht worden, also nicht von einem User hier aus dem Forum.

Marscl
27.01.2014, 15:26
Hey Fabi-Bo!

Die Bilder habe ich nicht selbst gemacht, die wurden mal vom Entwickler rausgegeben :) Sieht man auch an dem Arma 3 Logo in der rechten unteren Ecke :) Ob und wann die Fahr/Flugzeuge jemals erscheinen kann ich dir leider nicht sagen, das weiß wahrscheinlich BiS nicht einmal selbst...

Gruß :wave:

KaKu
27.01.2014, 19:44
@ Fabi_Bo " Sie haben Post " :D

Fabi_Bo
28.01.2014, 16:09
Die Bilder wo Arma 3 als Wasserzeichen zu sehen ist sind von BI selber gemacht worden, also nicht von einem User hier aus dem Forum.

Achso, hätte ja sein können, dass ihr das nachträglich bearbeitet habt...

Schade eigentlich, die Fahr/Flugzeuge sehen so ja recht gut aus, BI sollte da wirklich weiter am Ball bleiben!

@ KaKu
Schon gesehen, danke!

MrCharles
13.03.2014, 13:11
Oah Walki :ugly:

KaKu
13.03.2014, 13:23
Oahr und ich konnte nicht dabei sein, so ein scheiß >( ...XD Glückwunsch Jungs, und wie lange sind wir jetzt erst dabei ???? walki steigt bei mir jetzt auf als der DON WALKI alias der der Pate (wenn er denn nu die Truppe gestern wieder angeführt hat) ^^ da zitiere ich doch nur den greendevil ( Peinlich, einfach nur Peinlich XD )

MrCharles
13.03.2014, 13:52
Ich frag mich nur, was ihr gemacht habt? Koks ist ja 5k wert. Habt ihr da etwa jeder 10k Pakete Koks verschifft? :stupid::ugly:

Marscl
13.03.2014, 15:20
Ich frag mich nur, was ihr gemacht habt? Koks ist ja 5k wert. Habt ihr da etwa jeder 10k Pakete Koks verschifft? :stupid::ugly:

Ich war nicht mehr dabei, hab mich um 3 Uhr Morgens verabschiedet, muss also noch danach passiert sein.... Walki?! Was hast du getan? Stecken wir jetzt im Sumpf der Altis-Mafia?! :oh::ugly:

burns
13.03.2014, 16:16
Oahr und ich konnte nicht dabei sein, so ein scheiß >( ...XD Glückwunsch Jungs, und wie lange sind wir jetzt erst dabei ???? walki steigt bei mir jetzt auf als der DON WALKI alias der der Pate (wenn er denn nu die Truppe gestern wieder angeführt hat) ^^ da zitiere ich doch nur den greendevil ( Peinlich, einfach nur Peinlich XD )

Ich frag mich nur, was ihr gemacht habt? Koks ist ja 5k wert. Habt ihr da etwa jeder 10k Pakete Koks verschifft? :stupid::ugly:

Ich war nicht mehr dabei, hab mich um 3 Uhr Morgens verabschiedet, muss also noch danach passiert sein.... Walki?! Was hast du getan? Stecken wir jetzt im Sumpf der Altis-Mafia?! :oh::ugly:

Nehmts mir nicht krumm, aber da sieht man doch schön, wie schnell Altis Life aus euch Mumus gemacht hat.


Im letzten Bild steht weiss auf schwarz wo's herkommt :rolleyes:

Marscl
13.03.2014, 16:44
Nehmts mir nicht krumm, aber da sieht man doch schön, wie schnell Altis Life aus euch Mumus gemacht hat.

Im letzten Bild steht weiss auf schwarz wo's herkommt :rolleyes:

burns, lass die Finger doch einfach still wenn du keine Ahnung von Altis Life hast. Natürlich wissen wir wo es herkommt. Vom User namens Alcatraz nach einem Deal. Aber 50 Mios gibt man jemanden nach einem Deal nicht einfach so, dafür ist die Summe einfach zu groß ;)

burns
13.03.2014, 17:01
Grund?
"Admin besoffen = Zeugverschenkparty"



Alles schon gesehen. Meinste was der Terp immer alles bei Sahrani Life verschenkt hat :ugly:

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/Sahrani%20Life/arma_sl61.jpg

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/Sahrani%20Life/arma_sl52.jpg

Von wegen keine Ahnung :burns:



edit: Ich glaub da war noch gar kein Teamspeak in Mode oO

Marscl
13.03.2014, 17:14
Was willst du mir mit den Bildern jetzt sagen? Dass es die Idee von Altis Life schon in Operation Flashpoint / Arma 1 gab? Danke, wusste ich aber schon.

