PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weitere Squad.xml Probleme


GrenzBataillon
03.12.2012, 21:37
Hey wir sind jetzt einige Schritte weiter!
Wir haben es geschafft das Logo transparent zu kriegen und alle Informationen richtig einzustellen.
Es gibt trotzdem noch Probleme.
Man sieht das Logo nur auf wenigen Fahrzeugen, wie z.B. der Hercules, auf allen LKWs und auf den Strykern/HMMWVs!

Problem ist also - das Logo wird weder auf Panzern, noch auf Helis abgebildet.
Jedoch das größte Problem ist, es funktioniert nicht auf den Infanterie Einheiten.

Ich hab bei unserer Partner-Gruppe das Thema bereits angesprochen, denn bei denen funktioniert alles. Die Gruppe hat uns Einheiten empfohlen, die sie eben auch benutzen, wo man das Logo eigentlich sehen sollte!
Jedoch funktioniert das Logo trotz der neuen Einheiten nicht (die Einheiten funktionieren nur eben das Logo nicht). Leider ist die Gruppe die nächste Zeit, wie sie sagten bis Anfang 2013 nicht mehr zu erreichen...

Wäre sehr nett wenn Ihr uns helfen könntet!
Wenn ihr irgendwelche Informationen bzgl. der squad.xml benötigt um mir zu helfen bitte auch bescheid geben! :)

freundliche Grüße,
GrenzBataillon :D

burns
03.12.2012, 21:41
Suchfunktion bittedanke, das Thema kam zuletzt vor 3 Wochen oder so auf.


http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/abzeichen-logos-aermeln-uniform-22015/


*zu*