PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 3


AHTNTEPPOP
02.12.2012, 15:46
Ja ja ich weiß von Ubisoft aber nach dem ich ein paar lets plays gesehen habe bin ich doch sehr angetan vom Spiel. :daumen:
Was haltet ihr vom Spiel?

kw_XGMIbOYc

Far Cry® 3 | Offizielle Webseite | Ubisoft (http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-de/home/index.aspx)

Lets play Videos poste ich mal nicht da die Spoiler gefahr hoch ist. Ausserdem kann die jeder selber bei YT finden.

Viele haben ja auch probleme am Anfang gehabt mit der Performence und dem Uplay von Ubisoft. Doch der Release Patch soll da abhilfe geschafen haben, oder doch nicht?!

Also mal los mit der Diskussion... :)

TeilX
02.12.2012, 15:55
Ich könnt schon wieder:ugly:.......mein schönes Geld futsch.:( Muss ja jeder selber wissen aber für mich totaler reinfall. Oh und es gibt Arma Reifen(die eckigen):confused:

Der Anfang lässt noch hoffen und nach dem Einstieg der blanke Horror.^^

Ansammlung von Features aus anderen Games mit dem man sich auf einer Insel austoben kann.

AHTNTEPPOP
02.12.2012, 16:02
Ja das mit den Reifen habe ich auch schon gesehen, eckig wie zur Steinzeit. :confused:

Hast du das Spiel gekauft? Warum ist es für dich ein Reinfall, wegen des Releases und den problemen mit Uplay oder warum?
Denn Gameplay technisch finde ich es sehr gelungen. Die Tiere in der Welt und die Pflanzen die man für seine Ausrütung sammeln kann usw. usf. Waffen ausrüsten und vieles mehr.

TeilX
02.12.2012, 16:15
Na die Tiere gibts nur in Zonen die man auf der Karte sieht wo welche Art rumkriecht....also nix mit Abenteuer. Die Türme exakt(von dem benutzung her) aus den AC Teilen. Zerstören ebenfalls das Erkunden da sie alles aufdecken und man nur noch hinfahrn brauch. Fühlt sich dadurch derart wie ein riesen Spielplatz an als eine von Piraten besetzte Insel. Gegner sind sollala mit paar aussetzern sogar.Aufrüsten und verbessern ist überhaupt nicht nötig weil der normal Zustand schon ausreicht.(kennt man ja aus dem Haus eigenen AC Titeln) Ick muss ehrlich sagen....ick hab was anderes erwartet....bissl ernster und Härter. So wie es die Werbung und der Einstieg es auch vermitteln.:zahn:

AHTNTEPPOP
02.12.2012, 16:21
Ja das mit den Türmen habe ich auch schon erfahren, dass das 1 zu 1 aus Assissins Creed übernohmen wurde, finde ich auch nicht gut. *Daumen runter*

Hast du denn irgendwelche technische Probleme mit dem Spiel? Oder ist dir das verschont geblieben.

TeilX
02.12.2012, 16:27
Ausser das bekannte krasse tearing war jetzt nichts grobes ausser ab und zu paar Ruckler.

MarcusErgalla
02.12.2012, 16:38
Was haltet ihr vom Spiel?

Nach dem Einstieg grottenschlecht! Die Gamewelt regt sich über die 4P-Wertung auf, aber die ist noch zu hoch angesetzt in meinen Augen. FC3 ist ein Haufen der von vielen anderen ein Stückchen und dazu eine miese Story besitzt, die nach den ersten Minuten nicht mehr ansatzweise vernünftig inszeniert wird.

Ganz ehrlich? Setzen, Sechs! :komisch:

burns
02.12.2012, 17:02
Aber die Werbung sagt doch "Das beste Actionspiel der letzten 10 Jahre" oder so ähnlich.

Wem soll ich nun glauben? :confused:

AHTNTEPPOP
02.12.2012, 17:40
Aber die Werbung sagt doch "Das beste Actionspiel der letzten 10 Jahre" oder so ähnlich.