Ich weiß mittlerweile ungefähr wie Walki nun zu dem Geld kam, mit einem betrunkenen Admin der Geldgeschenke verteilt hat, hatte das aber nichts zu tun.

Lass uns doch in Ruhe Altis Life spielen und du spielst dein World of langew.. äh Tanks... Dann ist doch jeder glücklich :daumen::)

burns
13.03.2014, 17:16
Blödsinn. Die Bilder unterstreichen lediglich, daß ich alles schon gesehen hab.
Interpretier mal nich soviel rum :D

Und ich lass euch doch in Ruhe zocken.
Trotzdem scheine ich deine kleinen Gefühle verletzt zu haben, entschuldigung dafür ^_^

KaKu
13.03.2014, 17:41
Und jetzt haben wa uns alle wieder lööööb :daumen:

Ich auf jedenfall hab euch löööööb (no homo)

Marscl
13.03.2014, 17:45
Ich auf jedenfall hab euch löööööb (no homo)

Ich euch doch auch inklusive burnsi :kiss:

flickflack
31.05.2014, 10:12
Ich habe gestern, wie man sehen kann, ständig den Kopp unter der Straße gehabt - ich glaube so ~5 Mal *löl*!

Aber Kartfahren ist lustig. Die Steuerung ist wirklich sehr direkt. Macht Laune, obwohl natürlich dank Bodenfreiheit und Profiltiefe die Quer-Feld-Ein-Fahrten reichlich übertrieben modelliert sind. 100 auffa Straße geht super mit den Teilen,... und sie kleben an der Straße :daumen:

KidDynamite
10.01.2015, 11:15
Tolle Bilder Cartman! Liberation?

Cartman
10.01.2015, 15:01
Ja, haben nen Server mit dem ArmA 3 Port Mod aufgesetzt. Macht echt Laune und die ArmA 3 Mods funktionieren. Also mit AGM, TFAR, Maps, usw.

Und viele Features sind erhalten geblieben, also das MG42 auf Lafette als CSW, die PAK40 als Anhänger hinter der Halbkette und die Ausrüstung ist auch Modular, also Koppel, Rucksack, usw.

Macht echt Laune. Wir werden in Zukunft auch mal ein paar Coops, oder vllt. auch mal ne TvT ansetzen. Mal sehen, wie es ankommt ;).

burns
10.01.2015, 15:40
Laufen damit IF Missionen für A2 ohne Umbasteln?

Hätte nämlich ein Testanliegen!!! :naughty:


Oder vllt. einfacher: habt ihr schonmal die sc9_ifc_nebelw42.pbo benutzt, per Script das Teil rumballern lassen, und merkwürdige Vorgänge beobachtet (z.B. alle Clients stürzen ab)? :komisch:

Cartman
10.01.2015, 16:47
Kann ich Dir leider nicht sagen, hab das noch nicht getestet, aber es soll ja möglich sein die A2 Missionen zu porten und die Classnames werden sich wohl nicht ändern, da die ifa Dateien ja zu pbo's umgewandelt werden.

Den Nebelwerfer hab ich noch nicht getestet, aber die Sachen die wir getestet haben, laufen relativ Bug-frei. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass man sich an den statischen Waffen verletzt, wenn man sie "anrempelt" und man wird verletzt, wenn man die AGM "Objekt ziehen" Funktionen verwendet.

Wenn sich genug Leute finden, könnte man eigentlich mal ne schöne große Mission spielen. ;)

burns
10.01.2015, 16:59
Wenn sich genug Leute finden, könnte man eigentlich mal ne schöne große Mission spielen. ;)

Freut sich der Hoschi! :D

Bei A2 binsch sofort dabei. Aber A3 sieht bei mir schlechter aus als A2, und läuft obendrein wie Weichkäse. Oder hat sich die Grundperformance mit der IF Mod in A3 ein wenig gebessert?

Cartman
11.01.2015, 01:32
Performance war auf dem Server gut, war allerdings auch kein Streßtest.

Lediglich in Stratzow hatten wir FPS Einbrüche als wir mit dem Kübelwagen, in voller Fahrt, in die große Stadt gefahren sind. Zu Fuß war das aber kein Problem ;).

Saint
19.01.2015, 09:51
Cartman, was ist das für eine Mod auf den Bildern vom 19.01.2015?

