PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MRB NoRumble


burns
06.03.2013, 00:40
Wer kennt das nicht, der erste Schuss in ArmA3 abgegeben und schon holpert und poltert es im Schreibtisch. Ganz tolle Funktion am XBoxpad, kann aber auch nerven. Einen Knopf zum Abschalten hab ich im Menü auf die Schnelle keinen finden können (wenn er da ist informiert mich bitte :D), und abstecken ist auch keine Alternative, weil man kann ja super mit dem Teil fahren und Kameras bedienen.

Darum dieses kleine Addon, das schaltet alles Gerumpel ab.


MRB ArmA3 NoRumble | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/mrb-arma3-norumble.html)

JoeJoe87577
06.03.2013, 01:54
Sollte man die ForceFeedback Funktion nicht im Steuerungsmenü unter Controller deaktivieren können?

AHTNTEPPOP
06.03.2013, 07:19
:daumen: Super burns, das ging ja schnell.

Aber bei mir gibts kein vibrieren des XBOX 360 Controllers wenn ich schiesse.
Also ohne dein Addon.

[HSP] NoFu
06.03.2013, 10:33
Danke dafür burns. Das ging mir schon in ArmA 2 regelmäßig auf die Nerven.
Wird heute Abend gleich getestet.

burns
06.03.2013, 13:21
Komisch, bei ArmA2 ist mir das noch nicht passiert ... wieder typisch ArmA, 3 Spieler drei unterschiedliche Ergebnisse :D

[HSP] NoFu
06.03.2013, 13:43
:armaaa: :zahn:

TheJoker
06.03.2013, 21:08
Bei mir vibriert er auch beim schießen...