PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 24. Platoon ist zurück und sucht euch!


Paradox
05.12.2012, 12:21
http://24th-platoon.de/images/website_logo.png
Wir suchen nach euch!




Wir suchen nach aktiven Coop Spielern die erfahrung mit ACE und ACRE haben.

Hauptsächlich spielen wir mit der BW Mod, ACE, ACEX und ACRE.
Jeden Sonntag findet bei uns der Coop Abend statt, wo wir gemeinsam eine Mission bestreiten. Das ganze soll so Authentisch wie möglich ablaufen.


Daher ist es uns auch wichtig das Anwärter auch zu uns in die Gruppe passen. Jeder kennt es vielleicht wenn es jemanden gibt der die Konzentration stört weil er nicht mit der Gruppe zurecht kommt und somit eine Mission gefährdet.


Wir wollen unsere Coop Abende immer weiter Richtung Simulation bringen.
Dazu erwarten wir von unseren Mitgliedern während der Coop Abende ein gewisses maß an Disziplin und Geduld.

Wir besitzen derzeit einen Root Server auf den wir mehrere ArmA 2 CO Server am laufen haben.

Darunter sind Domination 2 Server, Wasteland und Clanserver die für Trainingsmissionen und Coop Abende bereitgestellt werden.


Zurzeit suchen wir alles was eine Waffe halten und bedienen kann.


Wenn ihr an uns Interessiert seid, dann schaut doch auf unserer Webseite vorbei, dort könnt ihr euch Bewerben oder auch als Gast bei den Coop Abenden Teilnehmen.


>> "24. Platoon – Home (http://24th-platoon.de/)" <<