PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed III


AHTNTEPPOP
29.12.2012, 18:33
Wer hat alles das Spiel? Und wer kann mir ein paar allg. Tipps fürs Spiel geben?

Ich bin anscheinend ein totaler noob was das Game angeht, da ich auch keines der Vorgfänger gespielt hatte.

Die Grafik sieht ja ganz nett aus und die teilweise offene Spielwelt machen was her.

Evtl. bekomme ich dank einer UPlay Aktion auch noch Assassins Creed 2.

MarcusErgalla
29.12.2012, 19:41
Woran hakt es denn? Ich habbe alle Teile und allen DLC :)

AHTNTEPPOP
29.12.2012, 21:27
Naja da gibt es vieles, z.B. habe ich letztens bei einem Gespräch zweier Rotröcke zugehört und mich auf eine Bank gesetzt die da stand auf der noch 2 Zivilisten saßen. Als das Gespräch zu Ende war habe ich unten rechts gesehen, dass da stand "E Taste drücken Pfeifen" ich habs einfach mal gemacht gehabt und als Antwort haben mich dann die beiden Rotröcke angegriffen. Was habe ich denn da falsch gemacht? :ugly:

Und dann wollte ich einen Typen angreifen der mich mehrmals rumgeschupst hatte, mit dem Schwert konnte ich nur so komisch umher schwingen also habe ich "q" gedrückt weil man damit ja wohl schiesst aber anstatt auf den einen habe ich auf einen Soldaten geschossen und wieder wurde ich von denen angegriffen also wollte ich fliehen und hatte mich in einem Heuwagen versteckt. Aber ohne das ich eine Taste gedrückt hatte, kletterte ich aus dem Wagen und stand wieder wie ein begossener Pudel vor den Rotröcken.

Dann in einer Mission wo ich eine Kiste oder True holen sollte (noch ganz am Anfang des Spiels) hatte ich zwar eine Pistole im Inventar allerdings konnte ich damit nicht über die Taste "q" schiessen. Kann man nicht immer schiessen oder was habe ich da falsch gemacht?

Fragen über Fragen!

TeilX
29.12.2012, 22:42
Das spielt sich doch von selbst. Man muss nur ab und an die Richtung weisen.:ugly:

Ist noch ziemlich früh am anfang wo recht häufig so paar kleine patzer passieren können(gab ja auch schon etliche patches) und noch die fähigkeiten ab und an gesperrt sind und kurz darauf kann man sie alle. Einfach weiter machen bis man halt alles benutzen kann was nicht mehr lange dauern sollte und hoffen das alles so läuft wie es sein sollte .

JoeJoe87577
29.12.2012, 23:00
Naja Rotröcke haben fast immer was gegen dich. Besonders wenn dein Symbol neben der Karte so ein oder zwei kleine X zeigt, dann gehen die aktiv auf die Suche nach dir.
Grundsätzlich sind Zivilisten ein gutes Versteck, solange es min. zwei sind. Wenn du nicht mehr im direkten Sichtbereich der Wachen bist ist verstecken kein Problem, aber wenn dich die Wachen sehen (wenn kein gelber oder grauer Bereich auf der Karte ist und die Pfeile über den Köppen rot sind) dann ist es Essig mit dem Verstecken und der tapfere Indschander springt aus seinem Versteck wieder raus.
Zu der Pistole, du solltest Muni haben und dann sollte dem Ganzen eigentlich nichts im Weg stehen.
Die Schwertaktion war wahrscheinlich der Konter, ich kenne die Tastenbelegung nicht, weil ich mit einem Xbox Pad spiele, aber du solltest grundsätzlich bei mehreren Gegnern warten bis dich einer angreift und dann mit einem Konter antworten. Aber Vorsicht bei Soldaten die kein Frontlinienfußvolk sind, also die mit besonderen Mützen, Schottenröcken oder die schwer gepanzerten. Da musst du zuerst durch die Verteidigung brechen und dann erst angreifen, bzw mit deiner Seilschnur die Jungs umziehen und dann den Todesstoß ausführen.