Cartman
19.01.2015, 13:48
Das ist Iron Front Liberation, mit dem A3 Port Mod.

Performance war super, obwohl die Map von der Vegetation her, schon heftig ist. Es gab nur leichte FPS Einbrüche, wenn Granaten explodiert sind.

Ich kann den Mod nur empfehlen. Wir werden auch noch öfter Missionen damit spielen. Also falls jemand mal mitmachen möchte, einfach anmelden. ;)

TeilX
19.01.2015, 17:58
Mit dem sound-mod (http://ironfront.forumchitchat.com/post/soaps-sound-mod-part-of-the-iron-front-improvement-project-6862133) +DragonFly oder L_ES Mod kann sich das sogar hören lassen. Standart Sounds sind die reinste Körperverletzung in Iron Front.:naughty:

Xeno
09.06.2015, 21:08
http://hx3.de/community-173/arma-3-screenshot-thread-21424/17/#post484601

Das ist keine Zauberei TeilX sondern was sie schon seit A2 Zeiten machen. Objekte werden viel zu früh ausgeblendet um Performance zu "sparen" (wer erinnert sich nicht an die MG Nester die auf einmal verschwunden waren obwohl man noch auf den Rand schaute).

Also auf gut Deutsch, das isn Bug und der existiert jetzt schon seit 2009 oder 2010....

Xeno

TeilX
09.06.2015, 21:22
richtig schöner exploit im MP (http://feedback.arma3.com/view.php?id=19125)und gerade mal ein Vote ....scheint man ja rege zu nutzen:komisch:

ApoTTCC
18.08.2015, 00:37
@ Cartman
Coole Screenshots, aber *.png mit ~5MB?! :nachdenklich:

Cartman
18.08.2015, 01:13
Hab ich mir bisher keinen Kopf drum gemacht. Das Programm nimmt die als PNG auf und ich lade die einfach hoch :zahn:.

Kann aber gerne in Zukunft ein anderes Format nutzen, wenn es der Sache hilft!?

ApoTTCC
18.08.2015, 10:55
Hab ich mir bisher keinen Kopf drum gemacht. Das Programm nimmt die als PNG auf und ich lade die einfach hoch :zahn:.

Kann aber gerne in Zukunft ein anderes Format nutzen, wenn es der Sache hilft!?
Naja, die 30 Screenshots der letzten beiden Posts im *.png Format sind halt jedes mal rund 150MB die man laden muss wenn man die Seite neu aufruft. ;)

Cartman
18.08.2015, 11:36
Ah okay, merkt man mit ner dicken Leitung nicht wirklich. Ich werde dann in Zukunft jpg nutzen ;).

burns
18.08.2015, 17:08
^^ :danke:


Muss ich ja gar nichts mehr regeln, und kann weiter an mir rumspielen.

INNOCENT&CLUELESS
19.08.2015, 22:10
@ Cartman:

Wat für addons muss ich mir denn laden um auf den Insurgency zu zogge?

BW+ACE+Inseln??? Irgend eine page wo das beschrieben ist?

Und Missionen...nur Coop vs. AI?

Cheers

Cartman
19.08.2015, 23:19
Mods findest Du hier ;) :

Kampfgruppe Berserker • Thema anzeigen - ArmA 3 Repo installieren/Updates (http://kgb-arma.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=220)

Ist relativ groß, da wir RHS, Bw, AiA Terrain Pack, weitere Maps sowie ein paar Unit-, Fahrzeug- und Waffen-Mods drin haben. Außerdem natürlich ACE3.

Crisis
19.08.2015, 23:20
Steht alles auf deren page. Und wenn de dir den public Server anzeigen lässt im MP, die notwendigen mods.

INNOCENT&CLUELESS
21.08.2015, 13:54
Mods findest Du hier ;) :

Kampfgruppe Berserker • Thema anzeigen - ArmA 3 Repo installieren/Updates (http://kgb-arma.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=220)

Ist relativ groß, da wir RHS, Bw, AiA Terrain Pack, weitere Maps sowie ein paar Unit-, Fahrzeug- und Waffen-Mods drin haben. Außerdem natürlich ACE3.


merci!

Synct still vor sich hin....

INNOCENT&CLUELESS
19.07.2016, 10:26
@ survivorluz (http://hx3.de/members/survivorluz.html)

Geile Bilder, Standorte in Live/Game sauber ausgewählt, DANKE dafür :daumen:

http://hx3.de/community-173/arma-3-screenshot-thread-21424/#post495750