Wem soll ich nun glauben? :confused:Immer den Geld gierigen Publishern. :confused:

edit:

Ausser das bekannte krasse tearing war jetzt nichts grobes ausser ab und zu paar Ruckler.Aha danke.

Hm ihr findet das Spiel also nicht so toll. Sind da die erwartungen vielleicht zu hoch bei einigen oder bin ich von den Lets Plays zu sehr geblendet?

Ich jedenfalls werde gucken ob ich es irgendwo für 45,-€ bis 50,-€ finde und zu schlagen.


edit2:
Rezensionen:
Leser-Rezensionen zu Far Cry 3 - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/leser-rezensionen/45692.html)
Amazon.de: Kundenrezensionen: Far Cry 3 (100% uncut) (http://www.amazon.de/product-reviews/B0054NZ1T8/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending)

Fogu
03.12.2012, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=2igrpesVr28

MrCharles
03.12.2012, 18:11
Isch finds goil :ugly:

TeilX
03.12.2012, 19:24
Joar..... genau wie Dark Souls .:confused:

Das beste Actionspiel der letzten 10 JahreWarum sind aber die Wertungen nicht die besten der letzten 10 Jahre:komisch::confused:

AHTNTEPPOP
06.12.2012, 07:40
So FarCry 3 befindet sich jetzt in meinem Besitz. Mal sehen wenn mein PC fertsch is dann kann die Insel erkundungen los gehen.

AyzOn
06.12.2012, 14:31
Ich fand es ganz ok. Es hat zwar keine bahnbrechenden Neuheiten, aber mal ehrlich, welches Spiel hat die denn schon.

Ist ein netter Zeitvertreib, aber damit es einen fordert sollte man schon min. auf schwer spielen.

TeilX
06.12.2012, 16:10
Jo, ist für zwischen durch richtig gut...eben halt ein großer Spielplatz wo aber die atmosphäre auf der Strecke bleibt keine bahnbrechenden Neuheitensollte es aber schon haben bei den Hype den die gemacht haben:ugly:

burns
06.12.2012, 16:15
Jo, ist für zwischen durch richtig gut...eben halt ein großer Spielplatz wo aber die atmosphäre auf der Strecke bleibt sollte es aber schon haben bei den Hype den die gemacht haben:ugly:

Wie sähe denn eine bahnbrechenede Neuheit im FPS Bereich, in dem es nach Definition immer darum geht mit Knarre vorm Gesicht wild ballernd rumzurennen, deiner Meinung nach aus? :D


Man könnte beinahe sagen: Wir haben schon alles gesehen.

TeilX
06.12.2012, 16:35
Geld aufm Tisch und ick pack aus.:ugly: Verschenk doch keine Neuheitlichen Ideen.:stupid::ugly:

Man könnte beinahe sagen: Wir haben schon alles gesehen.Stimmt, da sieht man mal das dass Produkt insgesamt stimmig sein muss anstatt immer was neues. Da ist Farcry 3 schon das beste Beispiel...........trotzt nur vor features aber keins ist wirklich wichtig oder nützlich. Völlig überladen mit netten Dingen aber brauchen tut man sie nicht wirklich und passen nicht wirklich ins Gesamtbild(Jahrmarkt anstatt restliche Leute retten:komisch:).

MarcusErgalla
06.12.2012, 20:19
Die KI ist ehrlich gesagt strohdoof. glaub das wird nur durch Deltaforce getoppt! :ugly:

Die Inszenierug am anfang ist echt geil, aber alles danach... selbst auf schwer fordert das Spiel nicht wirklich bzw. kaum.