AHTNTEPPOP
30.12.2012, 11:30
Aha, also liegt das teilweise auch am Spiel (verbugt) oder nich?

Gut dann bin ich jedenfalls schon mal ein bisschen Schlauer als vorher.

Sollte man denn lieber mit dem XBox Pad spielen? Habe nämlich auch einen.

MarcusErgalla
30.12.2012, 11:40
Das Spiel ist soweit mir bekannt nicht verbugt! Und die Steuerung mit dem X-Box Pad ist wesentlich einfacher, da es eben doch nur ein Konsolenport ist! :)

JoeJoe87577
30.12.2012, 12:46
Ja mit dem Pad geht alles viel einfacher von der Hand. Das Spiel ist (wie eigentlich alle AC) weitestgehend Bugfrei. Hier und da gibt es aber ein paar unglücklich platzierte Objekte bzw. springt man dumm dusselig im Kreis weil die Spielmechanik keine Gedanken lesen kann.

AHTNTEPPOP
30.12.2012, 13:26
Gut dann liegt der Bug ca. 20 cm vorm Bildschirm. :rolleyes: :ugly:

Ok danke dann werde ich die Steuerung mal auf XBOX Pad umstellen.

TeilX
30.12.2012, 14:04
Von Bugfrei kann ich nicht reden dafür hab ich aller hand lustiges schon gesehen und erlebt(selbst jetzt noch). Spielte es aber auch schon zum release^^. Aber hier gibt man sich Mühe die bugs zu tuschieren:ugly:

edit:
Clipping Fehler sehe ich z.B. nicht als Bugs ick auch nich....da gibts zu ziemlich alles was es bei Arma auch gibt. Von fliegenden Pferden, AI probs und neu laden weil in Mission scheinbar scriptfehler war bis zu Spielerfigur die irgendwo festklemmt oder katapultartig durchs halbe level fliegt... hab ich schon alles durchgemacht in AC3. xD aber sonst würde man auch keine patches releasen:ugly: weil für neuen Inhalt muss man ja nun mal bezahlen:lol:

JoeJoe87577
30.12.2012, 15:10
Naja kommt dann wieder drauf an was man als Bug definiert. Clipping Fehler sehe ich z.B. nicht als Bugs an, weil die meistens nicht den Spielablauf stören.

MarcusErgalla
30.12.2012, 21:48
Hatte bis heute keinerlei Probleme, gelegentliche Grafikfehler mal nicht dazu gezählt!

Am Anfang gefiel mir AC gar nicht, bis dann Teil zwei kam. Der war, mit Addons inklusive wirklich richtig, richtig geil und bot sehr langen Spielspaß! Im dritten Teil dann finde ich die Inszenierung und die Story richtig gut, zumindestens die in der Vergangenheit!

Die in der gegenwart ist mies, ich hasse einfach solche Szenarien! :zahn:

AHTNTEPPOP
01.01.2013, 17:16
Also was mir aufgefallen ist, dass das Spiel für ein 16er Titel ganz schön Blutig ist. :naughty: :ugly:

JoeJoe87577
01.01.2013, 18:43
Da merkt man wieder wie Geld die Bewertung der USK beeinflusst :D

AHTNTEPPOP
01.01.2013, 20:28
Jo da wirst du nicht ganz unrecht haben.

TeilX
13.11.2014, 23:53
UBIschrott bekommt langsam was sie verdienen:ugly: (http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/ubisoft,50805,3080289.html)Hoffentlich bald bye bye Farcry,AC und Watchdogs...aber ganz besonderen dank an AC Unity...nur durch diesen Software Müll war es möglich.:ugly:

Lester
14.11.2014, 09:02
Und ich dachte sie haben nur betätigt das sie beständig die schlechten Start von Watchdogs wiederholen können. :lol:

Seit UPlay guck mir das Zeugs von denen eh nicht mehr an und bin auch nicht wieder von denen enttäuscht worden. :angel:

TeilX
14.11.2014, 13:09
Das auch^^. Wiederholen scheint ja bei Ubi,EA und Co ja ein Firmen Credo zu sein.:ugly:

Obwohl, Recyceln ist ja was gutes solange es um Müll geht:lol: