PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamespy down!? Serverausfall?


Sol.LrMartyn
03.03.2013, 21:15
Heyho Leute,

habe grade auf Gamespy.com gelesen, dass es abgeschafft wird.

Nun sind auch meine Server nicht mehr spielbar (Viele Mitglieder können nicht joinen, obwohl in den letzten tagen an den Server-Konfigurationen nichts geändert worden ist).

Nun ist meine Frage, was soll ich nun eingeben?
reportingIP="arma2oapc.master.gamespy.com";

Sind für Server von Combined Operations.

Habe dazu auf forums.bistudio.com passende Links gefunden!

http://forums.bistudio.com/showthread.php?147303-Can-t-start-Combined-Operations-dedicated-server (http://forums.bistudio.com/misc.php?do=vsarules&doredir=1&cfrset=1)
http://forums.bistudio.com/misc.php?do=vsarules&doredir=1&cfrset=1

Grüße Martyn

blackwell
04.03.2013, 22:33
jo echt beschissen :motz: ..

MrCharles
04.03.2013, 22:44
Also der Stammtisch funktioniert noch:nachdenklich:

treiberthedriver
02.04.2013, 19:01
GameSpy: Goodbye, And Thank You From The GameSpy Team - Page 1 (http://pc.gamespy.com/articles/122/1227460p1.html)

unsere server sind auch gerade "weg"