PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Community gesucht


[NG23] Daimos
13.01.2013, 17:47
Hallo zusammen!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen und ob die Forenadmins das auch gut heißen, was ich hier tue, aber ich probier's mal trotzdem:

Worum geht's?
Aufbau einer Arma 2 (später Arma 3) Community, die durch Spaß am Spiel eine gute Zeit verlebt und nach Bedarf auch internationale Tourniere meistern möchte.

Was wir wollen? Euch

Wozu: Arma 2 AO online spielen

Was muss du mitbringen? Lust am Spiel und sonst ergibt sich der Rest

Was wird geboten? ein Server (später bei Bedarf auch mehr), Homepage, Forum, TS3, alles Fachwissen, um in Arma einen guten Start hinzulegen

Wen spricht das Angebot an? Vorwiegend unerfahrene Spieler die das Spiel schon immer mal in voller Fülle genießen wollten, aber bislang aus unterschiedlichen Gründen nicht in den Genuss kamen.

Nun etwas detaillierter:

Wir, das sind momentan zwei nette Spieler suchen Mitstreiter für gemeinsame Arma 2 AO Abenteuer. Es gibt zwei Lager in Arma, die extrem Simulanten, die im Grunde spielerisch vom Können sich nicht sonderlich vom Rest unterscheiden, alles aber extrem professionell durchziehen. Das andere Lager sind meist unorganisierte Gruppen oder Einzelspieler , die sich online tummeln.

Wir suchen grundsätzlich jede Art von Spieler, gerne und vorwiegend auch Neulinge. Das soll Profispieler nicht abschrecken. Die müssen nur verstehen, dass wir gerne viel mehr Spielern die Chance geben möchten, tiefer in den Spielspaß einzutauchen.

Die Idee ist gewachsen aus Online-Beobachtungen. Viele Neulinge werden unfair und zu vorschnell verurteilt. Die Community macht sich damit den "Nachwuchs" zu wider und neue Spieler verlieren die Lust.

Da möchten wir einhaken. Jeder neue Spieler bereichert das Genre und jeder kann etwas. Arma bietet die Chance für jeden eine gute Aufgabe zu finden, die ihm und anderen Spaß macht.

Wir sind nicht vorbelastet was gewisse Altersgrenzen angeht, wir haben Erfahrungen mit jungen Spielern genauso wie mit älteren. Wir sind berufstätig und wissen, wie es ist, nicht immer Zeit zu haben. Wir bieten Server und Plattformen zum Spielen und kommunizieren, was extrem hilfreich ist für unser Vorhaben.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder einfach mal mit uns reden wollt, tretet in Kontakt.

Klick hier, um auf unsere homepage zu gelangen (http://www.nova-gaming23.de)

Dort gibts TS Daten, Forum wo ihr uns kontakten könnt.

Einfach mit Laescher oder Daimos Verbindung aufnehmen.

Online sind wir im Moment meist auf CTI Servern unterwegs, vorwiegend WARFARE Rubber Ed.

Wir freuen uns auf euch!!!

http://www.arma2.com/images/stories/gallery/ARMA2_ingame_screenshot_0209_6.jpg