PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DayZMod Random Starting Gear!


ArmaSteiner
15.12.2012, 15:39
Guten Tag,

da mir im Forum von meinem Serveranbieter keiner wiklich helfen ann, frage ich die Profis hier im Forum.
Wie der ein oder andere auch, spielen wir mittlerweile DayZ.

Dazu haben wir einen eigenen Private Server.

Nun möchten wir folgendes kopieren, was wir auf einem anderen Server gesehen haben.

Und zwar waren wir auf einem Server, auf dem man bei Neustart zufälliges Gear bekommen hat. Man spawnte nach dem Tod mit unterschiedlicher Ausrüstung, oder auch mal ohne. Das finde ich nicht schlecht.

Dazu möchte ich gerne wissen, was ich tun muß, um selbiges einzurichten.

Gruß

Steiner

Buliwyf
15.12.2012, 19:44
Auf welchem Server war das denn?

ArmaSteiner
17.12.2012, 11:34
Guten Morgen,

Es war auf folgendem Server:
DayZ Taviana #10(1.1.0/99806) [Veteran|3DP:ON|CH:ON][GMT]--[Custom Weapons + Starting Gear] - Operation Dogfight

Mich würde interessieren, wie man festlegt, dass man mit verschiedenen Inventar starten kann! Ein Kollege meinte wohl, dass die Serveradmins 9 verschiedene Startgears festgelegt haben.
Wie das nun funktioniert, wäre gut zu wissen!

Zusätzlich wäre es auch reizend andere Waffen zuzufügen.

Buliwyf
17.12.2012, 16:52
Ja, Danke erstmal für die Info. Ich werde mir das dann mal näher ansehen. Interessiert mich auch n bissl wie die das umgesetzt haben. Mal sehn ob ich da heut noch zu komme.

Buliwyf
19.12.2012, 15:22
Tjoa.. den Client files konnte ich nichts entlocken, also nehme ich mal an, dass das entweder in der dayz_server.pbo hinterlegt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Oder aber eher in der DayZ Datenbank... das ist wahrscheinlicher... bin aber im Grunde genauso schlau wie vorher... :sauer:

ArmaSteiner
30.12.2012, 18:43
So ich wollte mich mal wieder melden, und habe gleich ne info mitgebracht. Ich kriege es aber nicht zum laufen:

Hier der Link: Random Premade Starting Gear | Open DayZ Community (http://opendayz.net/index.php?threads/random-premade-starting-gear.6698/)

Vieleicht bekommt es einer hin. Ist zwar ne Beschreibung dabei, aber ich bin zu blöd den Eintrag in die Datenbank vorzunehmen!