TeilX
06.12.2012, 20:42
Am besten ist noch der nicht abstellbare Wallhack wenn man Feinde anvisiert.:confused:

MarcusErgalla
06.12.2012, 21:10
Ich finds geil wenn die Scharfschützen einen durch die halbe Insel hindurch sehen und erwischen! Da war ja ArmA2 weniger buggy! :confused:

Lester
07.12.2012, 08:03
Das überrascht, wo die Cryengine doch durch ihre mehr als herausragende KI bekannt ist ! *hüstel* :angel:

MrCharles
07.12.2012, 08:12
Ist ja auch nicht die Cry Engine, sondern Dunia2 :rolleyes:

Snevsied
07.12.2012, 08:30
Far Cry 3 ist ja auch nicht von Crytek :rolleyes:

Lester
07.12.2012, 18:59
Ja, nicht ganz ... aber Wiki ist der Meinung:

das Computerspiel Far Cry 2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Far_Cry_2) auf Grundlage der neuen Dunia Engine zu entwickeln. Gemäß einem Interview mit den wichtigsten Herstellern besitzt das Programm nur 20–30 % vom Code der CryEngine 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/CryEngine). Trotzdem ist es offensichtlich, dass diese beiden Programme einiges gemeinsam habendie "non-scripted AI" gehört sicherlich zu den 20-30% :D

MrCharles
07.12.2012, 19:16
Das Spiel ist nochmal ne Iteration weiter, sollte also noch weniger mit der Cryengine zutun haben. Ich find die KI ganz passend und natürlich. Da kommt immer der Spieler dazwischen, der halt einfach ein paar fähigkeiten hat, die OP sind. Einfachstes beispiel ist wirklich der Foto-Wallhack und Takedown.

AyzOn
07.12.2012, 19:32
Steine werfen ist in dem Spiel auch übertrieben, damit könntest du die Leute über die ganze Insel laufen lassen. Einfach immer von Busch zu Busch und dabei Steine in die nähe der Gegner werfen.

AHTNTEPPOP
07.12.2012, 23:23
Also ich habe jetzt meine ersten Stunden damit verbracht. Die Ki ist eigentlich ganz ordentlich, sie flankiert sehr häufig und wirft Granaten, hat allerdings auch aussätzer.

burns
08.12.2012, 17:04
Die Ki [..] hat allerdings auch aussätzer.

Gehen die dann freiwillig ins Exil oder werden sie vom wilden Inselmob verschleppt? :komisch:


http://mimg.ugo.com/201109/5/4/0/209045/cuts/12-jpg_480_poster.png

AHTNTEPPOP
08.12.2012, 18:35
burns du weißt was ich meine.

Es gibt Momente da macht die KI nicht das was sie sollte.

MCPXXL
09.12.2012, 09:03
Jo, in dem Game iss das ja auch "ok" nur in "Name des Spieles den man hier nicht nennen darf" ist das eben --> Weltuntergang Forever


looooool


PS: Ich mag die Landschaft ...ansonsten ...

TeilX
09.12.2012, 10:28
HAha, gibt ja auch so viel Games wo die KI dauernt irgendwo gegen fährt weil was im weg ist.(nur ein beispiel von vielen den soviel aussetzer gibts in kaum ein anderen Game,deswegen auch die schönen Wertungen ):confused: Habs in anderen Spielen so noch nicht gesehen selbst in FarCry 3 noch nicht.

AHTNTEPPOP
09.12.2012, 12:24
Ich hatte gestern den ersten Schock Moment. Ich verrate jetzt nicht wo genau das war aber ich war in einem kleinen Fluss tauchen und schwub greift mich so'n Fettes Krokodil an. :oh: :grusel:

AyzOn
09.12.2012, 14:33
HAha, gibt ja auch so viel Games wo die KI dauernt irgendwo gegen fährt weil was im weg ist.(nur ein beispiel von vielen den soviel aussetzer gibts in kaum ein anderen Game,deswegen auch die schönen Wertungen ):confused: Habs in anderen Spielen so noch nicht gesehen selbst in FarCry 3 noch nicht.

Stimmt, in anderen Games fahren die einfach magisch durch die Objekte oder überfahren einfach alles was im Weg steht...

