PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Modsuche] Suicide Bombers and Random IED Mod


JSR
07.12.2012, 07:35
Gibt es eine Suicde Bomber und IED Mod, ähnlich wie die EOD Mod?

Die EOD Mod wäre eine gute Alternative, wenn sie auch funktionieren würde.
Hat sich glaube ich mit neuen Patches von Arma 2 und ACE2 kaputt machen lassen... keine Ahnung, jedenfalls funktioniert der Suicide Bomber gar nicht und die IEDs gehen nur manchmal hoch und wenn, dann ohne Typ der sie gezündet hat, weit und breit!


Kennt jemand eine gute Alternative?

Civilian Interaction Mod habe ich bereits da, eine gute EOD Mod fehlt mir jetzt noch um an VBS ranzukommen.

Wichtig dabei ist mir, dass die Mod Random IEDs auf der Map, möglichst mit einem Civilisten, der den Zünder in der Hand hat.

So kann man als HMMWV Fahrer, selbst als Missionsersteller, nie wissen, was auf einen zukommt und wo.

AHTNTEPPOP
07.12.2012, 13:00
Addon/Mod Suche bitte im Wunschaddons Thread posten.

http://hx3.de/mods-addons-165/wunschaddons-16817/

*zu*