PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound von bestimmter position hören


SodomGER
16.02.2013, 01:47
hallo zusammen, ich möchte euch gleich mal mit meinem ersten post nerven^^

und zwar möchte ich gerne ein objekt( fahrzeug,radio was auch immer )
mit einer soundquelle versehen die dann zb musik spielt

hab es zwar schon hinbekommen per auslöser musik einzubauen
nur möchte ich nicht das man es überall hört sondern nur von einen bestimmten ort!
zb wie bei der kirchenglocke

hätte da eventuell jemand einen tip oder gar eine fertige bsp mission^^

flickflack
16.02.2013, 08:17
Mahlzeit. Hangel dich doch mal ab hier weiter: https://community.bistudio.com/wiki/say / https://community.bistudio.com/wiki/say3D

Vienna
16.02.2013, 10:55
Schau auch in diesen Thread rein: http://hx3.de/editing-scripting-167/sound-knopfdruck-20116/#post350324

SodomGER
16.02.2013, 13:50
danke flickflak und vienna
genau sowas hab ich gesucht !:daumen:

nur wie krieg ich es hin das man es zb hört ohne ins auto zu steigen
wenn man sich zb dem auto nähert

SodomGER
16.02.2013, 14:17
danke flickflak und vienna
genau sowas hab ich gesucht !:daumen:

nur wie krieg ich es hin das man es zb hört ohne ins auto zu steigen
wenn man sich zb dem auto nähert


habs mit say3D zum laufen bekommen!

danke nochmals für die hilfe