TeilX
11.12.2012, 17:09
Ja, sind aber immerhin Maßnahmen.:zahn: Ist schon die mit beste KI die es so gibt(arma serie) aber die Aussetzer sind eben halt auch deutlicher zu sehen(weil nix kaschiert) als bei anderen weil es da einfach kaschiert wird oder ähnliches. Konnte man auch gut in den Tests nachlesen das die Aussetzer am meisten mit betont wurden. Gesamte Spielfluss geht drauf wenn immer wieder was aus der reihe tanzt....passiert halt deutlich weniger im großteil der anderen Games. Aber gibt halt nix anderes in der Größenordnung weil die meisten Hersteller ihre aktuellen Grenzen kennen und BIS (vermute ick mal) kannten ihre nicht.


kleinen Fluss tauchen und schwub greift mich so'n Fettes Krokodil an.da konnte man doch irgendwas draus basteln^^

AyzOn
11.12.2012, 17:38
Stimmt, bei ArmA fällt ein Aussetzer mehr auf, das liegt daran das in ArmA die KI ein wichtiger Teil ist und in anderen nur Beiwerk zum wegballern.

Andere Hersteller haben auch meistens große Publisher hinter sich und deshalb sind deren Möglichkeiten sehr groß, aber wofür soll man Geld und Zeit in Sachen stecken die nicht so profitabel sind wie jedes Jahr ein neues COD oder BF.^^

Lester
12.12.2012, 07:47
Stimmt, bei ArmA fällt ein Aussetzer mehr auf, das liegt daran das in ArmA die KI ein wichtiger Teil ist und in anderen nur Beiwerk zum wegballern.

Andere Hersteller haben auch meistens große Publisher hinter sich und deshalb sind deren Möglichkeiten sehr groß, aber wofür soll man Geld und Zeit in Sachen stecken die nicht so profitabel sind wie jedes Jahr ein neues COD oder BF.^^Genauso sieht es aus, traurig ist nur das mal wieder mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird.

INNOCENT&CLUELESS
12.12.2012, 14:17
Stimmt, in anderen Games fahren die einfach magisch durch die Objekte oder überfahren einfach alles was im Weg steht...

In ArmA ist es Standard dass:

- AI inf durch Gebäude/Wände/Mauern laufen
- AI inf durch Fahrzeuge laufen
- AI vehicles durch Gebäude fahren
- AI vehicles an Gebäuden abprallen und dass wiederholt im endlos-loop
- AI vehicles AI inf überfahren
- AI vehicles AI inf überfahren weil sie dem HASEN ausweichen

JumpingHubert
12.12.2012, 15:42
huch Inno, verinnerlichter Aufreger-Journalismus durch das Ausblenden von Kontexten....ganz was neues. Der Ayzon hat ja alles nötige gesagt.

MarcusErgalla
12.12.2012, 17:24
Also mal ernsthaft, in Far Cry laufen Gegner direkt vor mir rum, treffen nicht, ignorieren mich, im Coop attackieren sie Mitspieler in weiter Ferne und wenn es da mal nicht abstürzt, dann hat es permanent Grafikfehler... :schlagen:

ArmA und Far Cry zu vergleichen ist... :rolleyes:

MrCharles
12.12.2012, 17:29
Mir passiert das nicht, hab keine Grafikfehler und keine Abstürze. Was machen wir jetzt?

MarcusErgalla
12.12.2012, 17:38
Du zockst weiter, ich nicht! Wäre ja langweilig, wenn alle der gleichen Meinung mit den gleichen Erfahrungen wären! :daumen:

TeilX
12.12.2012, 17:57
Keine Grafikfehler stimmt......:komisch: ganze Spiel ist ein einziger Grafikfehler:ugly:
ka dass die normalo Version solche Fehler hat bei mir gilt.....
was nicht gespielt wird kann auch nicht abstürzen:confused: Hab aber am anfang nix festellen können ohne keks^^

MrCharles
12.12.2012, 17:59
Ich spiele mit Keks, daher kanns sein, dass die normalo Version solche Fehler hat :ugly:

AHTNTEPPOP
12.12.2012, 19:44
Also ich spiele die ganz normale Version bzw. die Lmtd. Edition und habe Gott sei Dank noch keine Crashes gehabt.

Und zur KI, die ist auf Normal schon ziemlich derbe und geskriptet ist da auch nix, ausser in manchen Zwischensequenzen.

Also mir machts Spass.